Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gerade nach 22 tagen /played erste eule in classic gesehen. geil :D

Kommentar

Spiele aktuell kaum noch.. konnte gestern auch nicht mit raiden.
      Ist gerade etwas langweilig das game

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        Spiele aktuell kaum noch.. konnte gestern auch nicht mit raiden.
        Ist gerade etwas langweilig das game
        wie edgy

weiß ja nicht wie mann ansatzweiße auch nur n viertel der Questgebiete ab Level ~53 sehen soll, wenn man paar Dungeons fährt.

Kommentar

ich hasse das lvln so hart :D freue mich schon wenn ich max lvl bin und der spaß beginnt.

Kommentar

freue mich schon wenn ich mein farm projekt abgeschlossen habe und mich endlich wieder frei in der welt bewegen kann :D zumindest die paarmal dm die tage wird ein bisschen abwechslung

Kommentar

erster LBRS Run direkt die pre raid BiS Legs gedroppt o/
              jetzt noch 1x BRD um alle Q abzuschließen, dann bin ich ~lvl 56,5 und dann gehts stark dem Ende zu.
              Leveln in Instanzen einfach so viel geiler, die Jagd nach Loot macht einfach noch genauso Spaß wie damals™

Kommentar

500 Maraudon Runs done. Mit Kräutern und Erzen gute 10k verdient :O

Kommentar

10k ist nicht schlecht :D

bin leider zu faul für sonen grind, aber schaue mir morgen und donnerstag mal DM an

Kommentar

58,5 spätestens freitag dann 60 und das gear farmen kann losgehen \o/
                    vielleicht hab ich auf 60 dann mehr glück, wenn ein BiS gedroppt ist, habe ich es natürlich nicht bekommen :‘(

Kommentar

gestern spontan versucht Solo Tribute Run als Hunter zu machen und allerkläglichst gescheitert :[
                      wenigstens liegt es nicht NUR an mir, ist tatsächlich schwerer als auf den ganzen PS-Server Youtube Videos.

Zu den Questbüchern - die sind einfach Random drops in ganz DM oder?!

Kommentar

Hat jemand ein vernünftiges range Addon fürn Hunter ?
                        Hab schon rubots mit weak Aura versucht. Das funktioniert nur nicht korrekt bei mir... bei einigen aber wohl schon.

Kommentar

erstemal diremaul und der +dagger gürtel dropt. hunter rollt need und bekommt ihn. sagt der gürtel ist bis für ihn. #therealclassicexperience

Kommentar

Layer abgeschalten? Es ist nicht mehr spielbar, es sind zuviel leute

Kommentar

eclipse bracer und 2x tarnished elven ring. hab alles was ich aus dm brauche. 2x tribute 2x ring, gute quote
                              Zuletzt geändert von quiN68; 16.10.2019, 22:33.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                                eclipse bracer und 2x tarnished elven ring. hab alles was ich aus dm brauche. 2x tribute 2x ring, gute quote
                                bogen!
                                bogen cooler als xbow
                                oder strikers mark gegönnt?

Kommentar

Lädt...
                                X