Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss sagen, dass die Leute es mit AOE grinden auch echt übertreiben. Mit einer normalen Gruppe kann man durch die meisten Inis auch ohne Probleme durchfahren. Dauert dann halt etwas länger, geht aber trotzdem schneller als Questen.

    Ich persönlich habe den content schon x mal durchgespielt, weshalb mir das grinden am besten liegt. Questen ist v.a.solo im Moment praktisch unmöglich weil die Quest Mobs üerfarmt sind, als gäbe es kein Morgen mehr. Sind auf Patchwork auch 60% Horde,da haste Glück, wenn du einmal lebend durch strangle laufen kannst. Inis sind für mich die einzige Möglichkeit zu leveln ;(

    Kommentar


      Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

      hast du was anderes erwartet? das spiel ist halt von vorne bis hinten durchoptimiert, da hat kaum einer lust viel zeit zu verschwenden wenn es auch schneller geht
      This!
      und im Channel LFG findest für fast jede Ini schnell ne Gruppe, so zumindest meine bisherige Erfahrung.

      gestern endlich mal ne ordentliche Gruppe für spellcleave gefunden als Lock und mit 33 Armory/Bib/Kath gefahren. Bestimmt 10-15 runs mit derselben Gruppe gemacht.
      ging ohne Probleme und geht einfach deutlich schneller als normales questen.

      Kommentar


        Kann das vollkommen verstehen mit dem Mage Grind. Absoluter Spaßtöter.

        Ab 60 sieht es zum Glück anders aus. Allerdings muss ich als heiler auch sagen ohne Mage und dem
        Aoe Dmg steht eine Gruppe schon sehr sehr lange und macht das heilen sehr anstrengend.

        Für mich ist Heal auch die einzig anspruchsvolle Rolle in dem Game und die Unterschiede sind gewaltig.

        Heile als Priest Ubrs mit Druid Anregen solo. War anfangs Shadow und da haben es 3 Heiler nicht geschissen bekommen es zu heilen.
        Zuletzt geändert von r0fLKart0ff3L; 17.09.2019, 09:55.

        Kommentar


          UBRS mit 3 Heilern nicht zu schaffen ist schon puh

          Kommentar


            lul. sinds in den letzten tagen zu 5. ubrs gelaufen. lohnt viel mehr, weil jeder im prinzip ein item locken kann. und man ist genauso schnell wie random 10er. man kann nur mal unlucky sein und keine jed id bekommen. ist aber erst zweimal passiert.

            Kommentar


              Kann mich momentan nicht so motivieren weiter zu leveln :D bin 30 als Priest.. vllt sollte ich einfach nen paar instanzen laufen.

              Kommentar


                Sieht schon nice aus mit der Robe und dem Mount, die Satteldecke matcht mit der Robe :D

                Kommentar


                  gestern endlich mein epic mount leisten können.
                  Ist einfach soo viel angenehmer, wahnsinn. Bin mal gespannt, wann die Ankündigung für P2 kommt. Wenn es so weiter geht muss ich sonst bald mit nem Twink anfangen und auf leveln hab ich eigentlich überhaupt keine Lust ^^

                  Kommentar


                    Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen
                    gestern endlich mein epic mount leisten können.
                    Ist einfach soo viel angenehmer, wahnsinn. Bin mal gespannt, wann die Ankündigung für P2 kommt. Wenn es so weiter geht muss ich sonst bald mit nem Twink anfangen und auf leveln hab ich eigentlich überhaupt keine Lust ^^
                    farm alles auf ehrfürchtig. dann hat was zu tun xD mache ich jetzt während ich ubrs/lbrs gruppen suche xD

                    Kommentar


                      Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                      chill brudi ^^ einfach questen und nebenbei bisschen lfg schreiben. findet man schon i.wann ne grp.
                      bin ally auf patchwerk :D lvln war gestern nicht möglich da mich paar undeads corps camped haben.. nach 40 minuten dann keine lust mehr gehabt und versucht ne ini grp zu finden. dann halt eine stunde nix zu finden weil alle nur mages haben wollen hat mich halt tilted over 9000 :D

                      verstehe aber echt nicht wieso die auf 3 mages pochen? die paar inis wo ich war hab ich mehr dmg als der mage gemacht. hab doch auch aoe? ich dotte alle mobs zu und mach feuerregen. so viel dmg macht deren blizzard nicht.

                      Kommentar


                        Nehmen doch auch oft wls mit :0 WG hellfire?

                        Kommentar


                          Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen
                          ich dotte alle mobs zu und mach feuerregen
                          vllt findest deswegen keine grps

                          Kommentar


                            schattenklinge vorher in brd bekommen und heute abend mc trash farmen yeah :)

                            e: ach bin btw aufgrund einiger dinge auf heartstriker gewechselt. bisher die beste entscheidung ever hab ne volle raidgilde , rl mates auch getranst von luci etc. und leute die wow spielen wollen und nicht hardcore grinden wie die ottos (gibts aber auch). aber ihc finde halt als rogue auch gruppen ohne probs tag und nacht
                            Zuletzt geändert von HerbThePervert; 17.09.2019, 17:45.

                            Kommentar


                              Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

                              muss kein bot sein. ich stand auch schon um die uhrzeit bei einem vendor und habe gewartet
                              man kann im haus auf maxrange angreifen, ohne aggro zu bekommen - wenn die leute alle auf die gleiche art reagieren, mit den gleichen waypoints, dann vermute ich einfach mal, dass das bots sind - das war schon extrem :D

                              Kommentar


                                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                farm alles auf ehrfürchtig. dann hat was zu tun xD mache ich jetzt während ich ubrs/lbrs gruppen suche xD
                                name? brauch mh. hab derzeit 89 runs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X