Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gönn dir den Priester Horde und begleite mich <3

Kommentar

Von 2004-2011 Dudu Heal

Und jetzt war ich mir sicher das es Schurke oder Hexer wird, und am ende ist es der (Holy Pala) geworden ;)
      Duo levelving mit Warlock, easy Peasy

Kommentar

Hi Leude,

EdwinMedwin sucht noch eine Gruppe/Mitspieler die ab Release bisschen zocken wollen. Bevorzugt Horde, am liebsten UD da ich da Erfahrungen vorzuweisen habe. Damals Mage + Rogue(bis 50) gespielt von Release an auf einem PvE Server was ich auch jetzt bevorzugen würde da ich kB auf rumgecampe habe. Allerdings wäre ich mit einer guten Gruppe auch für einen PvP Server offen. PvP Mäßig war ich Rank 10, geraidet habe ich MC und ZG, AQ 20 wobei ich mich an letzteres nicht mehr gut erinnern kann. In BC habe ich noch ein bisschen gedaddelt und geraidet, WoD auch und das neue Battle for Azeroth hat mir nicht gefallen.

Würde bevorzugt Mage/WL spielen da mir das am meisten Zusagt und meine damaligen "Vorbilder" Otherguy, Sivvis und Drakedog waren :D

Einfach PN falls jemand Bock hat. (Hab übrigens ab dem 27. eine Woche Urlaub :D)

Kommentar

ist das nen troll?^^

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
            ist das nen troll?^^
            Nein, die Zeiten des wegcockens sind vorbei. Meine s Tod Ernst!

Kommentar

EdwinMedwin meld dich ruhig mal. Will wohl einen Krieger spielen von daher kann ich Damage gebrauchen lachi.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                EdwinMedwin meld dich ruhig mal. Will wohl einen Krieger spielen von daher kann ich Damage gebrauchen lachi.
                Warrior beste Damage Klasse in classic???!

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                  Du hast Plan

Kommentar

vllt will er Tank spielen und von Anfang an Schutz skillen?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      vllt will er Tank spielen und von Anfang an Schutz skillen?
                      wozu? für die dungeons bis 60 is das eigentlich unnötig

Kommentar

wir werden auf lucifron horde spielen, sind schon über 100 leute von ex arthas, falls wer auch auf arthas war oder allgemein bock hat, kann ja mal auf ascendence.de vorbei schauen :D falls interesse auch gerne pn schicken

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

Das ist sogar ziemlich schlecht, Offkrieger machen viel mehr aggro weil mehr Schaden.

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

das war Ironie. :P

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                              Warrior beste Damage Klasse in classic???!
                              Von 1-60 und ohne Gear? Lese halt was anderes, aber will euer Expertenwissen hier gar nicht in Frage stellen. Sowas kommt in der WoW Community ja gar nicht gut an XD

Kommentar

Ne auf 60 dann :D

Kommentar

Lädt...
                                X