Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JB19 Beitrag anzeigen
    oder strikers mark gegönnt?
    yes

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
      Layer abgeschalten? Es ist nicht mehr spielbar, es sind zuviel leute
      wein nicht rum :D

Kommentar

Gestern bei Magmadar gut gedrückt. #1 Dps Deutlschlandweit, #3 Europa und #17 weltweit. Und unser Fight geht noch über ne Minute lang. Potential noch nach oben,...macht Spaß :)

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen
          Gestern bei Magmadar gut gedrückt. #1 Dps Deutlschlandweit, #3 Europa und #17 weltweit. Und unser Fight geht noch über ne Minute lang. Potential noch nach oben,...macht Spaß :)
          Not bad.

gestern beim ersten Scholo run die BiS brust für schurken bekommen. Gleichzeitig meinen classic moment of the week gehabt, als der schutz tank bedarf rollt, weil er ja auch mal furor spielen könnte...

Kommentar

Klassiker :D

Habe seit vorletzter Woche Sonntag MC nicht gespielt :D
            Müsste mir dann Mal die Ringe holen in dm und das Hunter trinket, ist das eigl eine Quest oder?

Kommentar

bin auch am ringe farmen. gestern 3 runs, aber kein ring. danach dann dmw für armschienen und den oh dagger. (für den fall, dass ich nen guten mh dagger aus mc bekomme)

Kommentar

Zitat von r0fLKart0ff3L Beitrag anzeigen
                500 Maraudon Runs done. Mit Kräutern und Erzen gute 10k verdient :O
                Gz. Ich scheitere als Mage kläglich an den ZF-Runs. Entweder ein Mob lässt sich nicht frosten, der mir dann die ganze Rota killt, oder mir geht das Mana aus (trotz BiS), oder ich slowe die mobs bei weitem nicht so lange wie es in den YT-Tutorials der Fall ist. Ich fühl mich wie ein richtiger nap :(

Kommentar

Zitat von cr8 Beitrag anzeigen

Gz. Ich scheitere als Mage kläglich an den ZF-Runs. Entweder ein Mob lässt sich nicht frosten, der mir dann die ganze Rota killt, oder mir geht das Mana aus (trotz BiS), oder ich slowe die mobs bei weitem nicht so lange wie es in den YT-Tutorials der Fall ist. Ich fühl mich wie ein richtiger nap :(
                  PreRaid BiS ist auch nicht zwingend gut um als Mage AoE in Dungeons zu farmen.
                  Zuletzt geändert von mus; 17.10.2019, 19:37.

Kommentar

Erster Ony Run (mit randoms) als Tank, im 3. Versuch gekillt, T2 Helm mit ner 79 gegen ne 82 verloren. Feelsbad.

Kommentar

Ist als Mage auch denke ich nicht so einfach, spiele Schadow.

Kommentar

hast du auch den richtigen spec dafür?

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

hast du auch den richtigen spec dafür?
                          Hab 17-0-34, ist eigentlich Lvl Skillung, aber laut Tut sollte das damit auch gehen. Hab mir schon überlegt auf 19-0-31 umgeskilled, weiss aber nicht ob das den Unterschied macht. Mal abgesehen von der Manareg. Bin allerdings echt nicht so im Game, bin daher über Tipps dankbar.

Kommentar

hier in dem vid wird eigentlich alles kleinlich erklärt ab 6:30m ca erklärt er auch gear Entscheidungen etc
                            https://www.youtube.com/watch?v=PjWpHYGOx4Q

Kommentar

sind jetzt eigentlich solo tribute runs diremaul möglich?

Kommentar

Im 6. run brd HoJ bekommen.. darf dann doch so weitergehen :P

Kommentar

Lädt...
                                X