Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kungen auch wieder re lol.


    https://twitter.com/WowKungen/status...85982585479168

    Kommentar


      NOICE. Hoffe er bleibt stabil. Seine Streams waren einfach über Jahre beste Unterhaltung.

      Kommentar


        für paar wochen, dann wieder tschüss, leider

        Kommentar


          Ich hoffe mal er ist inzwischen medikamentös besser eingestellt. Er wurde ja auch operiert.

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

            die Hälfte der Community ist dafür die andere dagegen, daher schon OK das Addon zu verbieten, da es das damals nicht gab.
            aber wie du weißt, wurden viele verbesserungen, die die community gefordert hat mit BC umgesetzt, warum sollte man so stur sein und einen nahezu 1:1 release machen, wenn man mit minimalen anpassungen ein deutlich besseres game erschaffen kann, ohne das was classic ausgemacht hat, zu zerstören?
            ich spiele classic auch wg. der interaktion, der nostalgie und natürlich auch dem gameplay (auch wenn objektiv betrachtet retail besser ist und wildstar das beste kampfsystem aller mmorpgs hatte), aber trotzdem bin ich offen für sinnvolle verbesserungen. hat sich jemand darüber beklagt, das es nicht mehr die alte grafik gibt? gehört doch auch dazu?!

            werde btw. wohl ally auf venoxis spielen :x
            Gut dass du auf venoxis bei den ganzen causals anfängst, mit dir will eh niemand spielen :D

            Kommentar


              wenn ich eins bin, dann sicher kein casual und schon recht skilled ;)

              da du aber deine rosarote nostalgie brille aufhast und vermutlich seitdem nichts gerafft hast, hoffe ich nicht solche 4 tage mc progress raid die woche leute in meiner gilde zu haben.

              Kommentar


                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                hat jemand ein addon, dass autoattacks anzeigt mit so einer bar, wann der näcshte rdy ist?
                Jop hört sich nach krasser raffung an wenn man nichtmal nen swing timer kennt :DD

                Edit: Nach ein paar wochen ist mc an einem abend clear kA was du da von 4 tage mc progress laberst ...
                Zuletzt geändert von aminz; 25.08.2019, 22:53.

                Kommentar


                  woa seid ihr peinlich, wirkt eher so als wärt ihr noch auf dem mentalen Stand des damaligen Releases.

                  Werde ab und zu bisschen reindaddeln aber glaube kaum, dass ich level 60 erreichen werde

                  Kommentar


                    Zitat von aminz Beitrag anzeigen

                    Jop hört sich nach krasser raffung an wenn man nichtmal nen swing timer kennt :DD

                    Edit: Nach ein paar wochen ist mc an einem abend clear kA was du da von 4 tage mc progress laberst ...
                    MC sollte am ersten raidtag gecleared werden. Habe gefragt, da die von mir getesteten addons bspw yaht nicht funktioniert haben bzw. Es die über Twitch App, die ich für addons nutze, nicht gibt/gab.

                    ​​​​​​MC ist nach ein paar Wochen in 90 bis max 120 min clear..

                    Werde wohl erstmal nen Hunter spielen und mir dann einen rogue nachziehen. Sofern es dazu kommt und ich mit FIFA Release nicht eh aufhöre. Oder nur noch 1x die Woche MC gehe, da sonst nichts zu tun ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                      MC sollte am ersten raidtag gecleared werden. Habe gefragt, da die von mir getesteten addons bspw yaht nicht funktioniert haben bzw. Es die über Twitch App, die ich für addons nutze, nicht gibt/gab.

                      ​​​​​​MC ist nach ein paar Wochen in 90 bis max 120 min clear..

                      Werde wohl erstmal nen Hunter spielen und mir dann einen rogue nachziehen. Sofern es dazu kommt und ich mit FIFA Release nicht eh aufhöre. Oder nur noch 1x die Woche MC gehe, da sonst nichts zu tun ist.
                      https://docs.google.com/spreadsheets...view?sle=true#

                      Kommentar


                        ab wann loggt ihr euch ein? :D

                        Kommentar


                          Hesro danke!

                          Entweder nach der Arbeit oder falls ich Zuhause bleibe (noch immer etwas krank um 6 Uhr)

                          Kommentar


                            Ab wann kann man sich denn in Deutschland einloggen? :D

                            Kommentar


                              einloggen geht jetzt schon, Welt beitreten dann hoffentlich um Punkt 0. Bin gespannt ab wie viel Uhr eine Warteschlange entsteht.

                              Kommentar


                                Laut Blizzard wird Punkt 0 Uhr (oder sogar etwas eher) der Button Welt betreten verfügbar sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X