Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat jemand ein addon, dass autoattacks anzeigt mit so einer bar, wann der näcshte rdy ist?

Kommentar

swingtimer

Kommentar

Finde die Entscheidung das Addon zu unterbinden perfekt.
        Die Leute die zu Wotlk und später angefangen haben müssen einfach damit klarkommen dass genau diese soziale Interaktion Classic ausgemacht hat. Hoffe nur dass die Mentalität der Spieler annähernd an die alten Zeiten ran kommt, befürchte aber das totale Kiddiefestival.

Kommentar

Zitat von nordman Beitrag anzeigen
          swingtimer
          gilt auch für bogen beim hunter?

Kommentar

Zitat von not_ncole Beitrag anzeigen
            Die Leute die zu Wotlk und später angefangen haben müssen einfach damit klarkommen dass genau diese soziale Interaktion Classic ausgemacht hat. Hoffe nur dass die Mentalität der Spieler annähernd an die alten Zeiten ran kommt, befürchte aber das totale Kiddiefestival.
            warum sollte es? war auf sämtlichen p-server auch kein kiddiefestival. das spiel ist auch nicht kiddiefreundlich. da für die aktuelle generation alles zu lange dauert, zäh ist und das gesamte gameplay sehr langsam ist.

mir konnte btw. immer noch keiner sagen, wo die xkrasse soziale interaktion ist, im chat LFM/LFG zu spammen und jemanden mit "inv" anzuschreiben :)

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

warum sollte es? war auf sämtlichen p-server auch kein kiddiefestival. das spiel ist auch nicht kiddiefreundlich. da für die aktuelle generation alles zu lange dauert, zäh ist und das gesamte gameplay sehr langsam ist.

mir konnte btw. immer noch keiner sagen, wo die xkrasse soziale interaktion ist, im chat LFM/LFG zu spammen und jemanden mit "inv" anzuschreiben :)
              du redest mit leuten, anstatt über ein addon zu queuen -> soziale interaktion. ka was daran nicht zu verstehen ist oder was daran krass sein soll

Kommentar

für mich ist es schlichtweg keine interaktion jemanden mit INV zu schreiben. dazu finde ich das gespamme im chat total unübersichtlich, wenn man eine gruppe für einen bestimmten dungeon sucht..
                wenn es für etwas smartere und bessere lösungen gibt, ist es bescheuert diese nicht zu nutzen. das ist so, als würde man mit stäbchen essen, wenn es gabeln gibt. es gibt keinen grund stäbchen zu nutzen, weil es schlichtweg umständlicher ist und eine gabel das nützlichere "werkzeug" ist ohne, dass man irgendwelche einschränkungen befürchten muss ;)

e/ aber ist ja auch egal, wenn sie es verbieten, ist es halt so. kann es nicht verstehen und fände es mit addon smarter, aber w/e

Kommentar

für mich ist es schlichtweg keine interaktion jemanden mit INV zu schreiben. dazu finde ich das gespamme im chat total unübersichtlich, wenn man eine gruppe für einen bestimmten dungeon sucht..
                  wenn es für etwas smartere und bessere lösungen gibt, ist es bescheuert diese nicht zu nutzen. das ist so, als würde man mit stäbchen essen, wenn es gabeln gibt. es gibt keinen grund stäbchen zu nutzen, weil es schlichtweg umständlicher ist und eine gabel das nützlichere "werkzeug" ist ohne, dass man irgendwelche einschränkungen befürchten muss ;)

e/ aber ist ja auch egal, wenn sie es verbieten, ist es halt so. kann es nicht verstehen und fände es mit addon smarter, aber w/e
                  Erstmal wirst du mit INVNINVINVINVIVNINVIn nicht weit kommen, außerdem eine Gegenfrage:

Mit wie vielen der Personen die dir im LFG tool random zugeteilt wurden hast du jemals gesprochen oder dich mit ihnen angefreundet? Von wie vielen weißt du überhaupt noch die Namen?

In Vanilla ging es darum sich mit Leuten zu unterhalten, gemeinsam Lösungen zu finden und Freundschaften zu schließen, isso. Das erhoffen sich die Leute zurück, keine MC raids oder Thunderfuries oder was auch immer... Server sind zu Gemeinschaften zusammengewachsen bei der JEDER am Server Person X kennt usw, das gab ab Ende Wotlk nie wieder.

