Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben auch LC und insgesamt klappt es gut. Gibt ne Liste für items und die Leute könnten prio setzen und es wird nach Sinnhaftigkeit verteilt. Einzige negative ist, dass bei uns Hintern die Sets nacheinander voll gemacht werden. Vorteil gefühlt die nächsten 6 items die droppen sind meine

Kommentar

sind alles nur erfahrungswerte vom northdale/lightbringer server. manchmal tut die wahrheit weh, es gibt keine 100% faire verteilung von zwei items pro boss für 40 spieler

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
        manchmal tut die wahrheit weh, es gibt keine 100% faire verteilung von zwei items pro boss für 40 spieler
        also bei uns läuft das 100% fair mit lc und wunschliste

Kommentar

habe endlich meinen bogen :S

Kommentar

Bei uns wird alles verrollt, Juckt mich bei MC auch soweit nicht, sollte sich das in BWL nicht ändern bin ich raus.
            Bin soweiso immer 30% im Heal vorne bei den slackern

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              Haben auch LC und insgesamt klappt es gut. Gibt ne Liste für items und die Leute könnten prio setzen und es wird nach Sinnhaftigkeit verteilt. Einzige negative ist, dass bei uns Hintern die Sets nacheinander voll gemacht werden. Vorteil gefühlt die nächsten 6 items die droppen sind meine
              ist je nach set bonus ja auch sinnvoll.

Kommentar

ja klar ist es sinnvoll, aber bisschen doof iwie, wenn man nach 2 wochen maxlvl war und jetzt irgendwelche leute, die man nie gesehen hat, schon 4 set items mehr haben

Kommentar

ja klar ist es sinnvoll, aber bisschen doof iwie, wenn man nach 2 wochen maxlvl war und jetzt irgendwelche leute, die man nie gesehen hat, schon 4 set items mehr haben
                  die haben dich auch nie gesehn?

Kommentar

hast doch vor kurzem noch gesagt du spielst kaum und warst seit 2-3 ids nicht dabei.. und dann jetzt so ?

Kommentar

Hauptsache edgy, dass kennt man hier doch bestens

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

ne, das was ihr habt/hattet ist einfach untermenschenlootverteilung und hat nichts mit loot council zu tun
                        Ist halt so, sucht euch ne normale guilde dann ist lc das beste und fairste system...

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

Ist halt so, sucht euch ne normale guilde dann ist lc das beste und fairste system...
                          Das raffen aber viele nicht und weinen dann rum, wenn sie keinen loot bekommen.

Kommentar

war bei jedem raid dabei aus unserer gilde, außer bei 2en, weil ich im urlaub war und wir raiden seit der 2ten id - wobei die noch halb random war (und ich nicht dabei) also effektiv 3 ids verpasst.
                            nehme aber fast nur die raids mit. wobei ich jetzt noch die dm ringe farmen muss. dann brauche ihc eh nichts mehr aus den dungeons

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

haste da deine gildenhistory auch per photoshop editiert? :)
                              den versteh ich nicht :D

Kommentar

war bei jedem raid dabei aus unserer gilde, außer bei 2en, weil ich im urlaub war und wir raiden seit der 2ten id - wobei die noch halb random war (und ich nicht dabei) also effektiv 3 ids verpasst.
                                nehme aber fast nur die raids mit. wobei ich jetzt noch die dm ringe farmen muss. dann brauche ihc eh nichts mehr aus den dungeons
                                versteh ich nicht aber okay

Kommentar

Lädt...
                                X