Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

vllt findest deswegen keine grps
    soll ich lieber wand dmg machen? anderen aoe hab ich nicht. hellfire gibts auf meinem level nocht nicht.
    Zuletzt geändert von trixx9r; 17.09.2019, 22:49.

Kommentar

Du machst schon alles richtig. Aber eigentlich reicht's wenn du einfach Feuerregen benutzt. Ich zocke auch auf Patchwork ally, ab 30 kannst du ins Kloster.

Mein Name ist Trashhealer. Adde mich einfach mal, vllt können wir ja mal zusammen zocken. Ein paar mates von uns sind noch Anfang 30 und die nehmen sicher gerne einen WL mit.

Kommentar

war jetzt über ne Woche im Urlaub und seit gestern Nacht zurück. Wie sieht die Situation mit Warteschlangen aus? Insbesondere abends im Feierabendverkehr?

Hat sich sonst noch was in der letzen Woche getan? Blizz irgendwas neues angekündigt?

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
          war jetzt über ne Woche im Urlaub und seit gestern Nacht zurück. Wie sieht die Situation mit Warteschlangen aus? Insbesondere abends im Feierabendverkehr?

Hat sich sonst noch was in der letzen Woche getan? Blizz irgendwas neues angekündigt?
          unterschiedlich je nach server

https://classic.wowhead.com/news

Kommentar

Gestern Mc 8 Bosse gecleared. Es war genau 1 dudu dabei den man nicht gesehen hat. Obv. 5 Setteile bekommen. Priest nicht einmal gedroppt.

Das Game triggert mich anch dem ersten Run schonwieder genauso wie Retail.
            Die Vollbobs werden zuerst mit Gear zugespamt.

Kommentar

bei uns auch 8 bosse random und EIN drop für schurke. der das gewonnen hat war nen totaler pleb. hab ihm 50g dafür geboten. er sagte er hätte es gemacht, wenn er die schultern nicht instant angezogen hätte. rip.

Kommentar

Zitat von r0fLKart0ff3L Beitrag anzeigen
                Gestern Mc 8 Bosse gecleared. Es war genau 1 dudu dabei den man nicht gesehen hat. Obv. 5 Setteile bekommen. Priest nicht einmal gedroppt.

Das Game triggert mich anch dem ersten Run schonwieder genauso wie Retail.
                Die Vollbobs werden zuerst mit Gear zugespamt.
                spiel halt druid?

Kommentar

Gewöhnt euch dran :P bei 40 Spielern sind wesentlich mehr Plebs dabei als zuvor :D

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen

Also auf dem Server Lakeshire gehen die Spielerzahlen schon zurück alleine in der Gilde sind schon die ersten seit mehr als 6 Tage nicht mehr on gewesen, man merkt es zum Teil schon in der Gruppe suche für 40-50 Bereich.

Es war aber auch der letzte PVE -Server den aufgemacht wurde, glaub hier raidet auch noch niemand MC

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
                      Gewöhnt euch dran :P bei 40 Spielern sind wesentlich mehr Plebs dabei als zuvor :D
                      ist ja nicht weiter schlimm. dafür kann man sich wirklich freuen, wenn man dann mal nen neues item bekommt.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Also auf dem Server Lakeshire gehen die Spielerzahlen schon zurück alleine in der Gilde sind schon die ersten seit mehr als 6 Tage nicht mehr on gewesen, man merkt es zum Teil schon in der Gruppe suche für 40-50 Bereich.

Es war aber auch der letzte PVE -Server den aufgemacht wurde, glaub hier raidet auch noch niemand MC
                        Bin auch auf Lakeshire. Alli oder Horde? bin selber erst lvl32 alli, aber immer auf der Suche nach gescheiten Leuten für Ini´s.

Kommentar

Wir sind auch auf der Alli Seite unterwegs.

Sind aber großenteils schon über 40, ich schon 48

Vielleicht laufen wir uns ja ab 60 über den weg :)

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            bei uns auch 8 bosse random und EIN drop für schurke. der das gewonnen hat war nen totaler pleb. hab ihm 50g dafür geboten. er sagte er hätte es gemacht, wenn er die schultern nicht instant angezogen hätte. rip.
                            dieses boe ist eh total der joke :D

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

dieses boe ist eh total der joke :D
                              wieso ist doch gut.

Kommentar

gestern btw. nen neuen bug entdeckt. wollte bisschen ravenholdt ruf farmen, aber die syndicate mobs geben einfach keinen ruf. dachte ich muss vl erst auf freundlich kommen durch die embleme. hab ich gemacht, trotzdem keinen ruf für die mob kills -.- zumindest angeln haben sie wieder gefixt...

Kommentar

Lädt...
                                X