Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UBRS 10 man, LBRS 5 man. Wenn ich mich richtig erinnere. Und du brauchtest ein item um rein zukommen. Hat man das in BRD geholt? Ich weiss es nicht mehr.

    Kommentar


      Zitat von gerinsel
      UBRS 10 man, LBRS 5 man. Wenn ich mich richtig erinnere. Und du brauchtest ein item um rein zukommen. Hat man das in BRD geholt? Ich weiss es nicht mehr.
      jup sollte so passen. Für UBRS braucht man einen schlüssel.


      Vor etwa 6 Monaten mit paar kumpels von 1 auf 60 gespielt und alle raids mitgenommen und alles gecleared.
      Werde mir das Classic zwar dann anschauen aber nochmal komplett "durchspielen" werde ich es wohl nicht, dauert einfach zuu lange auch wenn es richtig spaß macht.

      Kommentar


        Zitat von gerinsel
        UBRS 10 man, LBRS 5 man. Wenn ich mich richtig erinnere. Und du brauchtest ein item um rein zukommen. Hat man das in BRD geholt? Ich weiss es nicht mehr.
        Ubrs ganz am anfang war 15 man :)

        /e https://www.youtube.com/watch?v=8__SDuYC5PU
        :D

        Kommentar


          @pob

          War das nicht nur ein Bug? Also das die Instanz fuer 10 ausgelegt war man aber mit 15 rein konnte?

          Kommentar


            Nein, ganz am Anfang waren alle höheren Inis für 15, auch Strat und Scholo

            edit: Und für UBRS brauchst einen Key, den du in LBRS bekommst (musstest mehrmals rein)

            edit2: Ne stimmt nur UBRS war 15, Strat/Scholo 10er

            Kommentar


              LEEROY war mit 15 mann. nachdem man MC 10/12 halbwegs auf farm hatte, waren schnelle ubrs runs mit 10 leuten drin

              Kommentar


                Zitat von SEX_RAPTOR
                TL;DR Classic WoW Release wird auf Februar 2019 geschätzt !
                Das ist aber ein komplett geratener Termin.
                Im Gegensatz zum normalen AddOns hat man bei Blizzard keine Ahnung, wann die Classic fertig sein wird.

                Kommentar


                  Sollen Mats für Flasks jedenfalls ändern. Keine Lust Black Lotus zu farmen...war der Horror

                  Kommentar


                    Zitat von dEr_RaPiErEr
                    Sollen Mats für Flasks jedenfalls ändern. Keine Lust Black Lotus zu farmen...war der Horror
                    30x Dreamfoil für jede Flask auch Sahne

                    Kommentar


                      Zitat von dEr_RaPiErEr
                      Sollen Mats für Flasks jedenfalls ändern. Keine Lust Black Lotus zu farmen...war der Horror
                      war doch der himmel, hab mir damit mein komplettes epicmount + devilsaur leather finanziert :D
                      hab schön auf kronos 2 als rogue tagelang tyrs hand gefarmed und dann stündlich meine Runde geritten ^^
                      Wie oft ich irgendwen disabled hab und dann seinen Lotus geklaut, hach das waren noch Zeiten

                      Kommentar


                        oh gott. das war so geil. tyrs hand farmen für eine krolklinge :D

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber
                          und nur englische server wäre doch genau das was die leute nicht wollen - wieder eine enge community
                          Zitat von dEr_RaPiErEr
                          Nur englische Server, schnaufte n
                          Was ist denn so doof an englischen Servern? (ernsthafte frage)

                          Kommentar


                            Zitat von SEX_RAPTOR
                            Zitat von Hubschrauber
                            und nur englische server wäre doch genau das was die leute nicht wollen - wieder eine enge community
                            Zitat von dEr_RaPiErEr
                            Nur englische Server, schnaufte n
                            Was ist denn so doof an englischen Servern? (ernsthafte frage)
                            Meine ältesten Mates kenn ich durch WoW, auch schon im RL gesehen..das würde bei nur englischen Servern z.B. nicht passieren. Der Chat/die Community wäre ganz anders, seh absolut kein Vorteil an nur englischen Servern.

                            Kommentar


                              Kommt halt auch drauf an, wie viele es im Endeffekt spielen. Am Anfang ist der Hype so groß, dass alles überfarmt ist und nach 2-3 Monaten sind dann die Server leer, fall sie direkt dutzende Server zur Verfügung stellen.

                              Denke 2 Deutsche Server (PvE/PvP) wären schon nice.

                              Zu sehr aufspalten sollte man das ganze allerdings nicht, sonst hat man später das Problem, dass die Server zu leer werden und man muss ggf. mergen oder so.

                              Kommentar


                                jup max 3 svr für .de

                                habe grundsätzlich nichts gegen englische server, habe seit wotlk nie auf einem deutschen gespielt, aber für beschriebenes classic gefühlt, wie gewünscht, ist ein englischer server halt crap

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X