Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was heißt bei euch rip? findet ihr es besser in der unter- oder oberzahl zu sein?

Kommentar

Zitat von kolibri Beitrag anzeigen
      was heißt bei euch rip? findet ihr es besser in der unter- oder oberzahl zu sein?
      unterzahl - instant bg invite :)

Kommentar

was aber auch bedeutet wichtige farm spots gehören ständig der anderen fraktion, world pvp ist nicht mehr "gerecht" etc. weine nicht gerne aber selbst 55:45 merkt man schon da ist 63:37 schon eine macht. vor allem bei 85k spieler klar geht noch einiges inaktiv aber naja mal gucken.

- endlich meinen "HAUDEGEN" LOL - spiele atm auf deutsch ja ssb i know. sobald es in mc geht muss ich es changen ^^

Kommentar

vor paar tagen in den badlands (hab mir dort random broken tooth getamed auf dem weg nach uldaman - obwohl ich ihn 2 tage gecampt habe, getamed) auf 2 allys gestoßen - hab die ignoriert, nen mob gepullt und instant ist der warri auch mich gecharged...

hab 5 min mit dem respawn gewartet, ice trap gelegt, den warri reinlaufen lassen, mein pet hat den priest gekillt, der verzweifelt versucht hat mein pet zu fearen, aber dank 2 min CD unfearbar, den priest zerissen, dann den warrie und anschließen für 2 stunden corpse camping betrieben bis sie sich ausgeloggt haben oder layer wechsel betrieben haben - es hat sich einfach SO gut angefühlt die jedes mal im 1vs2 zu zerstören, broken tooth einfach so broken, der priest konnte einfach keinen spell durch kriegen :D

ps: rechtschreibung dürft ihr euch schenken, mein bruder hat heute seine verlobung gefeiert :D

Kommentar

Zitat von kolibri Beitrag anzeigen
            finde es besser wenn es halbwegs ausgeglichen ist und nicht 22 zu 78%

Kommentar

Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen

unterzahl - instant bg invite :)
              da es eh cross realm ist wayne :)

endlich epic mount
              Zuletzt geändert von quiN68; 11.09.2019, 09:58.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

endlich epic mount
                Wie Crossrealm? Gab es doch zu classic auch nicht..

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

doch gabs

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Anfangs nicht... wurde aber im Laufe von Classic eingeführt.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Anfangs nicht... wurde aber im Laufe von Classic eingeführt.
                      Ok, war mir damals nicht so bewusst.. finde es aber auch schade, dass sie die BGs nicht in Phase 1 gebracht haben, hätte gerne ein wenig meine Zeit dort verbracht.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

endlich epic mount
                        wie hast du so schnell das epic gefarmt? :D not bad

Kommentar

früh 60, farmen + items finden... Dann wirds mit dem Mount recht flott was

Kommentar

hab eigentlich nur inis gemacht und leder verkauft

Kommentar

crazy, bin jetzt gleich 58 und hab gerade 250g, hab aber auch einiges ausgegeben für schneidern

Kommentar

bin gerade bei ca 600g. gestern gedingt. muss mich aber beherrschen nichts dafür zu kaufen und aufs mount zu sparen^^ gestern noch mc id random verballert und die dagger gloves bekommen. muss wohl jetzt paar dagger besorgen. ist nur halb unmöglich pre raid xD

Kommentar

Lädt...
                                X