Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja steht dabei, war nur verwundert, weil das einige meinten, danke

    e/ heute hunter quest und t2 kopf bekommen - sehne leider nicht gedropt :(. mal gucken, wie weit man die q dann schon machen kann.. :D vllt dienstag ja mehr glück..

    mein classlead hat jetzt entschieden, das ein hunter nach dem anderen t1 voll equipped wird, wegen des set bonus lel.. d.h. erstmal drölf jahre keine weiteren t1 teile, außer er hat sie schon
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 29.09.2019, 22:53.

    Kommentar


      gestern brutality blade bekommen \o/. gute id

      Kommentar


        Bin LVL 44. Uldaman clear!!!

        Was bedeutet "gute id"?

        Kommentar


          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          ja steht dabei, war nur verwundert, weil das einige meinten, danke

          e/ heute hunter quest und t2 kopf bekommen - sehne leider nicht gedropt :(. mal gucken, wie weit man die q dann schon machen kann.. :D vllt dienstag ja mehr glück..

          mein classlead hat jetzt entschieden, das ein hunter nach dem anderen t1 voll equipped wird, wegen des set bonus lel.. d.h. erstmal drölf jahre keine weiteren t1 teile, außer er hat sie schon
          neue gilde suchen

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            ...

            mein classlead hat jetzt entschieden, das ein hunter nach dem anderen t1 voll equipped wird, wegen des set bonus lel.. d.h. erstmal drölf jahre keine weiteren t1 teile, außer er hat sie schon
            Der Bursche ist clever! :D

            Kommentar


              Evtl ja aber erst die Sehne abstauben :]

              Und ggf mitm anderen Hunter reden, ob wir uns weiterhin abwechseln mitm loot. Muss ende des Monats eh 2-3 ids aussetzen, WG Urlaub und dann ist er sicher full geared :D.

              Wir sind nur 2-3 Hunter von daher geht es dennoch schneller als mage zu spielen zb und wir sind relativ schnell..

              Kommentar


                hatte mit mein tank dudu ersten gilden mc run... war auch alleine drin und 5 set items abgestaubt -.-

                Kommentar


                  Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                  Was bedeutet "gute id"?
                  id is quasi mittwoch-dienstag. raid id halt. und diese id (seit mittwoch) ein best in slot schwert und best in slot trinket bekommen. deshalb gute id :E

                  Kommentar


                    auch endlich nach 70+ runs hoj...

                    werde wohl ewig brauchen bis ich weitere items sehe... lootverteilung -> jeder bekommt 1 epic dann wait..... (macht spaß wenn leute nur 1x im monat raiden vs jmd der immer dabei ist)


                    aber hauptsache unser tank (offi und friend mit glead) hat natürlich schon 5 teile und 1x tf fesseln xD (da machen sie es richtig beim restlichen raid wayne)
                    Zuletzt geändert von HerbThePervert; 30.09.2019, 17:30.

                    Kommentar


                      Wir haben irgendwie eine Art Loot-Council und Items wie Schwerter, Ringe werden abwechselt an WL/MAge oder Warr/Rogue verteilt und die Set-Items dann wie der Class-Lead entscheidet, wobei er da wohl auf "Farm-DKP" achten soll und den Status des Mitglieds.. Sprich "Trial"/"Member"/"Raider" oder so..
                      "Farm-DKP" gibt's iwie 1x die Woche bestimmte Items, die man einschicken kann.
                      Da wir aber nur 3 Hunter sind, schmeiße ich kein Gold raus. Farme mir noch Strath UD Umhang und dann warte ich bis MC-Loot kommt. Ringe gibt's in DM dann sowie ein zweites Trinket. Will keinem Meele HoJ wegrollen und auch kb auf 70 Runs..
                      Von daher bin ich zufrieden, wenn ich morgen meine Ony-Sehne bekomme und dann die Q machen kann. Wobei nach den drei Drachen bekommt man Stab+Bogen, richtig? Danach kann man noch nen Köcher bekommen mit irgendeiner seltenen Sehne?! Alternativ kann man die wohl im AH für 350g kaufen, schnaufte mit meinen 200 oder so :D.

                      Kommentar


                        du bist n hunter? ganz ez verkauf maraudon princess runs an rogues/furys. n hexer hier verlangt 25g für 5 runs ^^ e: ist aber auch kkler und sammelt dort die pilze noch ein.

                        werde jetzt auch dann hoj farm runs für 200-300g anbieten

                        Kommentar


                          Ja grundsätzlich np an gold zu kommen, spiele aber aktuell nicht mehr viel. Wegen FIFA Release und Classic content relativ begrenzt ist

                          Kommentar


                            Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                            Bin LVL 44. Uldaman clear!!!

                            Was bedeutet "gute id"?
                            Wenn man Raided bekommt man eine "raid id". Sorgt dafür das man nicht die Raids nich spammen kann. MC kann man zB einmal die woche Raiden, da die Raid ID einmal die Wochen zurückgesetzt wird.

                            gute id = guter raid

                            Hätte ich mir jetzt mal so zusammengereimt :D

                            Kommentar


                              Wir haben ganz normales dkp system.. jeder hat die selbe chance.. klassen unter sich sprechen sich ab um nicht zu viel dkp auszugeben

                              Kommentar


                                Ist es ne dumme Idee beim Leveln Enchanting als Beruf zu haben? Ich disenchante alle Greens die eigentlich zum Vendor gehen würden und hab deswegen gefühlt kaum Gold.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X