Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
    Ist 300 nicht Max?
    jo, aber für manche mobs braucht man über 300. (kann man durch items / enchants erreichen)

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    ja kann man solo killen als rogue
    mhm. hät ich vl mal machen sollen. war recht früh 60 und hatte urlaub, hättte also auch zu zeiten farmen können wo wenig los war.

naja jetzt wohl zu spät xD
    Zuletzt geändert von lib_; 16.09.2019, 13:01.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      jo, aber für manche mobs braucht man über 300. (kann man durch items / enchants erreichen)
      hängt mit dem level zusammen. pro level 5 skillpunkte extra

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

mhm. hät ich vl mal machen sollen. war recht früh 60 und hatte urlaub, hättte also auch zu zeiten farmen können wo wenig los war.

naja jetzt wohl zu spät xD
        Geht mir genauso, dachte als warri eh nicht machbar und gar nicht probiert. Gestern meinte en Freund dann, dass er gerade nen warri gesehen hat, der es geschafft hat und joa, ich hin und zack, ist machbar ^^

Beim skinning kannst du dir das ganz einfach merken: Was du skinnen kannst hängt einzig und allein vom level der mobs ab. Lvl 60 mobs brauchen skill 300, lvl 59 295 usw. usf.
        Daher braucht man für die Corehounds in mc z.b. skill 310/315, für die drachen in UBRS teilweise 305 (61) und 310 (62). Die Devilsaur sind lvl 55, heisst also mit skill 275 kann man die skinnen.
        Zuletzt geändert von Turkelton; 16.09.2019, 13:14.

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
          Ist 300 nicht Max?
          Durch Verzauberungen und bestimmte Waffen mit +10 Kürschnerei kann man auf mehr als 300 kommen. Das braucht man mMn auch um zb Onyxia zu Kürschnern.

/e war zu langsam und hab die Seite nicht aktualisiert :/ sorry für die mehrfachantwort

Kommentar

willst trotzdem mind 300 haben damit du nicht failest

Kommentar

Muss echt sagen das spaßige "classic" gefühl verschwindet rapide.... heute 1 stunde als 29er hexer eine BFT gruppe gesucht und nix gefunden weil jeder hirnlose idiot nur AOE grind mage kacke sucht. so ein scheiß gab es damals nicht. diese aoe grind scheiße fuckt mich so dermaßen ab. wenn es nach denen geht gibt es auf dem server 1 priester 1 krieger und 1mio mages. tilt as fuck... zu classic zeiten damals hab ich erst mit 60 von AOE grind etwas gehört. hier wird das eiskalt ab lv 0 durchgezogen. drecks pack

ganz ehrlich da ist mir dieses unpersönliche lfg tool 100x lieber als diese hirnlosen nolifer die nur aoegrind machen wollen. mein gott
              Zuletzt geändert von trixx9r; 16.09.2019, 23:47.

Kommentar

bin mage und habe immer abstand genommen von diesen aoe grind gruppen - ich skille aoe grind, aber ich habe absolut keine lust auf son ini gerushe. ich queste die gebiete die ich mag und immer mochte, gehe mal ne ini wenn ich lust habe, aber dieses spell-cleave/melee-cleave gesuche geht mir auch hart auf die nüsse und entspricht nicht meinem anspruch an classic

allerdings finde ich immer eine "normale" gruppe für quasi jede ini. bin jetzt jetzt 55 und weiß eh mit 60 wie vor ~14 jahren wieder nicht, was ich machen soll und höre dann wieder auf :D
                aber der weg ist das ziel :d
                Zuletzt geändert von fazeR_; 17.09.2019, 00:54.

Kommentar

Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen
                  Muss echt sagen das spaßige "classic" gefühl verschwindet rapide.... heute 1 stunde als 29er hexer eine BFT gruppe gesucht und nix gefunden weil jeder hirnlose idiot nur AOE grind mage kacke sucht. so ein scheiß gab es damals nicht. diese aoe grind scheiße fuckt mich so dermaßen ab. wenn es nach denen geht gibt es auf dem server 1 priester 1 krieger und 1mio mages. tilt as fuck... zu classic zeiten damals hab ich erst mit 60 von AOE grind etwas gehört. hier wird das eiskalt ab lv 0 durchgezogen. drecks pack

ganz ehrlich da ist mir dieses unpersönliche lfg tool 100x lieber als diese hirnlosen nolifer die nur aoegrind machen wollen. mein gott
                  ok.

Kommentar

bin halt mega entspannt am spielen. spiele seit release von patchwerk und bin nun fast 30. zerg ist dementsprechend weit weg... gefühlt haben die heute nur aoe grind gesucht. hab vor wenigen tagen mal eine verlies gruppe aufgebaut und es fehlte nur noch ein tank. alle haben erst nach den dds gefragt und wenn kein mage dabei war hatten die keine lust. das hat absolut nix mehr mit classic zutun. die community ist genauso am rushen wie in retail, leider. hauptsache maximalen gewinn mit minimalem zeit einsatz. hab ne played time von über 3 tagen und bin 29. bin also genau das gegenteil von allem was da rumläuft :D

Kommentar

hab gerade versucht das buch für runenstofftaschen zu kaufen. leider unmöglich weil 10 bots das teil belagern - also für 55g im ah kaufen oder darauf spucken xd (man beachte die uhrzeit :d)
                      Zuletzt geändert von fazeR_; 17.09.2019, 03:53.

Kommentar

Hatte gestern ne ganz nice group für strath ud, Double Hunter lol und mage.
                        lief entspannt und smooth.
                        Paar items bekommen - überlege, ob ich meine Gilde leave, weil mein Class lead anscheinend ein no Life Mongo ist.
                        Raidtag Sonntag und gestern war um 18 Uhr ony, meinte dann, da arbeite ich noch und er war direkt nach dem motto: lol du musst bei raids da sein bla bla xd meinte nur man kann einen raid unter der Woche auch erst um 19-24 Uhr starten wenn notwendig im Progress.. als ob das nicht für viele zu früh ist. Generell gibt es wohl Recht viele hartzer oder so in der Gilde, die einfach immer on sind

Kommentar

Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                          hab gerade versucht das buch für runenstofftaschen zu kaufen. leider unmöglich weil 10 bots das teil belagern - also für 55g im ah kaufen oder darauf spucken xd (man beachte die uhrzeit :d)
                          muss kein bot sein. ich stand auch schon um die uhrzeit bei einem vendor und habe gewartet

Kommentar

chill brudi ^^ einfach questen und nebenbei bisschen lfg schreiben. findet man schon i.wann ne grp.

Kommentar

einfach eine große gilde suchen und mit leuten von dort gehen..

Kommentar

bin halt mega entspannt am spielen. spiele seit release von patchwerk und bin nun fast 30. zerg ist dementsprechend weit weg... gefühlt haben die heute nur aoe grind gesucht. hab vor wenigen tagen mal eine verlies gruppe aufgebaut und es fehlte nur noch ein tank. alle haben erst nach den dds gefragt und wenn kein mage dabei war hatten die keine lust. das hat absolut nix mehr mit classic zutun. die community ist genauso am rushen wie in retail, leider. hauptsache maximalen gewinn mit minimalem zeit einsatz. hab ne played time von über 3 tagen und bin 29. bin also genau das gegenteil von allem was da rumläuft :D
                                hast du was anderes erwartet? das spiel ist halt von vorne bis hinten durchoptimiert, da hat kaum einer lust viel zeit zu verschwenden wenn es auch schneller geht

Kommentar

Lädt...
                                X