Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

bei mir wars irgendein addon das es kaputt gemacht hat.
    census war es bei mir

Kommentar

geht bei euch in den inis atlas ? Irgendwie funzt das bei mir nicht. Vielleicht eine falsche version ?!

Kommentar

ja funktioniert eigentlich ohne probleme

Kommentar

Zitat von kolibri Beitrag anzeigen
          Habt ihr Ideen was man fürs Epic Mount farmen könnte? Bin gestern 60 geworden und hab 500g. Mauradon und Devilsaur fällt raus
          einfach dungeons spammen

Kommentar

strat gibt ganz gut, full run so 50-100g im schnitt

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
              ja funktioniert eigentlich ohne probleme
              danke dann liegts wohl an mir. Muss ich das nächste mal mal abchecken

Kommentar

Zitat von JB19 Beitrag anzeigen
                strat gibt ganz gut, full run so 50-100g im schnitt
                meinst du jetzt ud+living zusammen?

Kommentar

50-100 ist etwas übertrieben würd ich sagen. sonst würde niemand was anderes farmen :P

habe mich dazu entschlossen dal rend main hand farm aufzugeben und mir krol blade / sword of zeal zu kaufen. die zeit um das gold zu farmen ist nur ein bruchteil der zeit, die ich schon in ubrs verbracht habe ohne die waffe nur einmal droppen zu sehen...

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    50-100 ist etwas übertrieben würd ich sagen. sonst würde niemand was anderes farmen :P

habe mich dazu entschlossen dal rend main hand farm aufzugeben und mir krol blade / sword of zeal zu kaufen. die zeit um das gold zu farmen ist nur ein bruchteil der zeit, die ich schon in ubrs verbracht habe ohne die waffe nur einmal droppen zu sehen...
                    dito. Krol Blade gekauft. Ubrs hab ich nach 96runs ohne mh aufgegeben.

Kommentar

Habe in strath ud bisher weder rücken noch poleaem gesehen.. und noch nicht einmal den Ring in maraudon x.x..

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        Habe in strath ud bisher weder rücken noch poleaem gesehen.. und noch nicht einmal den Ring in maraudon x.x..
                        ich hab keine Deathdealer, Cadaverus oder Savage Chest gesehen. Niemals ever....Und auch in brd mehr als 60 runs. Scholo in etwa 10

Kommentar

Hatte vorgestern in einem BRD run 2 Deathdealer drops (kann auch in der vault Kiste sein) und dann im anschließendem scholo run Cadaverus, beide items auch bekommen.

Bei den anderen items habe ich aber genauso pech bislang. Manche mages berichten auch das sie mehrere Savage gladiator drops sehen, während sie ihren gurt farmen. Ist zum einen zwar frustrierend sowas zu hören, aber ich finds auch beruhigend, zu wissen das der kram überhaupt dropt. Man muss nur dranbleiben.

Kommentar

Scholo war ich erst 4x WG brust, BRD nur 1x Arena gemacht. Warte da einfach auf T1 :x
                            aber Back aus strath und maraudon Ring brauche ich unbedingt.
                            Poleaem wäre gut, aber Stab von Hunter q dürfte besser sein?
                            Falls wer venoxis Ally ist und princess mit mir Farmen will, gerne melden..
                            Gibt's eigl nen Trick schnell rauszukommen? Sterben und rennen, ist ultra lang und rauslaufen geht ja nicht..
                            Hatte das 1x probiert mit log-out und der andere resettet vor der inni, aber ich war noch im Dungeon, denke also, das ging auch nicht..

Kommentar

mach einfach eine gruppe mit nem twink von dir und gib dem lead. wenn du fertig bist in mara loggst du auf den twink und resettest die ini.

Kommentar

OK - bleibt man dann in der inni? Wenn man wieder einloggt? Dann hat es vllt doch geklappt

Kommentar

Lädt...
                                X