Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja die frage ist wann die queue dann kommt, man kann glaub 30 mins im char bildschirm ideln bevor man gedisconnected wird, dh. man sollte versuchen um 23:30 in char bildschirm zu kommen, damit man um 0 uhr einloggen kann. die frage ist ab wann es die queue gibt. wenn man z. B. um 22 uhr einloggt und da schon eine 1 1/2 stündige queue ist, sollte es sich ausgehen, aber sehr doof das zu timen denke ich :D

Kommentar

okay... da ich morgen erst 8.15 auf Arbeit sein muss, reicht es, wenn ich 1.30 Uhr/ 2 Uhr ins Bett gehe. mal schauen, ob ich da schon lvl 6 packe in den 2 Stunden. Vorausgesetzt natürlich, ich komme auf den Server :D

Kommentar

Naja wenn du im char Auswahl Menü bist und da aktiv bist, dürftest du keinen dc bekommen?
        mir wäre 0 zu dumm, deshalb Visiere ich ggf 6 Uhr an :) sonst halt 20 Uhr nach der Arbeit, da wird's sicher scheisse

Kommentar

hype hype hype. werde vermutlich erst auf nen "leeren" server gehen und mal nen rogue anfangen und dann in ein paar tagen gucken wie die server population q times etc aussehen.

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

Gut dass du auf venoxis bei den ganzen causals anfängst, mit dir will eh niemand spielen :D
            wünsche dir viel spaß in der queue

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

Gut dass du auf venoxis bei den ganzen causals anfängst, mit dir will eh niemand spielen :D
              So eine Aussage einfach sinnbildlich für diese WoW-Opfer-Community.

Kommentar

Troll oder Undead Magier? Mein Main ist seit Vanilla ein Untoter MAgier gewesen :D

Wobei ich gerade fast weine, weil ich eigentlich auch mal Bock auf eine adnere Klasse habe. Hier kommt eigentlich fast jede außer Krieger in Frage :D
                Zuletzt geändert von Trollface1337; 26.08.2019, 18:22.

Kommentar

Undead Mage.

Würde aber auch kein Mage mehr spielen wollen. Find die Klasse im PvE nicht besonders spannend.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

So eine Aussage einfach sinnbildlich für diese WoW-Opfer-Community.
                    hat nix mit wow zu tun

Kommentar

undead, da troll einfach abgrundtief ugly - hatte damals nen troll mage, war so mad :< und dann noch einen male und nicht einmal female :D

Kommentar

Trollface1337 antworte mal meiner Nachricht du kek.

Kommentar

So Bock auf Orc Rogue. Server nur noch unentschlossen :(((

Kommentar

Hab auch bock reinzudaddeln. Server noch unentschlossen. Allerdings müsste ich auch erstmal im Shop nen Monatsabo besorgen, der ist allerdings schon down :D

Kommentar

Zum Serverstart dann:

Spoiler: 
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: giphy.gif
Ansichten: 1
Größe: 26,8 KB
ID: 11418349

Kommentar

Everlook <3

Kommentar

Lädt...
                                X