Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jolzi
    jo. richtiges UBRS war 15 Mann.
    als ich 60 wurde, wars 10 mann.

    Kommentar


      Zitat von ollek montana
      Zitat von jolzi
      jo. richtiges UBRS war 15 Mann.
      als ich 60 wurde, wars 10 mann.
      War auch nur ganz am Anfang so, bezweifle mal, dass du einer der ersten 60er warst

      Kommentar


        Zitat von dEr_RaPiErEr
        Zitat von ollek montana
        Zitat von jolzi
        jo. richtiges UBRS war 15 Mann.
        als ich 60 wurde, wars 10 mann.
        War auch nur ganz am Anfang so, bezweifle mal, dass du einer der ersten 60er warst
        echt, wäre gut zu wissen obs 15-mann wird, weil ich eben immer dachte das wäre ne 10er-ini.
        hab schon damals lange gebraucht um auf 60 zu kommen^^

        Kommentar


          Zitat von ollek montana
          Zitat von dEr_RaPiErEr
          Zitat von ollek montana
          Zitat von jolzi
          jo. richtiges UBRS war 15 Mann.
          als ich 60 wurde, wars 10 mann.
          War auch nur ganz am Anfang so, bezweifle mal, dass du einer der ersten 60er warst
          echt, wäre gut zu wissen obs 15-mann wird, weil ich eben immer dachte das wäre ne 10er-ini.
          hab schon damals lange gebraucht um auf 60 zu kommen^^
          Wird safe keine 15er Ini..eher 5

          Kommentar


            Blackrock Spire has two sections. The first is referred to as "lower spire", or LBRS, and is the main chunk of the instance, intended for a single group of players. The second is "upper spire", or UBRS, which is a much smaller area, but intended for 10 players setup in a raid group. The player cap was 15 prior to patch 1.10, when it was lowered to 10. The Seal of Ascension is a quest reward that was once used as a key to access this wing.

            Kommentar


              Zitat von dEr_RaPiErEr
              Zitat von ollek montana
              Zitat von dEr_RaPiErEr
              Zitat von ollek montana
              Zitat von jolzi
              jo. richtiges UBRS war 15 Mann.
              als ich 60 wurde, wars 10 mann.
              War auch nur ganz am Anfang so, bezweifle mal, dass du einer der ersten 60er warst
              echt, wäre gut zu wissen obs 15-mann wird, weil ich eben immer dachte das wäre ne 10er-ini.
              hab schon damals lange gebraucht um auf 60 zu kommen^^
              Wird safe keine 15er Ini..eher 5
              Ich fände es schade wenns nur ne 5er Ini wird. Ich fand mit 10 Leuten da rein zu gehen hatte echt Spaß... oder war das doch 15?
              Ach das ist schon solange her

              danke @ rDREIb

              Kommentar


                Bin echt gespannt wie Blizzard das managen wird. Habe gar kein Gefühl dafür was für ein Masse daran interessiert wäre.
                Habe bis Anfang TBC gespielt und es war einfach ein göttlich Spielerlebnis. Ich habe vor einem Jahr noch auf einem Privaten Server bis Cthun geraidet und dieses Jahr etwas Legion ausprobiert.
                Daher denke ich, dass ich den Vergleich nicht komplett durch die Nostalgiebrille ziehen kann.
                Mir hat das leveln in Legion viel Spaß gemacht, ein Faktor der mir fast nie gefällt, keine lästigen Wege. Schöne Quests mit guter Story. Keine Endlose grinder Scheiße.
                Aber glaubt ihr ich habe dabei auch nur eine Person kennen gelernt? Nada, absolut null Kommunikation. Das schlimmste ist der Groupon Finder für Instanzen, wenn dort ein Hallo am Anfang gewechselt wird ist das schon eine Seltenheit. Normalerweise wird durchgerusht und seine Items abgeholt. Achja Items... in Legion schaut man nur noch auf die Zahl des iLevels und das war's. Möchte mich über das Item Level System nicht allzu sehr auslassen, da ich keine Erfahrung im Raid Contend habe und es dort vielleicht anders ist. Für mich waren Items in Legion nur Zahlen die ich besitze bis ich eine größere Zahl kriege. Dazu die ganze restriction, dass man bestimmte Sachen erst mit einem gewissen Item Level machen kann.
                In Classic konnte man auch bei Leuten mit absolut crap gear feststellen, ob die sich was dabei gedacht haben und ihre Klasse verstanden haben und nur irgendwas anhaben.

                Ich freue mich auf jeden Fall auf die Classic Server, Blizzard muss aber anpacken. Die Leute wissen heutzutage einfach mehr, MC ist ein Kinderspiel mittlerweile und auch der restliche Content wird sehr schnell durch sein. Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad der Raids wird etwas angezogen.
                Ich persönlich hoffe auf einen XP Boost beim Leveln, ansonsten schaffe ich es wohl nicht mehr ins Endgame ohne vorher aufzugeben. Änderungen an Quests, um endlose Laufwege zu ersparen erhoffe ich mir gar nicht erst :(
                Das wichtigste wird aber sein, dass der Group Finder weg bleibt und es keine Serverübergreifenden Zonen/BGs gibt.

                Kommentar


                  @Show:
                  Es gibt sogenannte [L]-Gruppen (Learning by doing) die im offiziellen WoW Forum gegründet wurde, für Leute, denen es mehr um Kommunkation geht, langsamer, man Taktiken beachtet und nicht gleich leavt. Was ich dir noch wärmstens empfehlen kann ist die "World of Warcraft - Deutschland"-Facebookgruppe, da wird auch noch sehr viel kommuniziert, hab dadurch echt viele Leute im Battle.net gefunden.

