Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rollen einfach beste, ist Luck aber besser als sinnlos abusen

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
      Rollen einfach beste, ist Luck aber besser als sinnlos abusen
      die ganzen pug systeme waren eigtl auch immer ganz cool. 1 items prio setzen und auf den rest wird halt mit +1 gerollt. os need rollt einfach 99, dann hat man das alles schnell überblickt.

Kommentar

Zitat von not_ncole Beitrag anzeigen

Wegen Leuten wie dir ist LC Mist.
        mad?

Kommentar

DKP ist der größte schund, den es gibt - da zählt nur die anwesenheit. wurde z.b. damals von nem anderen mage beim sindragosa trinket so asozial hochgeboten, und er hat danach im ts zugegeben, dass es schikane war.

beim lootcouncil zählen viel mehr faktoren, z.b. allgemeines engagement für die gilde, performance, anwesenheit und natürlich eben auch sympathie (ist eigentlich nicht unerheblich, denn ich will nicht mit cringy internetlords raiden, die mir unsympathisch sind) :D

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            Wurd auch sehr teuer weil die Huntards auch need darauf haben.
            das check ich halt immer noch nicht. ist dm nicht schon raus?

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
              beim lootcouncil zählen viel mehr faktoren, z.b. allgemeines engagement für die gilde, performance, anwesenheit [....]
              In einer idealen Welt, vielleicht. In der Realität, nein.

Kommentar

beim lootcouncil zählen viel mehr faktoren, z.b. allgemeines engagement für die gilde, performance, anwesenheit und natürlich eben auch sympathie (ist eigentlich nicht unerheblich, denn ich will nicht mit cringy internetlords raiden, die mir unsympathisch sind) :D
                schnaufte tief

beim lc zählen nur die gildenränge :D 1.gm 2.offi 3.classleader 4. rest

Kommentar

Kommt halt drauf an in welcher Gilde man ist. FtH damals ging es nach Bedarf eben

Kommentar

kp in was für schimmelgilden ihr seid/wart - aber ich habe z.b. nie schlechter top50 geraidet seit wotlk bis ich mop aufgehört habe und da wurde nach bis/upgrade/sonstigen oben genannten faktoren entschieden.

in so feierabend noobgilden ist vermutlich eher die regel, dass sich da die offis die dinger zuschieben

Kommentar

kp in was für schimmelgilden ihr seid/wart - aber ich habe z.b. nie schlechter top50 geraidet seit wotlk bis ich mop aufgehört habe und da wurde nach bis/upgrade/sonstigen oben genannten faktoren entschieden.

in so feierabend noobgilden ist vermutlich eher die regel, dass sich da die offis die dinger zuschieben
                      du bist so ein krasser gamer!

Kommentar

Darf ich guides von dir bekommen??? Bezahle natürlich, krasser #gam0r.

Kommentar

haben auch lootcouncil. habe seit fast 10 jahren kein wow gespielt und damals war noch dkp standard. finde im moment loot council aber deutlich besser und entspannter. haben aber auch 1 nice gm.

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen

schnaufte tief

beim lc zählen nur die gildenränge :D 1.gm 2.offi 3.classleader 4. rest
                            ne, das was ihr habt/hattet ist einfach untermenschenlootverteilung und hat nichts mit loot council zu tun

Kommentar

haste da deine gildenhistory auch per photoshop editiert? :)

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

ne, das was ihr habt/hattet ist einfach untermenschenlootverteilung und hat nichts mit loot council zu tun
                                So sieht es aus. Einfach Gammel was Hank Muddy da getrieben hat

Kommentar

Lädt...
                                X