Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Classic an sich spaltet die Community bereits. Und wenn wirklich keiner so ein LFG Addon möchte würde es ja die Community nicht spalten, da es ja keiner nutzen würde :P
    Und wie bereits geschrieben. Es haben damals schon fast alle nach Verbesserungen geschrieben in einigen Punkten, welche ja dann auch mit BC kamen. Die Verbesserungen wurden sich aber bereits zu Classic Zeiten gewünscht.

    Kommentar


      Diese Diskussion ist so Dumm... Blizzard hat schon vor einem Jahr gesagt das sie Addons dieser ART sofort Bannen und nicht zulassen..

      Tut ihr wirklich so als ob es zu schwer sei eine Gruppe zusammenzustellen !? ;) ;)

      Kommentar


        5 neue server EU ...
        glaub aktuell haben die meisten angst auf einen neuen realm zu switchen

        Flamelash (PvP-EU-English)
        Gandling (PvP-EU-English)
        Mograine (PvP-EU-English)
        Nethergarde Keep (Normal-EU-English)
        Razorgore (PvP-EU-English)

        Kommentar


          werde auf dem neuen deutschen pvp server venoxis horde spieeln

          Kommentar


            Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
            Ist es euer ernst, dass ihr 4 Tage vor Classicrelease immer noch über Classicmechaniken rumheult? Spielt halt Retail. Alle die hier sind wegen Classic sind hier wegen hohen Speckosten, keinem LFG tool, wegen des riesiegen Marathons bis auf Level 60 (wenn ich 2 Monate brauche, dann brauche ich eben 2 Monate, wenn aus 2 Monaten 6 Monaten werden, dann werden es 6 Monate. Das Gefühl beim 60 Ding wird umso epischer).

            Gebt es auf über Class/Vanilla whatever WoW zu heulen - spiel Retail oder akzeptiert es. Alle Leute die den Release vorangetrieben haben/erwarten, wollen genau das!
            dieses

            Kommentar


              Wo spielen eigentlich die ganzen deutsche ösis , schweizer?

              aufm Blackmoore?

              Kommentar


                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                werde auf dem neuen deutschen pvp server venoxis horde spieeln
                ist halt echt gefährlich auf lucifron zu spielen. wenn da wirklich stundenlange queues kommen. wenn man überhaupt in die queue kommt

                Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen
                Wo spielen eigentlich die ganzen deutsche ösis , schweizer?

                aufm Blackmoore?
                ????

                Kommentar


                  Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen
                  Wo spielen eigentlich die ganzen deutsche ösis , schweizer?

                  aufm Blackmoore?
                  Also ich (AT) spiel auf Lucy, in meiner Gilde sind ein paar Österreicher.

                  Kommentar


                    Zitat von harford Beitrag anzeigen
                    Diese Diskussion ist so Dumm... Blizzard hat schon vor einem Jahr gesagt das sie Addons dieser ART sofort Bannen und nicht zulassen..

                    Tut ihr wirklich so als ob es zu schwer sei eine Gruppe zusammenzustellen !? ;) ;)
                    Was ist mit Questie etc. ? Das Interface ist doch extra dafür gemacht solche "Addons" ins Spiel zu bringen oder?

                    Folgefrage: Wo lädt man Questie und welche Addons sind noch sinnvoll/legal usebar?

                    Habe mich entschieden einen WL und Mage parallel zu leveln, einen auf Alchi/KK den anderen auf Enchant/Tailor.

                    Suche übrigens immernoch Gefährten - bis auf den einen hier im Thread hat sich nämlich niemand gemeldet :D Hubschrauber hast du schon eine Gruppe ?

                    Kommentar


                      Zitat von harford Beitrag anzeigen
                      Diese Diskussion ist so Dumm... Blizzard hat schon vor einem Jahr gesagt das sie Addons dieser ART sofort Bannen und nicht zulassen..

