Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Von 1-60 und ohne Gear? Lese halt was anderes, aber will euer Expertenwissen hier gar nicht in Frage stellen. Sowas kommt in der WoW Community ja gar nicht gut an XD
    ohne gear stimmt das. warri ist halt sehr waffen dependant. wenn du regelmäßig deine waffe upgradest beim leveln ist der dmg gut. (z.b. ww axt)

Kommentar

Werde meinen Orc-Warri auf Lucifron spielen
      Gehe das Ganze aber komplett entspannt an. Dauert dann halt entsprechend alles etwas länger, aber egal.

Kommentar

Es reizt mich auch sehr :D

Kommentar

ist warri + heal nicht eine der besten kombis für duo leveln?

Kommentar

ist generell ne sehr gute kombo. vor allem im pvp.

beim leveln kann man so ziemlich alles zusammen spielen. glaube da sind nicht so die großen unterschiede. denke 2x dd von denem einer off healen kann ist effektiver

Kommentar

Glaube Duo leveln müsste Krieger/Druide, Jäger/Druide, Hexenmeister/Druide, das beste sein. Eigentlich alles, wo man einen Druiden dabei hat :D

Kommentar

würd sagen dd + retri / priest / feral. aber wie gesagt. alles ist viable und sehr nah beieinander.

Kommentar

doppel mage imo das beste.. ist man am schnellsten mit aoe farm etc

Kommentar

Schurke/Feral halt auch edel. Vor allem auf einem pvp server eigentlich die beste Kombination.

Irgendwie bekomme ich gerade Bock auf Feral-Druide. Aber keine Lust dann später Heiler zu spielen. :D

Kommentar

Zitat von pob Beitrag anzeigen
                      doppel mage imo das beste.. ist man am schnellsten mit aoe farm etc
                      da würd ich sogar wiedersprechen. aoe farmen geht besser alleine. (zumal das beim server start eher nicht möglich sein wird)

Kommentar

Mage halt eh die Königsklasse <3

Kommentar

bin todesmad liege seit montag flach mit fieber etc., WARUM NICHT EINE WOCHE SPÄTER?!?! dann hätte ich in den tagen schon 1/3 oder so bis maxlvl geschafft :<
                          naja egal mittlerweile sehe ich es auch entspannter mitm lvln und muss mich damit abfinden, dass ich länger brauche.. hoffe nur, dass ich es vor meinem langen urlaub ende oktober maxlvl bin, dass wenn ich wieder komme noch 1 woche auf maxlvl gear farmen kann und nicht noch lvln muss :S

vllt doch einfach rogue spielen? weil rogue <3 und falls irgendwann BC kommt, hätte ich schon die klasse, die ich dort auf jeden fall spielen wollen würde..

Kommentar

Wurde BC nicht angekündigt oder hab ich da irgendwas falsch aufgegriffen?

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                              Wurde BC nicht angekündigt oder hab ich da irgendwas falsch aufgegriffen?
                              wurde noch nichts konkretes angekündigt

Kommentar

WoW Classic löst irgendwie ein ziemliches Gefühlschaos bei mir aus. Einerseits bin ich mega hyped und freu mich riesig. Andererseits habe ich aber auch ein wenig Angst davor, dass viele alte Mechaniken nicht doch z viel Frust auslösen :D

Kommentar

Lädt...
                                X