Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GeoSCH
    Zitat von gambinho
    Zitat von GeoSCH
    Das ergibt doch null sinn, du kannst auch Legion so spielen wie Classic niemand zwingt dich da durch zurushen, oder glaubst du in Classic werden nun alle MC raiden obwohl BWL Clear ist
    Ja, genauso wird das in Classic gemacht also schreib doch bitte keinen Blödsinn über Sachen von denen du keine Ahnung hast...
    Es wurde damals gemacht... wieso sollte es nun 13 Jahre später immer noch so gemacht werden? Weil man gerne seine Lebenszeit verschwendet mit was was man schon vor 13 Jahre gemacht hat?

    Das Gefühl von damals wird nie wieder erreicht werden...
    weil man min/max´ed und thunderfury bis ist für tanks deshalb.. gibt noch viele andere items aus mc/zg die halt bis sind und man die inis deshalb trotzdem jede woche cleared also hör auf zu chatten hier bitte

    Kommentar


      Man wird weiterhin alle raids Farmen aus diversen gründen.. Gibt diverse items, die auch später noch interessant sind.. Aus MC bei BWL release etc.

      Geht natürlich immer schneller. MC 40 min ist kein Zeitaufwand. Anfangs etwas länger.
      Tendenziell würde ich sagen classic ist zeitaufwendiger als aktuelle addons, aber da es keine AV und gearscore gibt/gab, kannst du trotzdem alles machen. Für ZG MC reicht es fast aus 60 zu sein als de.. BWL und folgende braucht man natürlich mehr gear.

      Ich bin der Typ schnell lvln und dann chillen. Empfinde lvln als ätzend. Vor allem sollte ich, wie geplant, shadow priest spielen. Aber ab 60 wirds entspannter, weil man nicht direkt sämtliche items/ilvl braucht um was zu machen bzw mit genommen zu werden.

      Kommentar


        bin halt dafür das die für jede erweiterung einen realm rausbringen sollen.
        einfach aufn letzten patchstand der erweiterung und lasst die leute spielen.

        mti ne levelstop-gilde ist nicht so das wahre, wurd ja viel verändert in 7.3

        :/

        Kommentar


          Zitat von bananenmann
          Zitat von Paxo
          Zitat von bananenmann
          Vorallem wird man ja wahrscheinlich ewig Zeit haben und muss nicht so wie bei Legion durchrushen, um nicht den Anschluss zu verpassen. Dieser Classic Server ist gerade für Leute mit weniger Zeit viel besser geeignet als das moderne WoW.
          Meinst du um in die Top 10 im Worldranking zu kommen? Ansonsten macht die Aussage keinen Sinn...
          Was für Top 10 im Worldranking?
          Kannst ja mal Emerald Nightmare raiden. Oh shit, ist ja völlig irrelevant. Kannst ja Trial of Valor raiden. Oh shit, ist ja völlig irrelevant. Kannst ja Nighthold raiden? Oh shit, ist ja völlig irrelevant.

          Nicht mal ein Jahr hats gedauert und drei der aktuell vier Raids in Legion sind komplett nutzlos. Du musst rushen sonst verpasst du den Zeitpunkt, wo die Inis Relevanz haben. In Classic Wow kann man sein eigenes Tempo spielen und verpasst nix. Wenn man drei Jahre braucht, um auf max level zu kommen, ist das nicht so schlimm, weil die Raids nicht vor einem weglaufen, wie das im modernen Wow der Fall ist.
          zum einen stimmt das nicht. man rennt die raids immernoch für legs/ap/trinkets. zum anderen würde ich lieber nur die aktuellen raids gehen. warum sollte ich 2 jahre lang den gleichen raid machen wollen?

          Kommentar


            Zitat von quiN
            Zitat von bananenmann
            Zitat von Paxo
            Zitat von bananenmann
            Vorallem wird man ja wahrscheinlich ewig Zeit haben und muss nicht so wie bei Legion durchrushen, um nicht den Anschluss zu verpassen. Dieser Classic Server ist gerade für Leute mit weniger Zeit viel besser geeignet als das moderne WoW.
            Meinst du um in die Top 10 im Worldranking zu kommen? Ansonsten macht die Aussage keinen Sinn...
            Was für Top 10 im Worldranking?
            Kannst ja mal Emerald Nightmare raiden. Oh shit, ist ja völlig irrelevant. Kannst ja Trial of Valor raiden. Oh shit, ist ja völlig irrelevant. Kannst ja Nighthold raiden? Oh shit, ist ja völlig irrelevant.

