Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwer Dragonscale - Horde mit ner gescheiten Gilde am stizzl die 1x die Woche raiden geht?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      m prinzip kommts darauf an ob ich zuerst nen guten mh dagger oder mh sword bekomme. spekuliere bisschen auf dagger weil weniger konkurrenz und spiele im pvp gerne dagger.

edit: 315 macht sinn. habs jetzt auch verstanden^^

edit2: i.wie doch net...

1 weapon skill gibt:

Your chance to miss decreases by 0.04%.
      Your chance to score a critical hit increases by 0.04%.
      Your opponent's chance to block your attack decreases by 0.04%.
      Your opponent's chance to parry your attack decreases by 0.04%.
      Your opponent's chance to dodge your attack decreases by 0.04%.

ka warum das ab 15 schlechter werden sollte.
      Ich glaube, weil es keine 64er Mobs in Classic gibt. 15 mehr Skill setzt dein Waffenskill quasi auf "Level 63" und Bosse zählen als Level 63.

Kenne mich damit auch nicht so gut aus, aber ich glaube es hat was damit zu tun :D

Kommentar

edit: lasse lieber die spekulation bis ichs gecheckt habe xD
        Zuletzt geändert von lib_; 08.10.2019, 15:26.

Kommentar

der große gewinn von waffenskill ist, dass der malus durch glancing blows verringert wird.

https://github.com/magey/classic-war...e#weapon-skill

https://github.com/magey/classic-warrior/issues/5

aber die genaue kennlinie ist noch nicht ganz raus.
          Zuletzt geändert von mus; 08.10.2019, 16:51.

Kommentar

Diese Affen.
            /quit
            "Blitzchung" hatte in einem Turnierinterview die Proteste in Hongkong unterstützt. Entwickler Blizzard sperrt ihn für ein Jahr und entlässt zwei Kommentatoren.

Kommentar

Gestern noch lvl52 geknackt o/
              In ST gewesen und der Drakestone ist gedroppt (pre raid BiS für WL) leider wars aber nicht der Shadow Wrath sondern der eagle:(
              wäre auch zu viel Glück auf einmal nachdem die Droprate vom Orb bei ~10% liegt, die Chance dass es der Drakestone of Shadow Wrath wird nochmal bei 3,8% ist.
              Aber der Eagle ist auch ganz nett mit + 10 int und 10 Stamina.

weiß aber nicht ob meine aktuelle Offhand nicht eh besser ist mit 14 statt 7 Spelldmg, dafür nur 5 int :thinking:

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                der große gewinn von waffenskill ist, dass der malus durch glancing blows verringert wird.

https://github.com/magey/classic-war...e#weapon-skill

https://github.com/magey/classic-warrior/issues/5

aber die genaue kennlinie ist noch nicht ganz raus.
                i.wie alles bisschen sinnlos weil je nachdem wo man schaut, überall unterschiedliche daten für die analyse herangezogen werden. werd mal abwarten ob sich in der nächsten zeit nen consens herausbildet. im zweifel swords spielen. da gibts eh keinen +waffenskill xD (außer human und skil ltree)
                Zuletzt geändert von lib_; 09.10.2019, 10:04.

Kommentar

Lohnt es sich wohl jetzt noch anzufangen? Oder wirds schwer mit gruppen/gilden finden?

Kommentar

Zitat von Sezzo Beitrag anzeigen
                    Lohnt es sich wohl jetzt noch anzufangen? Oder wirds schwer mit gruppen/gilden finden?
                    Lohnt definitiv noch, da viele Leute entweder auch erst jetzt anfangen oder ihre Twinks hochziehen.
                    Sehe täglich noch zig Anfragen für Dungeons im low-lvl Bereich.

würde dir dann aber raten eher nen Server zu nehmen der ne große Population hat, z.B Venoxis o.ä.
                    weiß nicht wie es auf den neuen Servern aussieht, da kann ich mir vorstellen dass es dort bisschen länger dauert Gruppen zu finden etc.

auf Venoxis hat man zu Stoßzeiten halt ab und an noch mal ne Queue von ~30 mins. Damit muss man Leben, wird aber logischerweise von Tag zu Tag geringer da immer mehr Leute quitten.
                    viele haben bzw. werden ihr Abo kein zweites Mal verlängern, was man deutlich an den Queue-times merkt.

wenn du auf Venoxis-Horde gehst, sag Bescheid. Bin in ner chilligen und sehr hilfsbereiten Raidgilde, in die ich dich einladen könnte. Dort findest auch den ein oder anderen Twink mit dem du Leveln kannst, falls du jetzt bisschen Gas gibst ;)

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich
                      FUCK BLIZZARD FUCK CHINA CANCEL YOUR SUBS
                      Ehre <3

Kommentar

Spielt hier eigentlich jemand alli auf transcendence?

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                          Spielt hier eigentlich jemand alli auf transcendence?
                          transcendence ja, alli nein.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            i.wie alles bisschen sinnlos weil je nachdem wo man schaut, überall unterschiedliche daten für die analyse herangezogen werden. werd mal abwarten ob sich in der nächsten zeit nen consens herausbildet. im zweifel swords spielen. da gibts eh keinen +waffenskill xD (außer human und skil ltree)
                            Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt edgemasters und es gibt hungering cold. Wie gesagt, die kennlinie muss sich erst noch rausstellen. Aber das es exisitert ist unbestritten.
                            auch wenn mein gefühl ist dass melee insgesamt etwas schwächer ist, als erwartet. Es spielen aber auch genug gilden mit der absoluten bullshit mentalität.

E: und im zweifel sollte man dann genau nicht swords spielen, sondern etwas wo man waffenskill bekommt. Da bieten sich dagger und äxte, aus allianz fury sicht, an.

Kommentar

E: und im zweifel sollte man dann genau nicht swords spielen, sondern etwas wo man waffenskill bekommt. Da bieten sich dagger und äxte, aus allianz fury sicht, an.
                              hat human nicht schwerter skill? oder verstehe ich dich falsch

Kommentar

Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt edgemasters und es gibt hungering cold. Wie gesagt, die kennlinie muss sich erst noch rausstellen. Aber das es exisitert ist unbestritten.
                                auch wenn mein gefühl ist dass melee insgesamt etwas schwächer ist, als erwartet. Es spielen aber auch genug gilden mit der absoluten bullshit mentalität.

edgemaster ist mail und bis hungering cold dauerts noch etwas xD

was meinst mit existieren? nachdem was ich so gelesen habe soll 305/308/310/315 optimal sein. mal schauen was sich durchsetzt xD

Kommentar

Lädt...
                                X