Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Hat man nicht eine dc protection von einer Minute? Hatte gestern 7500er queue und kam dann nach knapp anderthalb Stunden rein. Hatte dann über den Abend verteilt 3 dc und kam jedes mal direkt wieder rein, obwohl ein mate in der Queue hing.

    E: Lvl 12 und Tirisfall fertig. Kann leider erst Freitag wieder spielen und da wird erst einmal ordentlich gelaufen. Zunächst rüber nach OG und dann ins Brachland und eventuell nach thunder Bluff für Flugpunkt und rfa Quest ^^

    Bin ich richtig in der Annahme, dass in Camp Taurajo kein Flugpunkt ist? :D
    da sollte eigentlich einer sein

    Kommentar


      https://www.reddit.com/r/classicwow/..._able_to_find/

      Hab jetzt keine bessere Karte gefunden. Und kann mich auch erinnern, dass der Flugpunkt erst später ins Spiel kam. Weiß nur nicht mehr genau wann :D

      Kommentar


        Camp Taurajo hat nen Flugpunkt, schon häufiger benutzt.

        Kommentar


          9:45 5,5k queue Lucifron, hehe

          Kommentar


            Wer ist hier denn noch auf Venoxis Allianz unterwegs? Könnt mich mal adden für gemeinsame Quests, Dungeons oder Trade etc

            name: Sixskins

            Kommentar


              Sind hier eig alle auf n Race aus, oder gibts auch Leute welche eher gechillt leveln, ohne Druck?

              Kommentar


                gestern nachmittag auf nem Low-Pop-Server angefangen.
                War am Abend nen Medium mit Queue <.<
                Aber mittlerweile weitere Low-Pop-Server am Start daher Hoffnung, dass der sich nicht zu sehr füllt.

                Kommentar


                  also ich spiele eig ziemlich gechillt, bin atm lvl 15

                  Kommentar


                    Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                    warum tut ihr euch das eigentlich an, wieso wechselt man nicht auf einen low pop realm patchwerk/dragonscale und levelt dort?!

                    wirds/gibts die möglichkeit geben einen servertrans zu machen?
                    weil die low pop server wohl als erste aussterben. ich bin fest der meinung das mind 50% im ersten oder zweiten Monate wieder aufhören. wenn nicht sogar mehr. alleine ich kenne fast 10 leute die nur reinschnuppern und im ersten monat wieder aufhören werden. hab ich lieber ques des todes aber dafür später keinen toten server.

                    Kommentar


                      Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen

                      weil die low pop server wohl als erste aussterben. ich bin noch fest der meinung das mind 50% im ersten oder zweiten Monate wieder aufhören. wenn nicht sogar mehr. hab ich lieber ques des todes aber dafür später keinen toten server.
                      Selbst wenn 90% der Spieler aufhören sind mehr Leute auf den Servern, als damals auf einem Auslastung: Hoch server

                      Kommentar


                        hätten die nicht mal wenigstens ne dungeon map einführen können??? komplett ohne sinn. nicht weil ich die dungeons nicht kenne, aber irgendwie wäre es trotzdem nett..

                        Kommentar


                          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                          Selbst wenn 90% der Spieler aufhören sind mehr Leute auf den Servern, als damals auf einem Auslastung: Hoch server
                          bezweifel ich, vielleicht im Verhältnis zu den "kleineren" Realms damals.

                          wieso also risiko eingehen? am liebsten bleibt der server immer mit que. wenn da mal am wochenende eine 30-60 min que ist kann ich damit leben.

                          bin eiskalt von platz 10k auf platz 6k gerutscht innerhalb von 4 std. fml. gestern hab ich in 4 std über 10k plätze gut gemacht :D

                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          hätten die nicht mal wenigstens ne dungeon map einführen können??? komplett ohne sinn. nicht weil ich die dungeons nicht kenne, aber irgendwie wäre es trotzdem nett..
                          bitte nicht noch mehr retail einführen. gibt dafür aber addons.

                          Kommentar


                            noch mehr Retail? was ist denn noch an Retail Sachen drinnen, wenn du von mehr sprichst? ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              hätten die nicht mal wenigstens ne dungeon map einführen können??? komplett ohne sinn. nicht weil ich die dungeons nicht kenne, aber irgendwie wäre es trotzdem nett..
                              Sorry aber welchen Teil von classic WoW hast du nicht verstanden?
                              Man liest von dir permanent dass du Feature xy von Retail haben willst, spiel halt Retail?

                              Kommentar


                                also gruppen suchen, ist schon einmal bescheuert beim leveln ohne tool tbh.. entweder stellst dich afk in das gebiet oder in die city, aber nebenbei questen woanders geht nicht

                                weil ich für ein verbessertes classic bin, es ist nicht vanilla von damals?! sind einfach smarte dinge ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X