Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gesagt, nie großartig Probleme mit PvP gehabt, wer sich jetzt gegenseitig camped grieft sich ja eh selbst.
    Gibt kein Honor system und leveln tut man davon auch nicht.

Kommentar

hab heute und gestern strangle durchgequestet und pvp findet kaum statt
      gab 2 2on2 fights die ganz lustig waren, ansonsten werde ich nur in a) unterzahl und b) low-hp/mass-aggro angegriffen und dementsprechend getötet.
      ist aber vielleicht innerhalb von 10std ingame 10x passiert.
      kam mir früher in classic deutlich schlimmer vor, die meisten wollen einfach nur questen und leveln (lucifer, horde)

Kommentar

Klassiker: Priester lässt einen per Mindcontrol vom Schiff springen. Schön weit draußen. Dann stirbst du noch 3 mal wegen Erschöpfung während du versuchst an Land zu schwimmen.

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
          Klassiker: Priester lässt einen per Mindcontrol vom Schiff springen. Schön weit draußen. Dann stirbst du noch 3 mal wegen Erschöpfung während du versuchst an Land zu schwimmen.
          Schön immer Duelle auf Schiffen gemacht um die Leute abzufucken haha

Kommentar

erstmal
            venoxis-> heartstriker. Hoffe da sind keine 40 minuten Wartezeit

Kommentar

bin jetzt auf venoxis enlive gejoint :) erster raid ist 22.09 geplant. bin jetzt 50 1/3 und gehe ins bett. 3:15 Uhr klingelt der wecker - mittwoch dann wieder zuhause. ziel bis sonntag 58 - werde schauen, dass ich ab 56-58 in die ersten "endinnis" komme, um so zu leveln und bereits gear zu farmen. 56 dürfte etwas low sein. habe nur heftige angst vor dem pulk, wenn ich hier schon von dem gemetzel lese... hatte jetzt relativ wenige leute in meinem gebiet.. sonst muss ich halt nachts questen :S. immerhin sollte ich mind. 1 lvl blaue leiste haben :)

Kommentar

JA MAN!!!! Raggi DOWN!!!!!!

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
                  JA MAN!!!! Raggi DOWN!!!!!!
                  GZ Bruder

Kommentar

Also STV um die Uhrzeit ist einfach Zeitverschwendung. In 2h eine Quest geschafft

Kommentar

Einfach nicht auf deutschen kackserver spielen wo jeder retarded ist.

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                        Einfach nicht auf deutschen kackserver spielen wo jeder retarded ist.
                        cringe

Kommentar

Hat nichts mit cringe zu tun.
                          Ist einfach das deutsche in jedem game endlos kacke sind und nie über etwas nachdenken

Kommentar

wechselt wer von euch auf Hearstriker?

Kommentar

endlich wird das layer hopping generft

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                                Hat nichts mit cringe zu tun.
                                Ist einfach das deutsche in jedem game endlos kacke sind und nie über etwas nachdenken
                                hab damals stormscale gespielt. sehe 0 unterschied zu deutschen srvn. auf stormscale sind genauso viele idioten rumgelaufen wie auf eredar. diese aussage "deutsch ist kaqqe, only en srv sind der shit" ist halt absoluter müll tbh. der einzige unterschied liegt in den obersten 5%. aber die unterschicht ist der selbe haufen wie auf jedem anderen srv.

und zu dem "lol was für idioten, corpse campen mich permanent zu 5. n0l1f3r" ... einfach vietnam (strangle), irak (tanaris) und co meiden. gibt genug gebiete wo es ruhiger abläuft :D

Kommentar

Lädt...
                                X