Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Find es super wie alles was du sagst ist "lol spiel halt BFA" und kein vernünftiges Argument lieferst wieso eine Gruppensuche in Classic etwas schlechtes sein soll.
    Wie Blizzard schon geschrieben hat, das nimmt alles von Classic weg was es ausgemacht hat.. Kommunikation, sich einbringen, Gruppensuche, zeit investieren um gemeinsam was zu machen.. BFA Gruppensuche ist, 1 Klick, kein Wort schreiben, erste Boss wegmachen und leaven weil man mehr nicht braucht etc etc etc.. Oder einem Gefällt die Gruppe nicht und man leaved dann nach 1-2 Bossen.. In Classic nicht möglich, in BFA schon..

Und wie gesagt, es gab kein LFG Addon in Classic und das hatte sein Grund.. Und wer das nun einmal möchte kann ja wie gesagt einfach BFA Spielen.. Das meine ich nicht einmal Böse

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

DAS GANZE SPIEL IST CASUAL 30000 W T F :D es ist 0 schwer im PvE Content (Naxx kann ich nicht beurteilen) und PvP ist von den Mechanics extrem simpel. Man kann, wenn man extrem krass ist natürlich was rausholen, aber insgesamt, ist es sehr simpel und einfach. Ist halt Anfangs eher ein Grindgame ala Diablo.

Gott, wie mich so eine Aussage triggered und warum ein Addon, was sich in anderer Art und Weise über Addons lang bewährt hat, schlecht sein soll, ist auch ein Witz.

Das keine ach so tolle soziale Interaktion stattfindet, liegt daran, dass Blizzard alle Server zusammengeführt hat. ZUmindest für den Browser und ich glaube, auch das auf Wunsch der Community, weil es viele tote Server gab..
      Wenn du meinst, man ist ein xkrasser Spieler, weil man im Chat, statt in einem Tool, Spieler sucht, weiß ich auch nicht weiter :D.
      Was ist denn das Problem ganz normal wie früher suchen zu müssen? Verstehe es nicht.

Kommentar

Ist kein Problem, aber, wie bereits aufgefuhrt, unnötig Mehraufwand ohne einen Vorteil zu bieten

Ja hatte zu Vanilla 60 mage und shamy

Kommentar

Es geht nicht darum das es ein Mehraufwand wäre oder Vorteile bieten könnte, sondern schlichtweg das die Erfahrung wie damals bleibt.

Klar ist es schöner, nicht in OG hocken zu müssen und den Chat zu spammen um ne Gruppe zu finden. War halt damals aber so und gehört einfach dazu.
          Hätte Blizzard nichts gegen so ein AddOn, hätten sie auch gleich das alte LFG-Tool (nicht den Dungeon Finder) übernehmen können. Haben Sie aber nicht.

Kommentar

Jetzt müssen die Kids halt doch Gruppenchat lesen und echte Menschen anschreiben.. Ich weiß das verlernt man in der heutigen Ego Zeit..

Aber das kriegt ihr schon hin, ich glaube an euch.. 48 Stunden noch und dann ab in die Warteschlange lets go

Kommentar

Zitat von affe Beitrag anzeigen
              Es geht nicht darum das es ein Mehraufwand wäre oder Vorteile bieten könnte, sondern schlichtweg das die Erfahrung wie damals bleibt.

Klar ist es schöner, nicht in OG hocken zu müssen und den Chat zu spammen um ne Gruppe zu finden. War halt damals aber so und gehört einfach dazu.
              Hätte Blizzard nichts gegen so ein AddOn, hätten sie auch gleich das alte LFG-Tool (nicht den Dungeon Finder) übernehmen können. Haben Sie aber nicht.
              die Hälfte der Community ist dafür die andere dagegen, daher schon OK das Addon zu verbieten, da es das damals nicht gab.
              aber wie du weißt, wurden viele verbesserungen, die die community gefordert hat mit BC umgesetzt, warum sollte man so stur sein und einen nahezu 1:1 release machen, wenn man mit minimalen anpassungen ein deutlich besseres game erschaffen kann, ohne das was classic ausgemacht hat, zu zerstören?
              ich spiele classic auch wg. der interaktion, der nostalgie und natürlich auch dem gameplay (auch wenn objektiv betrachtet retail besser ist und wildstar das beste kampfsystem aller mmorpgs hatte), aber trotzdem bin ich offen für sinnvolle verbesserungen. hat sich jemand darüber beklagt, das es nicht mehr die alte grafik gibt? gehört doch auch dazu?!

