Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte etwas über 6 Tage nur questen vrmtl wenn man afk Zeit abzieht ziemlich genau 6 Tage. Played insgesamt müsste ich heute Mal Nachschauen

Kommentar

bei mir warens 8 tage. mit einiges an idle time, gerade am anfang um queue zu vermeiden. und die letzten level waren im prinzip durch inis pre bis farmen. war aber ingesamt chillig unterwegs, hab secondary berufe geskillt, geangelt etc.

Kommentar

bin am überlegen mit ne krolklinge für 250 zu kaufen. ich weiß halt nicht wie worth das ganze ist (habe rends offhand, aber wann sehe cih mal die mh) und in mc/ony schwerter zu bekommen wird auch nicht so easy mit den tons of furys.

Kommentar

deswegen will ich mir auch sword of zeal holen. das zeitinvestment für 200-250 gold steht halt in keinem verhältnis für die zeit dal rend zu farmen. wenn esdenn überhaupt mal dropt und man dann auch noch den roll gewinnt.

wenn eh kein dal rend set hast würd ich übrigens miras song empfehlen. ist nen gutes stück besser als rend oh.

Kommentar

habe atm trashblade + miras für raids und für 5er dungeons benutze ich eskhandars + mirahs (damit ich auch mal mehr als 3 aas habe ;)). bin halt am überlegen krolklinge+ (mirahs?) oder was spielt man mit kk oh. oder halt einfach auf rends mh beten.

Kommentar

jo krol + miras oder zeal + miras.

laufe gerade auch noch mit thrash + miras rum.

warum eskhandars für inis? hätte jetzt gesagt dmg output mit dem teil wäre deutlich geringer oO
              Zuletzt geändert von lib_; 26.09.2019, 14:21.

Kommentar

kA kotze halt wenn ich am so bei ony viskag bekommen sollte xD, wie viel % besser ist den krolklinge als tb? hab halt atm echt das gefühlt meine dps sucken... ok mir fehlt noch hoj und hit schultern aber dennoch im raid nur bei 300dps #14 dd.

weil ich mit dem teil auch mal zu autoattacks komme und die 30% bonus as für das oh sword schon nice sind. fights gehen ja eh nie länger als 5 sekunden ~
                Zuletzt geändert von HerbThePervert; 26.09.2019, 14:27.

Kommentar

finde die liste ganz nett zum vergleichen. klar könnte ich am wochenende auch viskag rausziehen. aber die chance ist dann doch eher gering xD

https://shadowpanther.net/swords-pve.htm

Kommentar

Frage an die Leute die schon Devilsaur Leather gefarmt haben, da ich es noch nie gemacht habe:

Wie krass werden die Spawns gecampt? Wie lange ist die Respawn Dauer von den Sauriern? Ist es lohnenswert bzw. okay die Dinger alleine zu farmen?

Ich spiele auf Dragon's Call denke mal hier sollte es zumindest ein wenig ruhiger sein als auf Lucifron?!

Bin Hunter btw.

Vielen Dank!

Kommentar

bin jetzt zu hause. jemand da auf lucifron horde der mir das schwert kaufen kann?

Kommentar

Ach bin jetzt erst hier angekommen :D Echt schön wiedermal etwas arbeiten zu müssen für den erfolg, ich war ja immer schon leidenschaftlicher classic wow spieler. Hab dann immer wieder aufgehört und hatte einfach keinen bock mehr - aber Blizzard weiß eben, wie man seine Spieler immer wieder zurück holt :)

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          nur noch strath ud cape.. bisher aber "erst" 10 runs kein drop
                          ist ja wirklich nichts.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            bin jetzt zu hause. jemand da auf lucifron horde der mir das schwert kaufen kann?
                            Looool wie bitter ist das?!?!?!?
                            du ziehst es echt durch. pheeeew

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Looool wie bitter ist das?!?!?!?
                              du ziehst es echt durch. pheeeew
                              verstehe dich nicht

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X