Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann man denn items von horde zu ally traden?

    Kommentar


      dafür gibts nen neutrales ah^^

      Kommentar


        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        dafür gibts nen neutrales ah^^
        lol schäm dich

        Kommentar


          hä?

          Kommentar


            Welche Schmiedspezialisierung macht am meisten Sinn? Die Wahrscheinlichkeit Pläne für Lionheart oder Titanic Leggings zu bekommen sind sehr gering, restliche Rüstungszeugs ist eher wayne. Axtspezi? Arcanite Reaper geht immer, oder?

            Kommentar


              Die Hälfte scheint hier tatsächlich nicht zu wissen, dass es ein neutrales, von goblins betriebenes ah gibt

              Kommentar


                Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
                Wie krass werden die Spawns gecampt?
                kommt auf server und uhrzeit an. ich habe auf venoxis in der 3. woche das leder gefarmt, nachts um 3. da hatten wir teilweise layer wo alle da waren und eben auch layer wo 2-3 andere gefarmt haben

                Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
                Ist es lohnenswert bzw. okay die Dinger alleine zu farmen?
                gerade als hunter lohnt sich das. spawn timer weiß ich nicht genau, würde 20-30 min oder mehr schätzen

                Kommentar


                  wird zeit für phase 2 xD

                  hab mich gestern bestimmt 2 stunden lang beim lager der winterfelle beim ruf farmen mit hordlern geprügelt. hatte so bock pvp spec reinzuhauen. aber am ende fehlt mir da noch etwas mehrwert in form von ehre.

                  Kommentar


                    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                    kommt auf server und uhrzeit an. ich habe auf venoxis in der 3. woche das leder gefarmt, nachts um 3. da hatten wir teilweise layer wo alle da waren und eben auch layer wo 2-3 andere gefarmt haben



                    gerade als hunter lohnt sich das. spawn timer weiß ich nicht genau, würde 20-30 min oder mehr schätzen
                    https://www.reddit.com/r/lightshope/..._mafia_member/

                    Spawnzeiten sind kürzer als 20mins. Habs die letzten Tage als Lock gefarmt und es ist echt schon sehr lukrativ. Wichtig ist ein gutes Kürschnermakro, das taggen ist fast egal.

                    Kommentar


                      das sind halt private server daten. würde ich nicht drauf vertrauen

                      Kommentar


                        ja habe gestern mal 6 Devilsaur Leather in ca. ner stunde gefarmt, obwohl ich so gegen 22 Uhr on war hatte ich es nur mit 2 Hordlern zu tun. Hab aber auch 2x Layer geswitch :x
                        Taggen ist doch wichtig oder? Angenommen ich tagge und kille einen Devilsaur, loote ihn aber nicht und werde dann gekillt, kann der anderen des Devilsaur doch sowieso nicht skinnen?!

                        Magst du mir mal dein Skinningmacro geben? (: wäre nice <3

                        Kommentar


                          hab gestern auch 4 stk gefarmed

                          Kommentar


                            5 mal Priest Setitem + Stab gedroppt in MC gestern. Mein höchster Roll war eine 12. Selbverständlich immer min. 20% im Heal vorne. Wollte mich von dem shit nichtmehr triggern lassen, tut es aber leider immer wieder.

                            Kommentar


                              Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
                              ja habe gestern mal 6 Devilsaur Leather in ca. ner stunde gefarmt, obwohl ich so gegen 22 Uhr on war hatte ich es nur mit 2 Hordlern zu tun. Hab aber auch 2x Layer geswitch :x
                              Taggen ist doch wichtig oder? Angenommen ich tagge und kille einen Devilsaur, loote ihn aber nicht und werde dann gekillt, kann der anderen des Devilsaur doch sowieso nicht skinnen?!

                              Magst du mir mal dein Skinningmacro geben? (: wäre nice <3
                              Das stimmt, du musst erst looten, bevor irgendeiner skinnen kann. Ich mein nur, dass sich erst beim skinnen entscheidet, wer schnell genug war, da in der Regel ja noch X Leute aus deiner Fraktion am toten Mob stehen und warten bis du lootest. Aber ja, mit taggen hast du allg. mehr Kontrolle.

                              Das Makro selbst ist eigtl. gar nicht speziell, eher der Tipp, dass du es aufs Mausrad (Vor und zurück) bindest und es spamst. Glaube viele haben das auf irgendeiner Taste gebindet, dadurch geht das kürschnern bei mir fast immer durch.

                              /stopcasting
                              /target Teufelssaurier
                              /target Tyrannoteufelssaurier
                              /target Eisenhautteufelssaurier
                              /wirken Kürschnerei

                              (und das gleiche Makro dann mit deinem Instantspell fürs taggen, nur auf ALT+Mausrad)
                              Zuletzt geändert von kolibri; 27.09.2019, 14:26.

                              Kommentar


                                Spawntimer sind 17 Minuten mit einen Window von 10-17. Spawnlocations aus dem Screenshot im Redditpost sind immer die obrigen eckigen, bei S ist es der Linke und nur bei Middle ist es der untere.
                                Wenn man bigwigs hat kann man mit /localbar 1020 <Location> raidtimer erstellen, local durch raid ersetzen wenn man es in gruppe/raid farmt.
                                Zuletzt geändert von BRETTDESZOOOOOOORNS; 27.09.2019, 17:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X