Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber es wird dann schon die aktuelle Grafik von WoW sein und nicht die zu Vanilla Zeiten oder? :D

Kommentar

Ich freue mich drauf als Hordler ewig bis zu den Deadmines zu laufen und einfach mit meinen Kumpels nochmal wie früher durch die Gegend zu laufen :) wird richtig schön.

Hoffe schon, dass es innerhalb des nächsten Jahres startet, bin mal gespannt.

€: wäre auch geil, wenn es noch mal stundenlange BGs gäbe.

Kommentar

Zitat von Monkey D. Ruffy
        aber es wird dann schon die aktuelle Grafik von WoW sein und nicht die zu Vanilla Zeiten oder? :D
        Wollen das Spielgefühl von damals so genau wie möglich reproduzieren, denke also nicht. Ist aber natürlich nur eine Vermutung, offiziell ist bisher ja eher wenig.

Kommentar

Zitat von Nippy
          Ich freue mich drauf als Hordler ewig bis zu den Deadmines zu laufen und einfach mit meinen Kumpels nochmal wie früher durch die Gegend zu laufen :) wird richtig schön.

Alteractal wurde nur gewonnen, wenn es 3 Uhr Nachts war und eine Fraktion immer weniger Mitspieler hatte dank der Uhrzeit :D So war es zumindest auf Azshara.

Kommentar

Zitat von schakaL
            Zitat von Nippy

Alteractal wurde nur gewonnen, wenn es 3 Uhr Nachts war und eine Fraktion immer weniger Mitspieler hatte dank der Uhrzeit :D
            Was genau ist an einem 2 Stunden AV Zerg erstrebenswert?

Wenn ich an sinnlosen Massenkeilerein teilnehmen will, dann geh ich aufn Acker
            :Cookiface:

Kommentar

2 Stunden? Meintest wohl eher 2 Tage

Kommentar

Mein persönlicher Rekord war ein AV am Stück von Abends 6 bis morgens 6, das hat einfach nur Spaß gemacht.

Kommentar

ich fand AV mit nem hunter so imba. immer durch berge schießen und alles spammen, was ging :D

Kommentar

Ruf für die mc runen kannst ja auch ez mit trash farmen

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                      Das ergibt doch null sinn, du kannst auch Legion so spielen wie Classic niemand zwingt dich da durch zurushen, oder glaubst du in Classic werden nun alle MC raiden obwohl BWL Clear ist
                      Ja, genauso wird das in Classic gemacht also schreib doch bitte keinen Blödsinn über Sachen von denen du keine Ahnung hast...

Kommentar

Zitat von krawall

versteht mich nicht falsch: war wie gesagt ein casual, hatte von nichts ne ahnung und auch genug falsch gemacht und das spiel hat riesigen spaß gemacht. ne ini nach 3 wipes doch hinbekommen? großartig. mit dem ersten mount durch die gegend reiten? grandios. und allein die schiere größe der welt war einfach unerreicht. hab nicht selten 30min investiert nur um auf den höchsten punkt zu kommen und die aussicht zu genießen. ich habe also definitiv die nostalgiebrille auf und mit den neueren addons kann ich wenig anfangen. in WoD habe ich nichtmal maxlvl erreicht weil es zu langweilig war.

aber heutzutage hat man schon alles gesehen. jeden mob, jede ini, jede quest. größere welten gibt es in jedem anderen rollenspiel. und das feeling kommt eh nicht wieder.

ist wie wenn man als erwachsener auf den spielplatz seiner kindheit geht und die rutsche runterrutscht: es flasht einfach nicht mehr.
                        Das spiegelt genau meine Meinung wieder. Denke auch es wird sich nicht mehr so geil wie damals anfuehlen. Alleine aufgrund der Erwartungshaltung die alle daran haben.

Kommentar

Zitat von krawall
                          habe classic nur casual gespielt und als casual war vanilla ein krampf. ewig ne gruppe suchen (natürlich nur in IF, weil da alle rumgehangen haben) und dann ewigkeiten zur ini fliegen nur damit dann einer mitten in der INI sagt: sorry kb mehr und disconnected. ansonsten elites in tyrs hand klatschen um gold zu farmen. oder ewig und drei tage in SV auf und ab zu laufen um quests abzugeben. wieviel zeit ich da reingesteckt hab. ebenso wenig gibt es auch nur einen einzigen menschen auf der welt, der meint man sollte pfeile kaufen müssen. das war in D2 schon einfach nur ätzend und ist nicht ohne grund ein ding der vergangenheit.

versteht mich nicht falsch: war wie gesagt ein casual, hatte von nichts ne ahnung und auch genug falsch gemacht und das spiel hat riesigen spaß gemacht. ne ini nach 3 wipes doch hinbekommen? großartig. mit dem ersten mount durch die gegend reiten? grandios. und allein die schiere größe der welt war einfach unerreicht. hab nicht selten 30min investiert nur um auf den höchsten punkt zu kommen und die aussicht zu genießen. ich habe also definitiv die nostalgiebrille auf und mit den neueren addons kann ich wenig anfangen. in WoD habe ich nichtmal maxlvl erreicht weil es zu langweilig war.

aber heutzutage hat man schon alles gesehen. jeden mob, jede ini, jede quest. größere welten gibt es in jedem anderen rollenspiel. und das feeling kommt eh nicht wieder.

ist wie wenn man als erwachsener auf den spielplatz seiner kindheit geht und die rutsche runterrutscht: es flasht einfach nicht mehr.

wenn es also nicht zumindest einige zugeständnisse an den spielkomfort gibt, werde ich vanilla lieber in ehren sterben lassen als nochmal anzufangen um diesmal den ganzen content zu sehen, den ich als casual verpasst hab
                          kann zu der Fred.

Kommentar

Zitat von gambinho
                            Zitat von GeoSCH
                            Das ergibt doch null sinn, du kannst auch Legion so spielen wie Classic niemand zwingt dich da durch zurushen, oder glaubst du in Classic werden nun alle MC raiden obwohl BWL Clear ist
                            Ja, genauso wird das in Classic gemacht also schreib doch bitte keinen Blödsinn über Sachen von denen du keine Ahnung hast...
                            Es wurde damals gemacht... wieso sollte es nun 13 Jahre später immer noch so gemacht werden? Weil man gerne seine Lebenszeit verschwendet mit was was man schon vor 13 Jahre gemacht hat?

Das Gefühl von damals wird nie wieder erreicht werden...

Kommentar

Zitat von Nippy
                              Mein persönlicher Rekord war ein AV am Stück von Abends 6 bis morgens 6, das hat einfach nur Spaß gemacht.
                              Ich fand die stundenlangen Alteracs auch sehr unterhaltsam. Looten um die Wachen zu buffen, Türme zerstören, Friedhöfe tappen... Das hat Alterac ausgemacht. Als es dann zu einem reinen Rush-Event wurde bei dem kein PvP mehr gemacht wurde hat es jeglichen Reiz verloren.

Kommentar

Auf sämtlichen p-servern nost zB wird MC doch in der ersten ID gecleart so ca.

Kommentar

Lädt...
                                X