Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
    sind jetzt eigentlich solo tribute runs diremaul möglich?
    als hunter auf jeden fall

Zitat von cr8 Beitrag anzeigen
    Hab 17-0-34, ist eigentlich Lvl Skillung, aber laut Tut sollte das damit auch gehen. Hab mir schon überlegt auf 19-0-31 umgeskilled, weiss aber nicht ob das den Unterschied macht. Mal abgesehen von der Manareg. Bin allerdings echt nicht so im Game, bin daher über Tipps dankbar.
    kommt halt auch drauf an wo die punkte drin stecken

Kommentar

Zitat von dokk Beitrag anzeigen
      hier in dem vid wird eigentlich alles kleinlich erklärt ab 6:30m ca erklärt er auch gear Entscheidungen etc
      https://www.youtube.com/watch?v=PjWpHYGOx4Q
      Ty für das Video. Habe mir ähnliche schon angeschaut. Allerdings resisted bei mir wirklich !immer! bei größeren Pulls ein Mob die Nova. Zudem hat der Kollege über 6k Mana (T2 Helm usw.), also ca. 1k Mana mehr als ich. Mit der Robe des Erzmagiers + Manarubin komm ich zwar hin, aber ist eben zusätzlicher "Stress" für jemanden wie mich. Lohnt sichs daher Equip mit mehr Int zu farmen? Oder ist die Zeit die ich da rein investiere in eine andere Goldfarm Methode besser investierT?
      Zuletzt geändert von cr8; 18.10.2019, 15:25.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

als hunter auf jeden fall

kommt halt auch drauf an wo die punkte drin stecken
        Aber auch nur wenn der Hunter Ingi oder Schmied ist ? Sonst geht ja die zweite Tür nicht auf?!

Kommentar

jo aber engi sollten ja eh die meisten hunter sein

Kommentar

hoj erstmal 2mal nacheinander gedropt - bei insgesamt 5 runs

Kommentar

glaubt ihr blizz schiebt das addon bc nocht nach in 1-2 jahren? hätte grad bock ein priest noch hoch zu ziehen^^

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                glaubt ihr blizz schiebt das addon bc nocht nach in 1-2 jahren? hätte grad bock ein priest noch hoch zu ziehen^^
                mit ziemlicher sicherheit. wobei sie gut beraten wären den classic leuten eine möglichkeit zu lassen rein classic weiterzuspielen.

Kommentar

Zitat von cr8 Beitrag anzeigen

Ty für das Video. Habe mir ähnliche schon angeschaut. Allerdings resisted bei mir wirklich !immer! bei größeren Pulls ein Mob die Nova. Zudem hat der Kollege über 6k Mana (T2 Helm usw.), also ca. 1k Mana mehr als ich. Mit der Robe des Erzmagiers + Manarubin komm ich zwar hin, aber ist eben zusätzlicher "Stress" für jemanden wie mich. Lohnt sichs daher Equip mit mehr Int zu farmen? Oder ist die Zeit die ich da rein investiere in eine andere Goldfarm Methode besser investierT?
                  brauchst halt int+stam rest ist nebensächlich

Kommentar

Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                    hoj erstmal 2mal nacheinander gedropt - bei insgesamt 5 runs
                    wtf, habe anger inzwischen 19 mal gekillt und noch keinen hoj drop gesehen

Kommentar

Hab am Mittwoch das Auge aus MC bekommen, seit dem 3-4 Stunden in Winterspring gefarmt und das 2. Auge nicht bekommen. Am WE farm ich noch ein bisschen, sonst kauf ich es aus dem AH. Kann nicht ohne Benediction zum nächsten Raid kommen wenn ich das Auge bekommen habe :D

Kommentar

wow vanilla für noobs schon tot?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          wow vanilla für noobs schon tot?
                          wieso sollte es? das game ist eig. casualfreundlicher denn je. man hat eig. keinen druck was zu erreichen weil man vieles schon kennt und das durchschnittliche skillniveau ist deutlich höher als damals was es leichter macht nicht so erfahrene spieler oder nischenspecs durchzuziehen

Kommentar

Würde eher sagen für die 24/7 Spieler Ist es tot :)

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Würde eher sagen für die 24/7 Spieler Ist es tot :)

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

#

ka wie man darauf kommt. aber sind auch reb und geosch. also ...

Kommentar

Lädt...
                                X