Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es jetzt eigentlich eine readmore gilde auf einem der deutschen Server oder macht jeder hier sein Ding? :D

    Hab gestern mal wieder angefangen retail zu zocken und habe gerade mega Bock auf WoW und auch bock auf Classic. Weiß nur noch nicht so richtig welche Klasse ich spielen will. Glaube es wird aber wieder ein Mage. Habe so viel Magier gespielt, dass sich eine andere Klasse einfach falsch anfühlen würde. Nur vor Verzauberung als Beruf graut es mich noch ein wenig. Wobei man damit vor allem im Endgame fast unendlich Cash machen kann.

    Kommentar


      priest leveln: spielst dot + wand. mit spirit tap hast dann einfach null downtime. deswegen ist nen priest vom level speed ganz gut. (auch wenn er an hunter / wl nicht rankommt) und das gute ist du findest recht leicht ne ini grupppe weil du in deinem level spec ez healen kannst. (und wenn bisschen was raffst machst dabei noch dmg wie nen 4. dd)

      Kommentar


        Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
        wird das überhaupt möglich sein?
        ich dachte so wie sonst bei warcraftrealms.com, oder spricht was dagegen?

        Kommentar


          Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
          Hubschrauber kann dir nur empfehlen dir noch einen farm/pvp char zu machen. außer du willst als heal pvpen. das umspeccen + pve stuff farmen ist wirklich eine "qual", und du wirst 3x überlegen ob du umspeccen wirst um 2h pvp zu machen :D
          deshalb ja disci, da hätte ich die hoffnung, pvp und pve machen zu können mit dem selben specc - vor allem da MC ja mega ez ist.. werde so schon ewig auf maxlvl brauchen, da kaum zeit =/

          finde die idee von cdew ja nice, wie er seinen enhancer shamy spielen will, ABER wenn ich das machen wollen würde, finde ihc keine PVE Gilde :D - bei ihm klappt das obv.

          e/ mit felcloth konnte man eigl. relativ gut gold machen?! hatte mir den stoff damals selber gefarmt und dann halt hergestellt.. so kam automatisch gold rein, würde ich wohl wieder machen. zumal tailoring nicht das schlechteste sein sollte..

          lib_ genau mein gedanke - raffe bisschen was, behaupte ich mal ;), wenn der tank keine nulpe ist, kann ich noch dps fahren, so dass man schneller durchkommt und healen ist ja np - gerade als priest und auch auf maxlvl sollte ich ez gruppen finden und auch noch eine raidgilde, die mc clear hat, wenn ich maxlvl bin ;S
          brauche nur eine gilde die max 2 eher 1 raidtag hat - sonntagabend oder so
          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 20.08.2019, 11:53.

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber
            finde die idee von cdew ja nice, wie er seinen enhancer shamy spielen will, ABER wenn ich das machen wollen würde, finde ihc keine PVE Gilde :D - bei ihm klappt das obv.
            wie will er es denn machen?

            Kommentar


              "supportive enhancer" wird quasi DD sein und obv für totems stellen zuständig sein, aber ich denke nicht, dass eine normale raidgilde einen shamy als enhancer mitnimmt, sondern immer als healer?

              Kommentar


                klar auch enhancer für nightfall debuff

                Kommentar


                  Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  "supportive enhancer" wird quasi DD sein und obv für totems stellen zuständig sein, aber ich denke nicht, dass eine normale raidgilde einen shamy als enhancer mitnimmt, sondern immer als healer?
                  Muss der Shamy einfach Gildenlead seid :D

                  Wenn ich nachher Zuhause bin suche ich mal ein uraltes Video heraus, wie ein Verstärker Schamane im PvP alles nieder berstet mit seinem Sulfuron Hammer :D

                  Sollten aber die meisten hier denke ich kennen :D

                  Kommentar


                    jo spielt obv auch mit nightfall, aber den einen raidplatz zu kriegen als "random"? :D

                    enhancer ist mega fun to play und das sulfuron video kennt vrmtl jeder, aber wie gesagt, den slot und dann das gear zu kriegen.. =/

                    Kommentar


                      Also so ein Enhancer mit Nightfall und verbessertem Windfury-Totem würde sich ja schon lohnen, wenn der daraus gewonnene Schaden der anderen Klassen + der eigene Schaden höher als der eines normalen DPSer liegt. Kann mir daher schon vorstellen, dass viele Raids einen mitnehmen würden.

                      *nvm, zu spät abgeschickt
                      Zuletzt geändert von kolibri; 20.08.2019, 13:06.

                      Kommentar


                        ich habe nie horde gespielt aber wurden schamis nicht eh nur wegen totems + ht mitgenommen + als ele? aber bis aq 40 ist das ganze ja eh faceroll, gibts eig infos zu cthun mit hotfixes oder ohne?

                        e: ach und unbreakable kennt ja jeder, aber um nen schami auf solch eine "stärke" zu bekommen rip rl, aber mit der uf kannst du auch gut spaß als enhancer haben.

                        Kommentar


                          UF?

                          naja sulfuron hat ja nichts mit 0 rl zu tun, musst halt der spieler sein, der es aus der gilde als erstes bekommt :D

                          shamys wurden eigl. als healer / support mitgenommen (wie palas auch- buff only). totems sind sehr nützlich der heal ist eher überschaubar und primär grouphela und ich glaube auch die einzige klasse mitm groupheal spell?
                          anti-poison totem später natürlich stark.

                          Kommentar


                            habe ja auch nie geschrieben das sulfuras rip rl ist eher sein rank 14 gear ^^ uf = unstoppable force.
                            priester haben gruppenheilung.

                            e: gönne mir nun mal wieder allimania :D
                            Zuletzt geändert von HerbThePervert; 20.08.2019, 14:16.

                            Kommentar


                              ht gab es classic nicht

                              Kommentar


                                Das beste am Schamane war zu Classic Zeiten das Totem der Manaflut. Man konnte damals auch recht schnell mal oom gehen. Vor allem, wenn das Equip noch nicht so gut war. Das Ding war einfach Gold wert :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X