Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    effektiv 3 ids verpasst.
    nehme aber fast nur die raids mit.
    und du fragst dich warum du keinen loot bekommst?

    Kommentar


      Habe atm bb/kürschner auf 300. übrlege Kürschnern zu verlernen für ingi (pvp) oder für kk (gold und mats). Immer diese schweren Entscheidungen :(

      Kommentar


        hab mit kk + kürschner gelevelt und auf max level dann ingi für kürschnern. kk + bb auf einem char (vor allem main) ist eher nicht zu empfehlen.

        Kommentar


          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          hab mit kk + kürschner gelevelt und auf max level dann ingi für kürschnern. kk + bb auf einem char (vor allem main) ist eher nicht zu empfehlen.
          Da hast du recht.
          ich werde dann wohl ingi lernen, die kleinen stun grenades gibt es ja schon ab 175.

          ist ingi ohne bergbau nicht sau teuer?

          e: 500. Beitrag vor dem 10. Jubiläum geknackt \o/

          Kommentar


            habe ziemlich früh ingi geskillt. da wars recht günstig. kannst auch viel mit steinen etc leveln, die mittlerweile aber recht teuer sind. (haben zu anfang fast nichts gekostet, da der markt damit überschwemmt war) würd mir so nen 1-300 leveling guide anschauen und dann schauen wieviel die benötigten mats auf deinem server kosten. wenn da sehr teure sachen bei sind, dann evtl. ein bisschen von dem guide abweichen.

            nicht nur die granaten sind nice. sapper charge, ingi helm, shadow/frost reflector

            beste gefühl wenn nen wl sich selbst death coiled :D

            Kommentar


              azuregos und kazzak beide zeitgleich gespawnt. was ein gemetzel

              Kommentar


                allianz sieht kein land auf venoxis :E

                Kommentar


                  wir hatten 3 volle raids bei azu. die horde hatte locker 3-4x soviele leute da.

                  Kommentar


                    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                    allianz sieht kein land auf venoxis :E
                    logisch, wenn die horde 3x so viele spieler hat so ca.? :D

                    Kommentar


                      Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                      allianz sieht kein land auf venoxis :E
                      Gleiches auf Lucifron. Sind mit 3 Raids nach Azshara und haben gegen ca. 400 Hordler gefightet.

                      Kommentar


                        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                        logisch, wenn die horde 3x so viele spieler hat so ca.? :D
                        relativiert sich. musst nur 3x soviel schaden machen!

                        Kommentar


                          Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen

                          relativiert sich. musst nur 3x soviel schaden machen!
                          ah wie in retail, dass die weniger vertretene fraktion ein buff bekommt. finde ich eine tolle idee, sollten sie ncoh ergänzen

                          Kommentar


                            horde natürlich stark in überzahl. haben mit ner 10er gruppe mit der gilde trotzdem in verschiedenen spots die hordler abgefarmt. mussten halt ständig in bewegung bleiben. jedes mal wenn wir eine gruppe gekillt haben, kamen teilweise 10-30 hordler nach :D war ganz witzig und hat auch gut funktioniert

                            Kommentar


                              Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

                              Gleiches auf Lucifron. Sind mit 3 Raids nach Azshara und haben gegen ca. 400 Hordler gefightet.
                              same. war heute morgen in ss. horde-alli ratio locker 4:1. gilde hat aber eh beschlossen zu transen. werd versuchen noch bisschen money zu machen und nachher server wechseln. hatte aber nicht speziell mit pvp zu tun, sondern generell mit queue times. wobei pvp natürlich so auch suckt.

                              Kommentar


                                aber so gehen die server kaputt. gestern waren um 21 schon kaum noch allis zu finden..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X