Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Btw noch wer seit kurzem das Problem, dass die maus quasi nen Speed boosz bekommt? Manchmal einfach so ingame

Kommentar

Das hab ich auch manchmal, sehr nervig :/

Kommentar

jo hab ich auch. dachte das liegt i.wie an mir. dass ich mich komisch drehe oder so.

Kommentar

einfach rawinput anmachen

https://imgur.com/a/f1bbMkG

Kommentar

Kurz vor 40, noch 2 Kath Runs und ich hab endlich mein Mount. Dass ich es „kostenlos“ bekomme ist schon sehr angehnehm, hab aktuell nur ~20g da ich für Berufe ordentlich rausgeballert hab. Außerdem schon 2x umgespecced weil Warlock Leveln aufn Privatserver und Classic wohl doch ziemlich anders ist, aufgrund des Aggroproblems von Cpt. Blaue Wolke.
            Fahr jetzt n komischen Selfssustain-Lifedrain-Affliction Build, womit ich noch nicht so 100% zurechtkomme.

außerdem bin ich froh wenn ich noch 2-3 Level hab und endlich die Kath-Runs vorbei sind, kann’s nicht mehr sehen. Hab den Helm und das Amu jetzt bestimmt schon 5x bekommen.

Spoiler: 
            Jajajaj blabla ich muss ja keine spellcleave Runs machen

Kommentar

Die Leute sind schon 40 und 60 und ich mache heute Abend erstmal die HDW ini :D

Habe echt vor 3 Tagen keine Gruppe als Tank gefunden.. Hat mich schon stark gewundert. Okay war Nachts um 1 aber trotzdem :D

Habe nie verstanden warum Warlocks einen Free Mount bekommen. Finde ich Unfair
              Zuletzt geändert von DanteTFT_4-0; 20.09.2019, 11:39.

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

Ist halt ein Rollenspiel Aspekt. Er beschwört sich seine Geschöpfe, also natürlich auch sein Mount. Macht also aus rpg Sicht Sinn :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Ist halt ein Rollenspiel Aspekt. Er beschwört sich seine Geschöpfe, also natürlich auch sein Mount. Macht also aus rpg Sicht Sinn :D
                  hätte man dann aber auch noch ausbauen können. dass sich ein hunter sein mount zähmen kann oder so. warum kann dann ein pala ein pferd beschwören? :D

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

Die Diskussion willste nicht anfangen, weil es bei jeder Klasse imo Aspekte gibt die unfair gegenüber der anderen sind.
                    Warum muss ein Warlock die Skills für seine pets kaufen?
                    Warum stacken Soulshards nicht und wir brauchen für viele Sachen diese verfickten Teile?
                    Warum muss ein Hunter immer Munition mit rumschleppen?
                    Warum kann ein Rogue alle 5 Minuten sprinten?
                    Warum dürfen Shamans mit lvl 20 schon 40% mehr movementspeed haben?

Da gibts 1000000 Beispiele, das ist das Spiel. Punkt.
                    Es ist nicht schlüssig und nachvollziehbar, siehe die Beispiele oben á la Hunter zähmt sein 40er Mount, aber es ist eben wie es ist ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

das machts doch interessant. wäre doch langweilig wenn jede klasse gleich wäre :)

Kommentar

Okay, Habt ihr auch recht!

Hab nur bleibenden Hass wegen einem mate der uns gemobbt hat mit seinem Warlock Mount während wir noch alle laufen mussten :D

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Die Diskussion willste nicht anfangen, weil es bei jeder Klasse imo Aspekte gibt die unfair gegenüber der anderen sind.
                          Warum muss ein Warlock die Skills für seine pets kaufen?
                          Warum stacken Soulshards nicht und wir brauchen für viele Sachen diese verfickten Teile?
                          Warum muss ein Hunter immer Munition mit rumschleppen?
                          Warum kann ein Rogue alle 5 Minuten sprinten?
                          Warum dürfen Shamans mit lvl 20 schon 40% mehr movementspeed haben?

Da gibts 1000000 Beispiele, das ist das Spiel. Punkt.
                          Es ist nicht schlüssig und nachvollziehbar, siehe die Beispiele oben á la Hunter zähmt sein 40er Mount, aber es ist eben wie es ist ¯\_(ツ)_/¯
                          Man kann eigentlich alles mittels Lore oder Balancing erklären. Sehe da keine Klasse massivst bevorzugt noch benachteiligt.

Kommentar

noch jemand das gefühl dass auf lucifron mittlerweile deutlich! mehr horde als allianz spielt?

Kommentar

Welcher Otto spielt hier auf Patchwork Horde in der Gilde "Enrage"? :D

Kommentar

haben die jetzt wirklich die /who funktion komplett gesperrt?

Kommentar

Lädt...
                                X