            Nicht mal ein Jahr hats gedauert und drei der aktuell vier Raids in Legion sind komplett nutzlos. Du musst rushen sonst verpasst du den Zeitpunkt, wo die Inis Relevanz haben. In Classic Wow kann man sein eigenes Tempo spielen und verpasst nix. Wenn man drei Jahre braucht, um auf max level zu kommen, ist das nicht so schlimm, weil die Raids nicht vor einem weglaufen, wie das im modernen Wow der Fall ist.
            zum einen stimmt das nicht. man rennt die raids immernoch für legs/ap/trinkets. zum anderen würde ich lieber nur die aktuellen raids gehen. warum sollte ich 2 jahre lang den gleichen raid machen wollen?
            eigentlich ist mc auf 1.2(?!) auch nutzlos, bis auf die legys und einzelne trinkets...du gehst sie halt nur so oft, weil knapp 4-6 items für 40 leute droppen, dauert dann eben seine zeit, bis die leute dann ihr ganzes gear haben. bwl ähnlich, gibt (neben t2, dass oft halt echt beschissen ist (t1 genauso)) nur wenige items, die wirklich interessant sind und dann musst du die für 40 leute farmen. Der loot ist aus den beiden großen raids echt madig, oft ist blaues dungeon gear besser. das einzige für das t1/t2 gut sind, ist um in OG/IF auf bzw vor der bank zu idlen.

            Kommentar


              Und für PvP :D

              Kommentar


                Denke nicht, dass Classic WoW wieder schnell "sterben" wird.
                Es gibt alleine schon auf Private Server soviele Leute, die ohne zu zögern auf einen Offi wechseln würden. Den meisten ist das Abo ja egal, denen ist nur die Version wichtig.

                Ich denke allerdings man sollte sich auf Englische Server beschränken und nicht für jede Sprache einen Server verwalten... bzw. halt "Region" Server ähnliche wie in anderen Spielen (z.B. LoL).

                Denke auch die Version wird so ziemlich die letzte Vanilla Version bleiben, nur halt Bugs oder Gamebreaking Mechaniken werden denke mal gefixt. Grafik-Update könnte ich mir auch gut vorstellen. Genau wie mehr Optionsmöglichkeiten, die jetzt nicht unbedingt spielverändernd sind, aber halt angenehmer fürs zocken, z.B. Equip-Compare.

                Hier übrigens ein interessanter Thread zum Release Date:
                https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/7bnn7w/an_indepth_analysis_of_blizzard_games_releases/
                TL;DR Classic WoW Release wird auf Februar 2019 geschätzt !

                Kommentar


                  hahaha februar 2019 xDDDDDDDDDDDDD

                  naja 13€ wären frech für das spiel. und nur englische server wäre doch genau das was die leute nicht wollen - wieder eine enge community

                  Kommentar


                    Nur englische Server, schnaufte

                    edit: Feb 2019 können sie es auch sein lassen lql..eigtl nur 1,5 Jahre aber dafür, dass ein schon vorhandenes Spiel einfach nur neu aufgesetzt wird. Falls die Gerüchte denn überhaupt stimmen sollten

                    Kommentar


                      Weiss jetzt nicht obs für "BfA" n Releasetermin gab, aber wenn nicht, wird das wieder so im Herbst nächsten jahres kommen. So wie die letzten AddOns. Demnach wäre es schon sinnvoll mit Classic noch ein halbes jahr zu warten. Der Fokus wird nämlich sicherlich auf "BfA" liegen.

                      Kommentar


                        https://www.youtube.com/watch?v=tM-Nngsvmk0
                        Barlow's Blog: Classic Server

                        Kommentar


                          J. Allen Brack: We've got some infrastructure stuff in place. We've got an old build that's up and running that we're using for reference. Most of this job is going to be infrastructure: making sure everything can work on a more modern setup. Then there'll be the design questions, ones that the community will have strong opinions on: should UBRS be 10-person, or 5-person? Things like that.

                          wenn die schon nicht wissen ob UBRS 10 oder 5er ist dann wirds sicher nicht ganz so wie früher

                          Kommentar


                            jo. richtiges UBRS war 15 Mann.

                            Kommentar


                              geil fand ich es, diese "Kugeln" (Bezeichnung vergessen) bei den Druiden im AV abzugeben, so lange bis die in die Mitte zum eingefrorenen See gelaufen sind um den Baum zu beschwören, der für die Allys gekämpft hat :D

                              Kommentar


                                Zitat von jolzi
                                jo. richtiges UBRS war 15 Mann.
                                really? Ich erinner mich daran, dass wir das immer mit 10 gemacht haben. Habe aber auch erst Sommer 2006 angefangen, war ja kurz vor TBC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X