Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz schwer auf 60zig eine Gruppe zu finden ohne Gilde, mit dem Hordetwink findet man sehr schnell Gruppen.

Ist aber auch PVE Server.

Kommentar

warri BiS geared, stecke nurnoch tankgear ein und der wl hat fast pre bis. und ich arbeite normal. wl hat 6tage warri 11 tage (mit 2 wochen urlaub)

Kommentar

ich warte schonmal auf tbc... hab mit druid bestes tank und heal gear was zurzeit ingame ist..

Kommentar

Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen
          Hab am Mittwoch das Auge aus MC bekommen, seit dem 3-4 Stunden in Winterspring gefarmt und das 2. Auge nicht bekommen. Am WE farm ich noch ein bisschen, sonst kauf ich es aus dem AH. Kann nicht ohne Benediction zum nächsten Raid kommen wenn ich das Auge bekommen habe :D
          Nicht vergessen 55Addheal xD

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
            ich warte schonmal auf tbc... hab mit druid bestes tank und heal gear was zurzeit ingame ist..
            ok

Kommentar

Hab mitm Hunter nun auch die Sehne, aber q noch nicht gemacht .. DM noch nicht gesehen und ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub.
              damach werde ich wieder bisschen spielen. Gear Catch Up und dann ganz langsam nen rogue für TBC Leveln lul

Kommentar

jo jemand auf allianz venoxis der noch eine Gilde sucht? Wir joggen durch ony/mc ohne wipe in guter Zeit, aber kein dpk sondern alles entspannt casual.

Kommentar

Gildenname? Bin aktuell bei enlive

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    Gildenname? Bin aktuell bei enlive
                    Fate, suchen besonders wls

Bin glead

Kommentar

wieso sucht man WLs wenn ihr den content auch so easy cleart? :D

Kommentar

vl weil man nur wenig hat? oO

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
                          wieso sucht man WLs wenn ihr den content auch so easy cleart? :D
                          Weil mc mit einem wl zwar machbar ist, aber anstrengend.

Kommentar

es ist vollbracht. frostsaber mount izda :D

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Fate, suchen besonders wls

Bin glead
                              Ah nice, ich überlege es mir Mal.. meine Gilde ist mir manchmal zu tryhard :D, bin jetzt aber eh, wie oben geschrieben, 2 Wochen weg

Kommentar

mc mit einem wl ist easy going, garr adds können von einem tank genommen werden rest nuked garr

Kommentar

Lädt...
                                X