Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lvl 11 und jetzt server shutdown :(

    Kommentar


      world server down ahhhhhhhhhhhhhhhhh - wollte noch lvl 15 machen um dann nachher bisschen mehr ruhe zu haben :(

      Kommentar


        alles richtig gemacht. heute nacht gepennt :D von 4:30 bis 6 gezockt, jetzt shutdown. mittlerweile wieder eingeloggt, aber komme noch nicht ingame. ersten 8 level haben scho ngebockt :P

        Kommentar


          Kleines Fazit ... Hab zwar zu Classic Zeiten den ein oder anderen Server neustart mit gemacht, aber einen solchen Ansturm hatte ich da noch nie erlebt. Im Untoten Gebiet waren hunderte Spieler. man musste Gruppen bilden um überhaupt die Chance zu haben eine Quest zu erledigen. Ich hoffe, dass sich dass dann ein wenig verteilt und man nicht die ganze Zeit auf einer solchen Welle bewegt, wenn man etwas entspannter spielt :D

          Hat aber mega Laune gemacht. Freu mich schon aufs Brachland :D

          Die ganzen Streamer machen einen gerade etwas "neidisch", wenn ich sehe, dass ein shroud gleich lvl 16 ist und gerade ragefire macht. Will doch auch suchten... kann aber nicht. :(

          Das aller Beste an Classic sind aber die englischen Ortsnamen. Einfach ein Orgasmus für Auge und Ohren. Crossroads, Thunderbluff, Razor Hill <3
          Zuletzt geändert von Trollface1337; 27.08.2019, 09:18.

          Kommentar


            jo im human gebiet auch. so 4-6 uhr war super. jetzt ists schon krass überfüllt. hoger oder so gar nicht machbar.

            edit: lul. random vom server geworfen worden- jetzt queue #7207. come on ...
            Zuletzt geändert von lib_; 27.08.2019, 09:17.

            Kommentar


              Wenn ein anderer Spieler einen mob taggt und man dann den Spieler aber in eine Gruppe ein lädt (oder er dich), bevor der Mob umfällt. bekomme ich den Mob doch ebenfalls gut geschrieben. Das funktionierte doch in Classic oder?

              Kommentar


                Hört doch auf ! Bekomme so richtig lust sobald ich hier rein schaue :D
                Werde es mir aber hoffentlich verkneifen :D

                Kommentar


                  wurde auch rausgeworfen war vor 15 min 5.5k jetzt 4.9k. Glaube die estimated 40 Minuten werden nichts. Macht aber anders Bock, zocke mit nem Kumpel zusammen kurz vor 10 und gefühlt 5 Stunden played schon.

                  Kommentar


                    Wie sind die Warteschlangen auf venoxis?

                    Kommentar


                      Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
                      Hört doch auf ! Bekomme so richtig lust sobald ich hier rein schaue :D
                      Werde es mir aber hoffentlich verkneifen :D
                      dito :D

                      Kommentar


                        Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen
                        wurde auch rausgeworfen war vor 15 min 5.5k jetzt 4.9k. Glaube die estimated 40 Minuten werden nichts. Macht aber anders Bock, zocke mit nem Kumpel zusammen kurz vor 10 und gefühlt 5 Stunden played schon.
                        jo leveln dauert deutlich länger als z.b. auf kronos weils so voll ist. war sonst lvl 10 nach ca 2 stunden. jetzt hats etwas über 4 gedauert.

                        Kommentar


                          gz random DC warteschlange 3.200 danke blizzard..

                          Kommentar


                            Kann heute Abend nochmal paar Stunden zocken und dann erst zum Freitag hin wieder. Mal schauen, ob man überhaupt was machen kann heute Abend :D. Ansonsten hoffe ich, dass sich das bis Freitag ein wenig verteilt hat alles.

                            Kommentar


                              Sitze auch in ner Queue wegen random DC. Aber ich glaube der Ansatz ist immernoch richtig. Ich glaube wenn in paar Wochen der Hype abflacht ist alles fine. Und die erste Woche oder evtl 2 ne dicke Queue ist besser als tote Server nach 3 Wochen. Jetzt ist es natürlich mega frustrierend aber im long run leere Server zu haben ist schlimmer.

                              "Worst Case" wäre wenn der Hype nicht wirklich abflacht oder deutlich geringer als erwartet. Weil in 2-3 Wochen neue Server zu bringen bringt halt gar nichts, als ob viele rerollen wenn sie schon Level 30-40 sind.

                              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              jo leveln dauert deutlich länger als z.b. auf kronos weils so voll ist. war sonst lvl 10 nach ca 2 stunden. jetzt hats etwas über 4 gedauert.
                              Nicht nur weil es voll ist. Einige Private Server (weiß nicht sicher ob Kronos auch aber ziemlich) hatten die WOTLK XP Rewards für Quests. Dadurch hat man auch schneller gelevelt.
                              Zuletzt geändert von tingeLLL; 27.08.2019, 10:29.

                              Kommentar


                                Weiß eigentlich jemand etwas über das Layering? War das denn nun ganz normal an und theoretisch wären da noch 10x so viele Spieler gewesen? :D
                                Zuletzt geändert von Trollface1337; 27.08.2019, 10:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X