Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

solange du nicht gelockt bist, stehst du am anfang vom princess run.

Kommentar

Ah noch besser, da ich kein Zepter habe, aber habe harte Probleme, die noch zu solo'n, da mein pet quasi Instant stirbt und wenn ich normal DMG mache, halt es keine Aggro, Tipps? Oder einfach Kiten und sie vom pet töten lassen? Weil die ihren aoe nicht castet, wenn sie mich chased

Kommentar

du lässt das pet auf passiv und kitest princess, pet dann zu ihr schicken, 1 hit machen lassen und sofort wieder zu dir rufen (wichtig, dass dash aktiviert ist sonst kommt es nicht schnell genug weg). princess castet dadurch dustfield und bleibt stehen -> in der zeit kannst du eine rotation auf sie ballern (auto, aimed, multi, auto) oder und pet healen oder und feign death und reggen. wenn dustfield fertig gecastet ist kitest du sie wieder bis der dustfield cd abgelaufen ist. dann das ganze von vorn. (DBM oder ähnliches halt hilfreich für den Dustfield CD).

Kommentar

alternativ geht natürlich auch nur kiten, geht halt mit der obigen methode etwas schneller

Kommentar

Ah cool danke :)

Kommentar

Zitat von bobstar Beitrag anzeigen
              mach einfach eine gruppe mit nem twink von dir und gib dem lead. wenn du fertig bist in mara loggst du auf den twink und resettest die ini.
              funktioniert leider nicht. wollte ich für brd pick pocket runs auch machen. wenn dein twink mit lead offline ist, bekommst mit deinem main den lead. und kannst den nicht mehr abgeben, weil dein twink ja offline ist :(

bin schon seit ner weile komplett pre bis mit vz etc außer truestrike und dal rend mh. das mit der waffe wird jetzt mit gold geregelt. wieviel habt ihr für krol blade gezahlt? schonmal sword of zeal i.wo gesehen? gibts auf lucifron alli nicht im ah. (jemand lucifron horde und kann mal im ah schauen?)
              Zuletzt geändert von lib_; 24.09.2019, 11:21.

Kommentar

auf venoxis sind kaum noch krol blades da. wenn mal eins im ah ist dann für ~400
                in der 2. woche gabs die für 120-180

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                  auf venoxis sind kaum noch krol blades da. wenn mal eins im ah ist dann für ~400
                  in der 2. woche gabs die für 120-180
                  jo hier ähnlich. hab gehört einige haben für 150-200 gekauft, jetzt im ah 2 für 350-400. mal schauen wie es sich in den nächsten tagen entwickelt. sword of zeal hät ich sogar lieber als krol blade.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    funktioniert leider nicht. wollte ich für brd pick pocket runs auch machen. wenn dein twink mit lead offline ist, bekommst mit deinem main den lead. und kannst den nicht mehr abgeben, weil dein twink ja offline ist :(

bin schon seit ner weile komplett pre bis mit vz etc außer truestrike und dal rend mh. das mit der waffe wird jetzt mit gold geregelt. wieviel habt ihr für krol blade gezahlt? schonmal sword of zeal i.wo gesehen? gibts auf lucifron alli nicht im ah. (jemand lucifron horde und kann mal im ah schauen?)
                    Im Zweifel kann doch einfach ein g-mate resetten, wenn ich Off bin? Dann mache ich es nicht über nen twink.
                    wichtig ist nur, dass ich drinnen bleiben weil kein Zepter :D

Kommentar

jop, gmate z.b. kann das machen. ausloggen -> reset -> einloggen -> stehst am anfang der instanz

Kommentar

Moin. mal ne kleine Addon Frage: ich hatte zu BC Zeiten mal ein Addon welches mir direkt im Tooltip anzeigen konnte wie viel AP, dps, Mp5 etc. ich mit dem neuen item hätte, im Vergleich zum alten Item. Gibt es sowas schon für Classic?

Kommentar

50-100 ist etwas übertrieben würd ich sagen. sonst würde niemand was anderes farmen :P

habe mich dazu entschlossen dal rend main hand farm aufzugeben und mir krol blade / sword of zeal zu kaufen. die zeit um das gold zu farmen ist nur ein bruchteil der zeit, die ich schon in ubrs verbracht habe ohne die waffe nur einmal droppen zu sehen...
                          einfach mit thrashblade und mirahs song in mc gehen. das ist vollkommend ausreichend und den aufwand nicht wert (rends schwerter gezielt zu farmen). der dps unterschied ist nicht groß genug und mit einer guten truppe braucht man sowieso nichtmal volles preraid bis um mc zu farmen (wenn man weiß was man tut)

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen

einfach mit thrashblade und mirahs song in mc gehen. das ist vollkommend ausreichend und den aufwand nicht wert (rends schwerter gezielt zu farmen). der dps unterschied ist nicht groß genug und mit einer guten truppe braucht man sowieso nichtmal volles preraid bis um mc zu farmen (wenn man weiß was man tut)
                            jo, hab die beiden genannten waffen. und klar ist mc kein problem damit. war bis jetzt 3mal random und jedesmal mit abstand erster in dps. ich möchte aber trotzdem meinen char verbessern. würde außerdem meine aktuellen farm projekte beschleunigen :P

Kommentar

ich habs auf dem letzten kronos irgendwann aufgegeben. ging dann für einige monate inaktiv. kam zurück, nur aus fun ubrs gemacht und bekam die OH und Felstriker in einem Run :D danach natürlich doch weiter gezockt :D

Kommentar

Ach man muss noch ein Raid aufmachen, dann funktioniert es auf alle Fälle. Habs ja auch so gemacht ;)

Kommentar

Lädt...
                                X