Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyrs Hand Farmen und krol Klingen finden :)

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      bin gerade bei ca 600g. gestern gedingt. muss mich aber beherrschen nichts dafür zu kaufen und aufs mount zu sparen^^ gestern noch mc id random verballert und die dagger gloves bekommen. muss wohl jetzt paar dagger besorgen. ist nur halb unmöglich pre raid xD
      Die Dagger-Gloves und Death's Sting. <3 wäre mit der einzige Grund nochmal classic zu spielen, da ich das aufm pserver immer so spielen wollte.

Kommentar

Ich fahre im Moment die Schiene, nahezu all mein Gold in Mats zu investieren, von denen ich sicher bin, dass die zu ner späteren Zeit im Spiel def. mehr wert sein werden als sie aktuell sind.
        Hab dadurch zwar nicht viel Gold aber auf lange Sicht mach ich (wenn alles ausgeht) damit halt 3-4x so viel Gold. Mal schauen, bisken Risiko muss sein :)

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

da es eh cross realm ist wayne :)

endlich epic mount
          dann ist egal wo ich ally bin, hauptsache ally :D overall gibt es mehr horde also sollte jeder ally schneller invites bekommen

Kommentar

Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen

dann ist egal wo ich ally bin, hauptsache ally :D overall gibt es mehr horde also sollte jeder ally schneller invites bekommen
            dafür gewinnst halt nie :D

Kommentar

diese vorurteile trixx9r Shine10

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                diese vorurteile trixx9r Shine10
                erfahrungen aus 2006

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

erfahrungen aus 2006
                  Naaajaaa.... viele Allis von damals probieren jetzt mal Horde aus und umgekehrt! Also mal schauen, ob das noch so stimmt :D

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

erfahrungen aus 2006
                    LOL :DDDDDDDD

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen
                      Ich fahre im Moment die Schiene, nahezu all mein Gold in Mats zu investieren, von denen ich sicher bin, dass die zu ner späteren Zeit im Spiel def. mehr wert sein werden als sie aktuell sind.
                      Hab dadurch zwar nicht viel Gold aber auf lange Sicht mach ich (wenn alles ausgeht) damit halt 3-4x so viel Gold. Mal schauen, bisken Risiko muss sein :)
                      hab ich auch gemacht. Hab jetzt wieder 140g. Krol Klinge gefunden und spare aufs Mount. We will see

Kommentar

Bin 31 und habe gerade mal 30g. Habe kein einziges item im AH gekauft oder bei einem npc, alles eingesammelt und verkauft. Wie groß ist die chance, dass ich mir auf 40 ein Pony kaufen kann? :/

Kommentar

Kommt drauf an, was du jetzt machst. Wenn du ab jetzt alle Skills beim Trainer kaufst, wirst du es safe nicht haben. SM Farm bis 40 und es könnte reichen. Schwer zu sagen tbh.

Kommentar

Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen
                            Kommt drauf an, was du jetzt machst. Wenn du ab jetzt alle Skills beim Trainer kaufst, wirst du es safe nicht haben. SM Farm bis 40 und es könnte reichen. Schwer zu sagen tbh.
                            Habe bestimmt 10 Skills nichtmal Rang 1 erlernt, maxe nur 2 Attacken sinister und eviscerate.
                            Naja, wird schon hoffentlich :D

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
                              Bin 31 und habe gerade mal 30g. Habe kein einziges item im AH gekauft oder bei einem npc, alles eingesammelt und verkauft. Wie groß ist die chance, dass ich mir auf 40 ein Pony kaufen kann? :/
                              sind ja noch 9 level. wirst schon recht nah dran kommen wenn bisschen sparst.

Kommentar

Ich hab als Priest ziemlich viel lernen müssen. (Heal und Shadow Zeugs) Ich hab ab 40-42 Steinelementare gegrindet, weil die grauen Steindrops viel Gold beim Händler geben.

Kommentar

Lädt...
                                X