Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    glaube, ich mache nen priest :S.. disci/holy mix sollte im pve und pvp viable sein, was ich so lese und shadow ist mit gear im pvp op. mal sehen, ob der jemals max-lvl wird
    übrigens hier ein guter pvp-holy/disc guide. Jetzt hab ich auch richtig bock auf pvp healen bekommen :D

Kommentar

WSG Einsteiger Guide (falls man nicht genau weiß, was zu tun ist)

Kommentar

gg jetzt überlege ich doch shamy zu spielen, rip

Kommentar

Spiele nen Warrior, hab mich festgelegt. Fuck it.

Kommentar

ob der alte hb noch funktioniert ;)

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
              WSG Einsteiger Guide (falls man nicht genau weiß, was zu tun ist)

gibt doch noch eh keine BGs am anfang

Kommentar

gibt es denn nun eine Readmoregilde für Horde oder macht hier jeder seins? Hab das gestern schon gefragt, wurde aber leider nicht beantwortet xD

Kommentar

für eine readmoregilde gibt es vermutlich nicht genug spieler

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                    ach könnt ihr die Ergebnisse garnicht sehen? :D

gehts hier?

https://docs.google.com/forms/d/e/1F.../viewanalytics
                    Push

Kommentar

method streamed das world first race wieder, diesmal aus las vegas
                      ka wie die das mit dem hydraxianer ruf machen wollen aber geht sicher irgentwie

der alte lvl rekord ist ja auch noch von 2006 und der typ meinte ja er hat nebenbei immer pausen machen müssen um seine festplatte zu leeren wegen der fraps aufnahmen von dem run

da ist sicher was richtung 4d played drin auf 60ig
                      aber in der ersten woche mc und ony legen da ist schon nicht viel mit schlafen auch wenn man den perfekten plan hat

mit pre qeusts, ruf, resi equip zumindest für die tanks
                      und mal gucken wir sehr das layering abused wird um ressourcen zufarmen oder mobs

Kommentar

wird aber eher eine "spaß" veranstaltung.. und nicht so serious. meint ihr man schafft mitm lvl guide auch unter 7 tage played mitm rogue/shamy/priest?

can't decide, rip

Kommentar

die armen Spieler. Glaube die werden ordentlich leiden. :D

Auch wenn Blizzard die Phasen wie damals gestalten will, empfinde ich einige Sachen ziemlich sinnlos. T0,5 wird komplett nutzlos meiner Meinung nach. Das wurde ja damals eingeführt, um neuen Spielern einen besseren Zugang zu den Raids zu ermöglichen. Das wird ja bei Classic komplett belanglos sein, da wenn das raus kommt eh schon jeder Full Raid Equip hat und das nie und nimmer noch farmen wird. Maximal noch für Twinks. Viel zu spät finde ich.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                            die armen Spieler. Glaube die werden ordentlich leiden. :D

Auch wenn Blizzard die Phasen wie damals gestalten will, empfinde ich einige Sachen ziemlich sinnlos. T0,5 wird komplett nutzlos meiner Meinung nach. Das wurde ja damals eingeführt, um neuen Spielern einen besseren Zugang zu den Raids zu ermöglichen. Das wird ja bei Classic komplett belanglos sein, da wenn das raus kommt eh schon jeder Full Raid Equip hat und das nie und nimmer noch farmen wird. Maximal noch für Twinks. Viel zu spät finde ich.
                            War der Sinn von T0.5 nicht, dass Spieler die kaum Zeit für Raids haben sich das selbstständig erfarmen konnten?

Kommentar

Zitat von DeVo Beitrag anzeigen

War der Sinn von T0.5 nicht, dass Spieler die kaum Zeit für Raids haben sich das selbstständig erfarmen konnten?
                              Jaa okay hast Recht... hab nochmal nachgeschaut. Wurde echt für Leute eingeführt die keine Lust auf raids hatten und trotzdem gerne das ein oder andere epische Teil haben wollten :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                wird aber eher eine "spaß" veranstaltung.. und nicht so serious. meint ihr man schafft mitm lvl guide auch unter 7 tage played mitm rogue/shamy/priest?

can't decide, rip
                                HAHA
                                mir gehts genauso. Rogue oder doch Priest? naja evtl auch Pala :D

Kommentar

Lädt...
                                X