werde btw. wohl ally auf venoxis spielen :x

Kommentar

Kumpel versucht mich auch zu venoxis zu überreden. Wenn Montag auf Dienstag Nacht die Warteschlangen zu krass sind, wird es vlt auch venoxis.

wenn es stimmt was Blizzard über die Server Populationen schreibt, ist dieser wohl auch die bessere Wahl in mancher Hinsicht. Vor allem wenn man nicht rund um die Uhr Zeit zum zocken hat. Pvp Ranking wäre auch ein wichtiger Punkt.

Kommentar

die Hälfte der Community ist dafür die andere dagegen, daher schon OK das Addon zu verbieten, da es das damals nicht gab.
                  aber wie du weißt, wurden viele verbesserungen, die die community gefordert hat mit BC umgesetzt, warum sollte man so stur sein und einen nahezu 1:1 release machen, wenn man mit minimalen anpassungen ein deutlich besseres game erschaffen kann, ohne das was classic ausgemacht hat, zu zerstören?
                  ich spiele classic auch wg. der interaktion, der nostalgie und natürlich auch dem gameplay (auch wenn objektiv betrachtet retail besser ist und wildstar das beste kampfsystem aller mmorpgs hatte), aber trotzdem bin ich offen für sinnvolle verbesserungen. hat sich jemand darüber beklagt, das es nicht mehr die alte grafik gibt? gehört doch auch dazu?!

Die Alte Grafik ist doch da.. Interface kannst du sie Aktivieren.. Und davon ab ist das ein echt blödes Beispiel.. Entweder willst du Classic spielen oder nicht.. Aber Classic Spielen wollen und vorzüge aus Retail nutzen ist leider das denken der Leute die es nicht verstanden haben, und es nie tun werden

Kommentar

Irgendwelche Realm/Server empfehlungen für jemanden der kA hat?
                    PvP wäre ne Bedingung

Kommentar

Die Entscheidung hält Blizzard ja nicht davon ab das alte LFG-Tool irgendwann selber nachzureichen oder verbessert auszuprobieren, wenn die Community danach kräht. Ein AddOn wäre erstmal katastrophal, da es die Community splittet. Hätte ohne die Diskussion hier gar nicht davon erfahren, dass es so ein AddOn gibt.

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                      Irgendwelche Realm/Server empfehlungen für jemanden der kA hat?
                      PvP wäre ne Bedingung
                      Venoxis

Kommentar

Zitat von affe Beitrag anzeigen
                        Die Entscheidung hält Blizzard ja nicht davon ab das alte LFG-Tool irgendwann selber nachzureichen.
                        würde gegen alles sprechen, was blizzard bis jetzt gesagt und gemacht hat

Kommentar

Blizz war bis vor relativ kurzer Zeit auch immer konsequent gegen eine Vanilla Version. Und jetzt sind wir hier.

Kommentar

wieso nicht einfach nen discord server joinen für den server?

Kommentar

Das Problem ist doch die Entwicklung von WoW. Schau dir an was Feedback gebracht hat... Wäre alles so toll dann hätten wir jetzt nicht Classic bekommen. Alte Grafik ist auch drin, deshalb macht das Beispiel keinen Sinn, das Einzige was du vielleicht aufführen könntest wären die Raid Frames, aber das ist halt was komplett anderes wie der Dungeon Finder.

Kommentar

in den letzten Tagen so viel Hate hier. Make Love not Warcraft!
                                Freue mich auf morgen Nacht! Morgen nach der Arbeit Zeug für die Nacht holen. Kumpel kommt abends vorbei und versuchen um Null uhr zu starten und die Nacht dann durch. Am nächsten Tag beide frei :D

Kommentar

Lädt...
                                X