Kommentar

natürlich reicht ein "invite" willst du anfangen in classic nach gearscore zu fragen? da wäre ich dann raus. dümmste sache ever in wow.

du kannst doch nicht einen random groupfinder retail vergleichen mit einem von classic.. classic sind vllt 2k spieler pro fraktion und retail hast du ganz europa + russland
                    und tbh leute, die gut waren habe ich geadded und mit denen wieder gespielt.

Kommentar

zum glück wird das addon gebannt und ich hoffe sie bannen noch mehr von dem casual kram

Kommentar

Zitat von not_ncole Beitrag anzeigen
                        Hast du in den "alten Zeiten" gespielt oder kennst du die nur aus Erzählungen? Ich kann mich an zahllose Nachmittage erinnern, an denen ich erst 2 Stunden lang eine Gruppe gesucht habe und die sich nach 2 Wipes direkt beim ersten Boss wieder aufgelöst hat. Oder jemand ein Item geninjat hat, oder oder.
                        Die Menschen waren in den "alten Zeiten" genau die gleichen, wie heute.

Mir sagt Classic auch mehr zu, als Retail. Aber wenn man alles durch die rosarote Brille sieht, wird man bitter enttäuscht werden.

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen

Ja du kannst das doch haben in BFA und gut ist..
                          Find es super wie alles was du sagst ist "lol spiel halt BFA" und kein vernünftiges Argument lieferst wieso eine Gruppensuche in Classic etwas schlechtes sein soll.

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                            zum glück wird das addon gebannt und ich hoffe sie bannen noch mehr von dem casual kram
                            DAS GANZE SPIEL IST CASUAL 30000 W T F :D es ist 0 schwer im PvE Content (Naxx kann ich nicht beurteilen) und PvP ist von den Mechanics extrem simpel. Man kann, wenn man extrem krass ist natürlich was rausholen, aber insgesamt, ist es sehr simpel und einfach. Ist halt Anfangs eher ein Grindgame ala Diablo.

Gott, wie mich so eine Aussage triggered und warum ein Addon, was sich in anderer Art und Weise über Addons lang bewährt hat, schlecht sein soll, ist auch ein Witz.

Das keine ach so tolle soziale Interaktion stattfindet, liegt daran, dass Blizzard alle Server zusammengeführt hat. ZUmindest für den Browser und ich glaube, auch das auf Wunsch der Community, weil es viele tote Server gab..
                            Wenn du meinst, man ist ein xkrasser Spieler, weil man im Chat, statt in einem Tool, Spieler sucht, weiß ich auch nicht weiter :D.

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

Hast du in den "alten Zeiten" gespielt oder kennst du die nur aus Erzählungen? Ich kann mich an zahllose Nachmittage erinnern, an denen ich erst 2 Stunden lang eine Gruppe gesucht habe und die sich nach 2 Wipes direkt beim ersten Boss wieder aufgelöst hat. Oder jemand ein Item geninjat hat, oder oder.
                              Die Menschen waren in den "alten Zeiten" genau die gleichen, wie heute.
                              Habe von kurz nach Vanilla launch bis Ende Wotlk so ziemlich alles mitgemacht was WoW damals zu bieten hatte, exclusive Naxxramas.

Natürlich gab es das auch, keine Frage. Es war aber definitiv seltener, besonders auf Servern mit wenigen Spielern. Hab damals auf Lothar PVE angefangen und bin dann zusammen mit meiner Gilde nach Thrall. Beide Server relativ klein und die Leute kannten sich einfach, da hat sich niemand große Eskapaden erlaubt weil es ihm im Endeffekt einfach das Genick gebrochen hätte.

Hat wenig mit rosa Brille zu tun, aber das ist die Zeit die ich mir zurück wünsche und wenn WoW classic nicht so wird, hör ich halt einfach wieder auf.. Wird ja keiner zu seinem Glück gezwungen, aber die Leute sollten ebenso einsehen dass bestimmte Mechaniken und Abläufe in Vanilla einfach so sind und dazu gehört die manuelle Gruppensuche imho.

Hubschrauber hast du zu Vanilla Zeiten gespielt?

Kommentar

---->

Zitat von lib_
                                könnt ihr jetzt mal etwas eure tränen zurückhalten?
                                Genau wegen solchen Leuten.

Kommentar

Lädt...
                                X