Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    irgendwann ist aus solchen smarten dingen das heutige retail entstanden

    Kommentar


      gerade gesehen das in patch 1.12 "trap detection" schon raus ist ... kein swirly ball kein wow für mich, da hab ich meine prinzipien ! :D

      Kommentar


        Hubschrauber.... jetzt in den ersten Monaten musst du so gut wie gar nichts "suchen". Das Angebot an Gruppen ist so groß, dass du nur 2 Sekunden in eine Hauptstadt oder in das entsprechende Gebiet musst um eine zu finden. Genau so für Quests. Wenn du nicht gerade bereits über lvl 30 bist stehen die Leute doch regelrecht Schlange bei recht schwierigen Quests. Ich bin ja auch für ein "verbessertes" Classic und hätte gegen die ein oder andere Verbesserung nichts, aber aktuell möchte ich auch erst einmal das Spiel so genießen wie es ist/war und eine kleine Zeitreise in meine Jugend zurück durch machen damit. : )

        Kommentar


          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          also gruppen suchen, ist schon einmal bescheuert beim leveln ohne tool tbh.. entweder stellst dich afk in das gebiet oder in die city, aber nebenbei questen woanders geht nicht

          weil ich für ein verbessertes classic bin, es ist nicht vanilla von damals?! sind einfach smarte dinge ;)
          bin auf nen random server kenne niemanden, direkt ne gilde gejoined und habe ständig leute zum zocken. problem?

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            also gruppen suchen, ist schon einmal bescheuert beim leveln ohne tool tbh.. entweder stellst dich afk in das gebiet oder in die city, aber nebenbei questen woanders geht nicht

            weil ich für ein verbessertes classic bin, es ist nicht vanilla von damals?! sind einfach smarte dinge ;)

            Serious die größte Heulsuse die hier rumläuft. Du hast absolut 0 Probleme Gruppen zu finden.

            Denke ehr dein NAme ist schon unten durch aufm Server.

            Kommentar


              Bluepost

              Hey ho!

              Wir haben gestern einen Hotfix für WoW Classic aufgespielt, um einige Änderungen an der Funktionsweise des Einstufungssystems für die Realmbevölkerung durchzuführen. Unser Ziel dabei ist es, die Bevölkerungsdichte auf eine aussagekräftigere Weise darzustellen.

              So hat es vor dem Hotfix funktioniert

              Wie wir hier 70 im englischen Forum bereits erklärt haben, hat das System bisher die Realms danach beurteilt, wie dicht sie im Vergleich zu dem Realm mit der höchsten Bevölkerungsdichte besiedelt waren. Das konnte dazu führen, dass ein sehr dicht besiedelter Realm (mit einer langen Warteschlange) als „Mittel“ angezeigt wurde, weil er mit dem Realm mit der höchsten Bevölkerungsdichte und einer potenziell gewaltigen Warteschlange verglichen wurde.

              So funktioniert die Einstufung jetzt

              Das neue System stuft jetzt jeden Realm in Relation zu seiner absoluten Kapazität ein. Die Bezeichnung „Mittel“ zeigt eine gute Bevölkerungsdichte auf einem Realm an – weit über dem, was 2006 als „Voll“ galt – und bietet genügend Platz für weitere Spieler, die sich einloggen wollen. Die Realmbevölkerung wird jetzt als „Hoch“ angezeigt, wenn der Realm kurz davor ist, eine Warteschlange zu bilden, und „Voll“, wenn bereits eine Warteschlange existiert.

              Wir werden dieses System weiterhin genau überwachen und gegebenenfalls mehr ändern.

              Vielen Dank!

              Kommentar


                wird zeit dass kostenlose transfers angeboten werden

                Kommentar


                  kann mir vorstellen dass charaktertransfers noch gute 1 - 2 wochen dauern. und wenn welche kommen, dann erstmal nur von luci und venoxis richtung transcendence

                  Kommentar


                    Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
                    Sind hier eig alle auf n Race aus, oder gibts auch Leute welche eher gechillt leveln, ohne Druck?
                    gechillt. bin lvl22 und angel gerade erstmal ne runde^^

                    Kommentar


                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      also gruppen suchen, ist schon einmal bescheuert beim leveln ohne tool tbh.. entweder stellst dich afk in das gebiet oder in die city, aber nebenbei questen woanders geht nicht

                      weil ich für ein verbessertes classic bin, es ist nicht vanilla von damals?! sind einfach smarte dinge ;)
                      hab dir doch schon dreimal gesagt, dass es nen globalen lfg channel gibt. zum nebenbei gruppe suchen beim leveln. was ist falsch mit dir dass du das nicht raffst?

                      Kommentar


                        lib wo spielst du?

                        Kommentar


                          lucifron alli

                          Kommentar


                            So nun auch der letzte PVE mit Warteschlange

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              also gruppen suchen, ist schon einmal bescheuert beim leveln ohne tool tbh.. entweder stellst dich afk in das gebiet oder in die city, aber nebenbei questen woanders geht nicht

                              weil ich für ein verbessertes classic bin, es ist nicht vanilla von damals?! sind einfach smarte dinge ;)
                              Join halt den World Chat

                              Kommentar


                                jemand hier auf venoxis allianz?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X