Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin kurz vor 59 und dank freezing band epic mount in der tasche hehehe für nur 450 verkauft^^

Kommentar

Devilsaur Leder ist doch kaum was wert? Hatte für 22 135g gezahlt :0
      Bin dann auch 60 geworden - Gilde gestern MC gecleared, war leider nicht dabei -.- dafür aber Safe nächste Woche..

Lbrs gemacht, da gehe ich nicht nochmal rein :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        Devilsaur Leder ist doch kaum was wert? Hatte für 22 135g gezahlt :0
        Bin dann auch 60 geworden - Gilde gestern MC gecleared, war leider nicht dabei -.- dafür aber Safe nächste Woche..

Lbrs gemacht, da gehe ich nicht nochmal rein :D
        Also bei uns (Lucifron Horde) schwankt der Preis täglich zwischen 9 und 12 Gold. Gestern in ca 2-3 Stunden 15 stk. farmen können und das ist für mich deutlich besser als einen Arcane Crystal alle 5 Stunden zu finden. Zwar generell nicht der beste Weg um Gold zu machen aber für mich aktuell schon.

https://www.reddit.com/r/classicwow/..._a_bugfix_for/

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Man konnte wohl layer auch innerhalb von Dungeons abusen und dadurch den gleichen Boss immer und immer wieder killen. Erklärt auch, warum sachen wie z.b. Robe of the Archmage pattern infaltionär oft im AH war die letzten Tage

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen

Also bei uns (Lucifron Horde) schwankt der Preis täglich zwischen 9 und 12 Gold.
          jup dieses. eher so 10.50 - 12.50.

gestern über den tag verteilt alles fürs set zusammengekauft für 10.50-11g pro stück. lasse das heute zusammenbauen.

Kommentar

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Man konnte wohl layer auch innerhalb von Dungeons abusen und dadurch den gleichen Boss immer und immer wieder killen. Erklärt auch, warum sachen wie z.b. Robe of the Archmage pattern infaltionär oft im AH war die letzten Tage
            fuck hätte ich das mal gewusst xD

Kommentar

"Identifying those who knowingly abused this bug and taking 'appropriate punitive measures' (Likely bans and rollbacks)"

Sei eher froh, dass du das nicht gemacht hast. Bin mal gespannt, ob da wirklich ne Bannwelle ankommt

Kommentar

hoffentlich werden die für ein paar tage/wochen/immer aus dem spiel entfernt

Kommentar

Auf Mograine ist im Moment Devilsaurs farmen als Hunter quasi unmöglich ab 10 Uhr, an jedem Spawn steht ein Mage der mit AHK Script und Fire Blast taggt.

Kommentar

Da ist blizz eigl Recht rigoros. Also bei bans.

Werde das Set spätestens übermorgen finishen.

/E hab nicht Mal maraudon Zepter um da zu grinden als Hunter...

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      Da ist blizz eigl Recht rigoros. Also bei bans.

Werde das Set spätestens übermorgen finishen.

/E hab nicht Mal maraudon Zepter um da zu grinden als Hunter...
                      Hols dir auf jeden Fall als nächstes, sollte als 60er ja easy sein.
                      Und denk dran, wenn du eh drin grinden willst, deine runs zu vekaufen an Leute die z.B. den Ring wollen.
                      20g wenn item dropt und der Rest des loots geht an dich.
                      Aber denke das kennst du sowieso schon

Kommentar

hab ehrlich gesagt gar nicht versucht devilsaur zu farmen. wie hoch muss man skinning haben? reicht 300? und kann man die als rogue mit pre bis solo killen?

Kommentar

Ist 300 nicht Max?

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                            Ist 300 nicht Max?
                            ja 300 ist max

ja kann man solo killen als rogue

Kommentar

Warum wird eigl PVP/Ehre nicht aktiviert? Es gibt die "Waves" - aber auch null Timelines..

Kommentar

Hols dir auf jeden Fall als nächstes, sollte als 60er ja easy sein.
                                Und denk dran, wenn du eh drin grinden willst, deine runs zu vekaufen an Leute die z.B. den Ring wollen.
                                20g wenn item dropt und der Rest des loots geht an dich.
                                Aber denke das kennst du sowieso schon
                                Jo hatte ich vor bzw ist der Plan.. wobei Gear Farmen / gold grinden beides nur bedingt geht.
                                Also zeitlich :D

Zumal die Tage FIFA kommt und ich dann erst einmal nur / primär raiden will. Aktuelle conrent ja nicht so interessant ohne PvP..

Kommentar

Lädt...
                                X