                      Tut ihr wirklich so als ob es zu schwer sei eine Gruppe zusammenzustellen !? ;) ;)
                      Tust du wirklich so als würde ein Addon dieser Art irgendetwas ändern ??? Da Server unter sich bleiben wird hier absolut gar nichts kaputt gemacht.

                      Aber bitte wer Bock 2h im Trade zu spammen soll rumheulen.

                      Kommentar


                        Zitat von EdwinMedwin Beitrag anzeigen

                        Was ist mit Questie etc. ? Das Interface ist doch extra dafür gemacht solche "Addons" ins Spiel zu bringen oder?

                        Folgefrage: Wo lädt man Questie und welche Addons sind noch sinnvoll/legal usebar?

                        Habe mich entschieden einen WL und Mage parallel zu leveln, einen auf Alchi/KK den anderen auf Enchant/Tailor.

                        Suche übrigens immernoch Gefährten - bis auf den einen hier im Thread hat sich nämlich niemand gemeldet :D Hubschrauber hast du schon eine Gruppe ?
                        installiere alle meine addons über twitch desktop app, da du da ezpz auch einfach nur aktualisieren drücken musst :) - werde azeroth autopilot - classic nutzen. aber kA wie gut der ist.. geht aktuell acuh nur bis 40.

                        also grundsätzlich werde ich alleine leveln, da eh weniger zeit (sport 4-5x die woche und arbeiten bis ~19 uhr). werde wohl nur auf etwas mehr als 1 tag played die woche kommen, schätze ich.

                        wenn wir das gleiche lvl haben, bin ich aber auch immer mal für nen dungeon zu haben.

                        Kommentar


                          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                          naa das ist Quatsch. Die meisten "Verbesserungen" kann man sich ja dann eh per Addon selber ziehen. Ist also gut, dass sie sich da zurück gehalten haben. So kann dann jeder für sich entscheiden.
                          Sowas wie den Adventure Guide hätte man ruhig reinhauen können stattdessen darfst du jetzt wieder auf diesen Dreck von Atlasloot zurückgreifen

                          Hoffentlich wird es ein dauerhafter Erfolg und in 2-4 Jahren kommt TBC bzw Wotlk.

                          Kommentar


                            Ich wusste ja schon immer, dass die WoW-Community recht speziell ist. Ich lese alle paar Tage mal im B-Netforum, um mich über das aktuelle Drama zu informieren.
                            Dass das LFG-Addon, von dem keiner weiß, ob es überhaupt funktioniert, solche Wellen schlägt, belustigt mich ja schon ein wenig. (CTA, das Vanillaäquivalent, war nämlich nicht so krass)
                            Wie wird das erst, wenn sich die ersten Gildenmafias gründen. (afaik absolut von Blizz erlaubt)
                            bspw.:
                            https://www.reddit.com/r/lightshope/..._mafia_member/

                            Black Lotus ausschließlich für 300g im AH zu bekommen. Es wird ein Fest! :D

                            Kommentar


                              Guter Freund von mir steigt mit ein und will Priester spielen. Pocket-Heal <3

                              Kommentar


                                Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                                Ich wusste ja schon immer, dass die WoW-Community recht speziell ist. Ich lese alle paar Tage mal im B-Netforum, um mich über das aktuelle Drama zu informieren.
                                Dass das LFG-Addon, von dem keiner weiß, ob es überhaupt funktioniert, solche Wellen schlägt, belustigt mich ja schon ein wenig. (CTA, das Vanillaäquivalent, war nämlich nicht so krass)
                                Wie wird das erst, wenn sich die ersten Gildenmafias gründen. (afaik absolut von Blizz erlaubt)
                                bspw.:
                                https://www.reddit.com/r/lightshope/..._mafia_member/

                                Black Lotus ausschließlich für 300g im AH zu bekommen. Es wird ein Fest! :D
                                wird nicht dazu kommen, weil es gegen die tos verstößt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X