Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Onslaught Gürtel bekommen, zieh ich halt bis naxx nicht mehr aus \o/

Kommentar

Gerade von nem guild mate den Ring Underworld Band für 25g bekommen. Optional BiS bis Phase 4 oder so.
      Nachdem der Preis im AH bei irgendwo 100g+ liegt, bin ich ziemlich froh mir um einen Slot erstmal für ne ganze Weile keine Sorgen mehr machen zu müssen.

Bin eh der Meinung: Shadow Wrath gear > all.

Kommentar

am Di T2 Hose bekommen und gestern den Epic Tiger :). Hat schon style als Human auf nem Tiger :)

Kommentar

Kann man sich die castbar unter dem ziel anzeigen lassen, oder nur mit einem addon? Und wenn ja mit welchem? Finde nämlich nichts in den Einstellungen

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
            Kann man sich die castbar unter dem ziel anzeigen lassen, oder nur mit einem addon? Und wenn ja mit welchem? Finde nämlich nichts in den Einstellungen
            ClassicCastbars als Addon.

Kommentar

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
              am Di T2 Hose bekommen und gestern den Epic Tiger :). Hat schon style als Human auf nem Tiger :)
              gz!

bin etwas angenervt dass ich die erste Woche nach Release im Urlaub war. Kann sein dass es mich den Stammplatz im Raid kostet, da wir 12 Warlocks in der Gilde haben, von denen ~8 wohl ernsthafte Kandidaten aufn festen Raidspot sind.
              Nachdem ich allerdings noch auf lvl 52 rumkrebse, also noch meine Zeit brauch bis ich 60 bin und mein pre raid gear zusammen habe (bisher nur 3 pre raid Slots gefülllt), könnte es echt eng werden. 7 der 12 locks sind schon 60 und fleißig am gear farmen....
              Heute wird noch mal Sunken Tempel gemacht um alle Quests abzuschließen, drückt mir die Daumen dass der Drakestone of Shadow Wrath droppt. Hat ja so ne wahnsinnig gute Dropchance........

Kommentar

hab mit druid bis tank und volles t1 2x t2 xD level grad mal ein priest hoch

Kommentar

unsere druiden haben auch fast das komplette set. ist halt nicht schwer mit 1-2 druiden im raid

Kommentar

Bin jetzt mit genau 6 Tagen /played lvl 50.. denke der Plan in 8 Tagen durch zu sein wird sich nicht ganz ausgehen. Hätte mir fishing 300 während dem leveln vielleicht sparen sollen ^_^

Kommentar

Lol
                      Angehängte Dateien

Kommentar

fol lustik

Kommentar

Holy pala 630 Heal Power.. Und Dienstag macht Dire Maul auf, dort gibt es schön 5 BIS Items woop woop

Aus Langeweile mache ich zur Zeit mit Mage Gold Farming (ZF Gräber).. Wird aber langsam echt langweilig.. Freue mich schon wenn die Schlachtfelder aufmachen..
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 14.10.2019, 02:13.

Kommentar

t2 hosen und strikers mark bekommen \o/. aber irgendwie auch traurig dass man bis p5/6 auf den slots kein upgrade mehr bekommt :E

Kommentar

Ist aber schon krass, bin seit paar Tagen 60zig und hier haben schon die meisten BiS :)

gibt gefühlt kein Mittelding, jetzt ist es schon schwer Gruppen zu finden für normale Runs, da die meisten nicht mehr reingehen die schon lange 60zig sind und der größe Teil der Spieler sind noch keine 60zig.

Kommentar

Meine ganzen kollegen und ich werden jetzt im laufe der woche 60.
                                bin gestern 57 geworden und hab noch komplett winterquell, westliche und östliche zu questen o/
                                hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr auf diesen ep balken :D

Kommentar

Lädt...
                                X