Zitat von Hubschrauber
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft - Classic
Einklappen
X
-
-
Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigenach könnt ihr die Ergebnisse garnicht sehen? :D
gehts hier?
https://docs.google.com/forms/d/e/1F.../viewanalytics
Kommentar
-
method streamed das world first race wieder, diesmal aus las vegas
ka wie die das mit dem hydraxianer ruf machen wollen aber geht sicher irgentwie
der alte lvl rekord ist ja auch noch von 2006 und der typ meinte ja er hat nebenbei immer pausen machen müssen um seine festplatte zu leeren wegen der fraps aufnahmen von dem run
da ist sicher was richtung 4d played drin auf 60ig
aber in der ersten woche mc und ony legen da ist schon nicht viel mit schlafen auch wenn man den perfekten plan hat
mit pre qeusts, ruf, resi equip zumindest für die tanks
und mal gucken wir sehr das layering abused wird um ressourcen zufarmen oder mobs
Kommentar
-
die armen Spieler. Glaube die werden ordentlich leiden. :D
Auch wenn Blizzard die Phasen wie damals gestalten will, empfinde ich einige Sachen ziemlich sinnlos. T0,5 wird komplett nutzlos meiner Meinung nach. Das wurde ja damals eingeführt, um neuen Spielern einen besseren Zugang zu den Raids zu ermöglichen. Das wird ja bei Classic komplett belanglos sein, da wenn das raus kommt eh schon jeder Full Raid Equip hat und das nie und nimmer noch farmen wird. Maximal noch für Twinks. Viel zu spät finde ich.
Kommentar
-
Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigendie armen Spieler. Glaube die werden ordentlich leiden. :D
Auch wenn Blizzard die Phasen wie damals gestalten will, empfinde ich einige Sachen ziemlich sinnlos. T0,5 wird komplett nutzlos meiner Meinung nach. Das wurde ja damals eingeführt, um neuen Spielern einen besseren Zugang zu den Raids zu ermöglichen. Das wird ja bei Classic komplett belanglos sein, da wenn das raus kommt eh schon jeder Full Raid Equip hat und das nie und nimmer noch farmen wird. Maximal noch für Twinks. Viel zu spät finde ich.
Kommentar
-
Zitat von DeVo Beitrag anzeigen
War der Sinn von T0.5 nicht, dass Spieler die kaum Zeit für Raids haben sich das selbstständig erfarmen konnten?
Kommentar
-
Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigenwird aber eher eine "spaß" veranstaltung.. und nicht so serious. meint ihr man schafft mitm lvl guide auch unter 7 tage played mitm rogue/shamy/priest?
can't decide, rip
mir gehts genauso. Rogue oder doch Priest? naja evtl auch Pala :D
Kommentar
Kommentar