Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

position in warteschlange 2994

Kommentar

1728 :D

..wird immer kleiner. Ich seh es schon kommen, kurz vor 23:30 komm ich in die Charakterauswahl und kurz vor 0 bekomm ich den 30min-Disconnect und darf mich neu einreihen
      Zuletzt geändert von kolibri; 26.08.2019, 22:43.

Kommentar

keine Warteschlange ^^

Kommentar

gut, dass ich vor ner halben stunde schon reingegangen bin. mal sehen was das gleich gibt

Kommentar

wo spielen die meisten hier jetzt?

Kommentar

auf welchen server seid ihr ? bin auf venoxis gegangen und man kommt sofort rein, bei lucifron eine warteschlange von 6100 aktuell :/

Kommentar

https://www.twitch.tv/athenelive :D

Kommentar

wie kann everlook denn voll sein und trotzdem keine queue?

Kommentar

die alte die er früher mit in seinen vids hatte war wesentlich hotter

Kommentar

11k in der Queue RIP

Kommentar

Und Leute? war so das Feeling am 11. Februar 2005 ? :O

Kommentar

kann mich daran echt nicht mehr erinnern, meine güte ist das ewig her.. aber wenn ich so die wartelistencalls sehe, das ist definitiv wie damals :D

Kommentar

Freu mich jetzt schon auf die ganzen Lemminge im Startgebiet, die sich gegenseitig alles wegfarmen :D

Schaut euch mal die Twitch Zuschauerzahl an ! 660k :D

Kommentar

Razorfen bin drin EdwinMedwin und Edeltraut am start

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                                Freu mich jetzt schon auf die ganzen Lemminge im Startgebiet, die sich gegenseitig alles wegfarmen :D

Schaut euch mal die Twitch Zuschauerzahl an ! 660k :D
                                hab grad genau das gleiche gedacht... wie viele hundert wohl schon nach zehn minuten wieder das handtuch werfen, weil sie den 5er mob im startgebiet nicht getaggt kriegen :D

Kommentar

Lädt...
                                X