Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir banishen gerne beide erdelementare beim trash. macht alles deutlich einfacher

Kommentar

Ganz genau. Ich sage es geht aber die healer müssen ausrasten.

Kommentar

5 IDs MC clear und immer noch keine Items... Bin immer sehr neidisch wenn ich meine mage freunde sehe :(

Kommentar

4 woche kein rag dagger :(

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
            4 woche kein rag dagger :(
            Gestern beide dagger an einem rogue verteilt

Kommentar

bei uns ist auch erst 1 core hound tooth gedroppt. echt mager bisher was waffen angeht

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                bei uns ist auch erst 1 core hound tooth gedroppt. echt mager bisher was waffen angeht
                Da haben wir echt Glück. Ausser der Raggidagger droppt bei uns eigentlich jeden Raid ne Waffe.
                Haben das eben in Discord zufällig besprochen.

6x Mageblade
                3x Staff of Dominace
                3x Viskag
                3x Brutality Blade
                3x Corehound tooth
                3x Bonereaver
                2x Obisidian Edge

Kommentar

dafuq. wir hatten 1 viskag und 1 brutality blade.. das nächste viskag is für mich reserviert in meinem split..... aber es dropt leider nie :(

Kommentar

dafuq. wir hatten 1 viskag und 1 brutality blade.. das nächste viskag is für mich reserviert in meinem split..... aber es dropt leider nie :(
                    Ich hab halt seit dem ersten raid ragi dagger res. weil erster dagger rogue und noch nicht einmal gedropt. Hatten auch kein viskag nur 1 brut. blade dafür 2-3 mageblade...

Edit: Anscheinend sind wir aber beste deutsche guilde E-PENIS!!111eins

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen
                      Edit: Anscheinend sind wir aber beste deutsche guilde E-PENIS!!111eins
                      und an was machste das fest?

Kommentar

und an was machste das fest?
                        Ony/MC-Clear natürlich!

Kommentar

Zitat von WSKonFire Beitrag anzeigen

Ony/MC-Clear natürlich!
                          Wir hatten mit der ersten ID beides Clear.. Da wir im Patch 1.13 sind hat man ja ein vorsprung von Früher.. MC ist so einfach.. Aber ich gehe mal stark davon aus das es Ironie von dir ist

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen

Wir hatten mit der ersten ID beides Clear.. Da wir im Patch 1.13 sind hat man ja ein vorsprung von Früher.. MC ist so einfach.. Aber ich gehe mal stark davon aus das es Ironie von dir ist
                            Ja, war Ironie meinerseits. Da das Spiel natürlich nicht mehr den Schwierigkeitsgrad hat wird sich erst später rauskristallisieren welche Gilde nun gut ist und welche nicht (vllt. ab Naxxramas? Habe zu dem Zeitpunkt damals schon incht mehr gespielt und weiß nicht ob das ein Qualitätsfaktor darstellen könnte)

Kommentar

Gestern in exakt 2h durch mc durch. Was macht man jetzt den rest der woche?

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                                Gestern in exakt 2h durch mc durch. Was macht man jetzt den rest der woche?
                                Bin bei Twink nummer 3.. Main Holy Pala.. twink`s Mage zum farmen und krieger Tank.. Jetzt mach ich Hexenmeister für PVP in 4 Monaten ;)

Was willst sonst tun

Kommentar

Lädt...
                                X