                  Und natürlich eine gute Gilde suchen, ich empfehle natürlich eine familiäre-Community-(Raid)-Gilde, dort steht RL an erster Stelle aber trotzdem wird mit Ehrgeiz und Wiperesistenz geraidet. Habe sowohl für Horde als auch für mein Alli Super Gilden gefunden und wenn was los ist, such ich mir ne [L]-Gruppe oder frage in Facebook nach.

                  Zum Classic Server:
                  MC, BWL etc. wird sehr flott Clear sein da hast du Recht. Die Leute haben mit der Zeit gelernt WoW zu gamen und wir sind ja schließlich nicht am Anfang wo alles neu & aufregend ist und wir noch keine Peilung haben was die Seuche auf den Boden mit uns machen könnte. Heute gibts 1000 Guides, DBM, usw.

                  Trotzdem freue ich mich auf die Ony-PreQ-Reihe und aufs OpenPvP und viel anderes Zeug :)

                  Kommentar


                    Mal ein paar Aussagen von Blizz

                    Classic servers will not have the features added to current WoW such as Dungeon Finder.

                    The main part of the job is the infrastructure before tackling the design questions.

                    Brack can’t say whether it will be months or years for the release.

                    These servers have full commitment now and will not be ditched if they are not popular.

                    The experience will be as identical to Vanilla WoW as possible, but they are not sure at which point in the patch life cycle of the original game it will take place.

                    Kommentar


                      nice, hätte ich nicht gedacht. sehr nach meinem geschmack

                      Kommentar


                        KA was die Leute an Classic so feiern. Wenn ich an das grinden für Flasks , Pots und Elixiere denke dann krieg ich das kotzen. Ich war zum Glück immer gut im AH unterwegs und musste ab einem gewissen Punkt nie wieder Farmen seit dem aber es war echt kein Spaß.
                        Ich kann mich sogar noch an TBC Patch erinnern wo es abgeschafft wurde das man Flasks + Elixiere zusammen nehmen konnte und nur 1 Manapot pro Kampf.

                        Mir fällt spontan nichts ein was ich gerne nochmal so hätte wie damals. Ein Spiel muss sich doch entwickeln wenn es so eine Größe hat wie WoW. Glaube nicht das mir Classic Spaß machen würde.

                        Kommentar


                          Zitat von Sülo der Boss
                          KA was die Leute an Classic so feiern. Wenn ich an das grinden für Flasks , Pots und Elixiere denke dann krieg ich das kotzen. Ich war zum Glück immer gut im AH unterwegs und musste ab einem gewissen Punkt nie wieder Farmen seit dem aber es war echt kein Spaß.
                          Ich kann mich sogar noch an TBC Patch erinnern wo es abgeschafft wurde das man Flasks + Elixiere zusammen nehmen konnte und nur 1 Manapot pro Kampf.

                          Mir fällt spontan nichts ein was ich gerne nochmal so hätte wie damals. Ein Spiel muss sich doch entwickeln wenn es so eine Größe hat wie WoW. Glaube nicht das mir Classic Spaß machen würde.
                          Mich hat z.B. das weiter Lvln nach 60 extrem gestört. Auch die Dimensionen, die ein Schlag nun hat. 1Mio irgendwas. Empfinde ich als unnötig. WoW ist schon lange nicht mehr so messbar aus meiner Sicht. Damals habe ich die Lust verloren mit dem ersten Addon.

                          Kommentar


                            idealerweiße fangen sie imo mit dem warsong patch an und gehen langsam hoch.

                            Kommentar


                              Wurde hier bereits paar mal erwähnt. Es geht doch primär darum, was die leute persönlich am besten fanden und worauf sie wert legen. Wenn man viel wert auf community und co legt und darauf steht, dass ein server eine community ist und nicht wow oder realm pools eine community sind, dann müssen die leute, die das nicht so sehen, einfach akzeptieren. Egal welche version nun gameplaytechnisch die beste war, primär geht es darum wo die leute persönlich ihre schönste Erfahrung gemacht haben. Egal ob nun mop, cata, classic oder was auch immer. Dabei kommt es nicht auf die version an, sondern den Spaß den man persönlich dabei hatte. Ich hab in classic eine menge zeit verbracht und dort sogar die beste gaming-zeit meines lebens gehabt. Nie wieder hatte ich irgendwo so.viel Spaß, wie zu classic wow. Und deswegen wird es für mich persönlich immer die beste version sein. Bei anderen ist es vielleicht legion oder sogar wod. Ist doch völlig egal. Alles persönliche Präferenzen, allerdings scheinen das hier 90% der leute nicht zu verstehen. Was mir gefällt muss nicht anderen gefallen und andersherum.

                              Tldr: persönliche Erfahrung > rest. Daher gibt es nicht die eine perfekte version von wow

                              Kommentar


                                Frage: Vor 2019 wird das wohl nicht kommen oder ? Ich habe von 2004 bis 2010 durchgehend gesuchtet und dann langsam aufgehört, seit 4 Jahre wo alles so vereinfacht wurde für Grenzdebile gar nicht mehr gespielt..Weiß man schon wann man Classic Spielen kann ca. ? letzte Teil war mists of pandaria

                                Ich Fand die Classic Zeit am besten. Vermisse auch die cs 1.6 zeit, vielleicht ist das Generation abhängig keine Ahnung, ich würde es allerdings Feiern und wieder anfangen von vorne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X