Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist nicht mal der Frust, sondern wahrscheinlich einfach wenig Interesse daran, so viel Zeit in ein Spiel zu verschwenden. Ist natürlich subjektiv, aber ich hab durchaus auch genügend andere Dinge die mir u.U. mehr Spaß machen. Grundsätzlich kann ich mich an die meisten Dinge die mich früher schon an Classic abgefuckt haben, bestens erinnern.

    Mal schauen wie der Vibe so ist. Für mich auch nicht predictable ob das Classic Reboot ein Erfolg wird oder nicht.
    Zuletzt geändert von 1974; 22.08.2019, 14:22.

    Kommentar


      Wäre mittlerweile sogar deutlich mehr hyped auf TBC, aus von dir genannten gründen 1974 - die Klassen wurden überarbeitet und sind alle spielbar und viele dumme Dinge wurden entfernt.

      Mal schauen, denke, da es wenig Server gibt, werden die schon dauerhaft gut gefüllt sein, aber natürlich abflachen gerade zwischen den Contents - am Anfang gibts nur MC (+Ony). BWL kommt später und ihc meine erst danach ZG oder? Wobei ZG ja eher noch eine Gear-/Followup Raid ist ähnlich wie AQ20.

      Kommentar


        warum so viele tränen? oO

        Kommentar


          Zitat von Hubschrauber
          warum spielt notail eigl. kein core mehr? Fand ihn da eigl. recht stark? weil ingame captain oder?
          falscher thread :D

          Kommentar


            gibt schon ein LFG Addon :>>>>

            Kommentar


              wird hoffentlich disabled

              Kommentar


                warum? ist doch sinnvoll, wozu in der hauptstadt stehen und ne group suchen, wenn du nebenbei farmen kannst?

                Kommentar


                  würde doch sonst eh über discord laufen, also wayne

                  Kommentar


                    brauchst doch nicht in der hauptstadt stehen für lfm

                    Kommentar


                      Naja /world gab's/gibt's nicht mehr?
                      und was spricht dagegen, wenn ich die Dungeons filtern kann, die ich suche und dann que? Ist doch einfacher und schneller? Man spielt ja trotzdem nur mit Leuten von seinem Server und ist gleichzeitig in der Welt aktiv. Sehe den Nachteil nicht, ausser das es nicht voll Vanilla ist. Ich bin aber sowieso für ein besseres Vanilla und hätte ein paar Dinge angepasst, aber gut die Mehrheit wollte eben 1:1 anstatt ein optimiertes Spielerlebnis.

                      Kommentar


                        wäre imo auch eine katastrophe wenn sich so ein addon durchsetzen würde. aber ich glaub da nicht dran. kann mir auch vorstellen dass blizzard das vlt bant. jedenfalls haben die in nem bluepost erwähnt dass die addons aufjedenfall verbieten können.

                        Kommentar


                          Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                          wäre imo auch eine katastrophe wenn sich so ein addon durchsetzen würde.
                          warum ist eine bessere übersicht eine katastrophe?

                          Kommentar


                            weil das classic ausgemacht hat? in städte gehen, leute suchen für instanzen oder in den jeweiligen zonen direkt die leute suchen? sonst sind die städte ja leer weil alle in den farmzonen gammeln? lfm addon wäre richtig kacke tbh

                            Kommentar


                              Ist doch geil, dann gibt es mehr open-world-pvp. Hat doch keiner was davon, wenn alle in den Hauptstädten gammeln. Außerdem wird die Gruppensuche, ob das Addon raus kommt oder nicht, eh viel über Discord laufen.

                              Kommentar


                                Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

                                warum ist eine bessere übersicht eine katastrophe?
                                Nostalgie und Zeitverschwendung ist halt wichtiger für einen guten Classic Spieler.

                                Verstehe auch nicht, wie man jede kleine Erleichterung ablehnen kann. Classic ist nicht Vanilla!!!! Das wurde oft genug betont. Früher hat jeder rum gemeckert, warum man denn nicht dies und das einführen könnte. Viele Erleichterungen kamen ja dann mit BC, weil man sich die Wünsche der Spieler, welche damals zu Vanilla Zeiten gespielt haben angehört hat. Ein Verbessertes Spielerlebnis des alten WoW würde auch auf Dauer viel mehr Spieler halten. Die Leute sind alle 13 Jahre älter. Classic wird nicht mehr voller Schülern und Studenten wimmeln, welche doch etwas mehr spielen können als ein Berufstätiger, welcher noch Familie hat. Warum nicht wenigstens die eine oder andere Verbesserung, die das drum herum ein wenig erleichtert, solange der Kern erhalten bleibt? Es ändert am Spielerlebnis einfach null. Und jetzt kommt mir nicht mit sozialer Interaktion. Die Gruppensuche ist einfach nur ein halbes gespamme in diversen Chat Channels gewesen. Und im 5 Minuten Takt, lfg bsf dd zu schreiben hat nichts mit sozialer Interaktion zu tun. Ob ich das nun direkt ingame mache oder das über so ein addon ein wenig erleichtert wird ist komplett egal. Ihr könnt doch trotzdem die Leute zur Freundesliste adden und anschreiben, wenn ihr mal wieder gehen wollt oder sagt ihnen das, dass ihr das nächste mal ja zusammen suchen könnt.

                                Ich hoffe, dass jeder hier auch noch extra seinen Rechner downgradet um die ganzen Laggs und Probleme von damals auch noch originalgetreu nacherleben zu können. Glaube nämlich nicht, dass jeder hier bereits damals nen guten gaming Rechner hatte. Ich konnte damals zwischen 18 und 22 Uhr nämlich nicht laggfrei durch OG laufen, bis ich ende 2006 einen etwas besseren Computer durch meinen Onkel bekommen habe :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X