Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon Zero Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traurig das ich echt so lange gewartet habe, aber ich habe jetzt fast das DLC durch. Muss nur noch die letzte Feuerklaue töten. Dann habe ich auch hier alles erledigt. Kommt mir das nur so vor oder sind die neuen Monster echt bock schwer?

    Fand das DLC richtig gut, aber habe das Gefühl es war damals auf die ganzen Hardcore Gamer ausgelegt. Hatte teilweise auf schwer richtig Probleme mit den neuen Maschinen. Man kommt halt leider echt schnell raus und schwer wieder rein finde ich. Aber habe jetzt knappe 15 Stunden gezockt. Finde ich echt gut für "nur" ein DLC.

    Bin jetzt wieder richtig gehyped und hoffe das bald ein 2 Teil kommt.

    Kommentar


      Am 07. August soll das Spiel für PC erscheinen. Lohnt sich das Spiel? Habe immer nur gutes gehört, aber da ich kein PS4 habe hatte ich es mir nie genauer angeschaut. ^^

      Kommentar


        Ich hatte damals sehr viel Spaß damit und würde schon sagen man sollte es gespielt haben. Der DLC war leider nicht mehr ganz auf dem Niveau des Hauptspiels, aber dennoch noch gut.

        Das Spiel lebt halt von seiner Geschichte die erzählt wird und seiner sehr guten Welt. Würde sogar sagen bis heute eines der besten Open World Spiele die es so gibt.
        Zuletzt geändert von screLL; 08.07.2020, 15:19.

        Kommentar


          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
          Am 07. August soll das Spiel für PC erscheinen. Lohnt sich das Spiel? Habe immer nur gutes gehört, aber da ich kein PS4 habe hatte ich es mir nie genauer angeschaut. ^^
          Gönn dir richtig hart. Machst nichts falsch bei dem Game.

          Kommentar


            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

            Gönn dir richtig hart. Machst nichts falsch bei dem Game.
            Fand es sehr repetitiv und ne Menge open World Füller waren dabei. Mmn ziemlich langweilig.

            Und es ging vielen so

            Kommentar


              mir hat die open world mehr spaß gemacht als bei anderen großen spielen. ich mag spiele wo man einfach mal schauen kann und man findet durch zufall was ganz nettes. auch die herausforderungen waren gut. aber kann verstehen wenn man das nicht mag. ist wohl eher geschmackssache.

              Kommentar


                Wenn einem die Open World nicht gefällt und das grinden, lohnt sich aber definitiv die Hauptstory. Ich wollte unbedingt wissen wie ist es soweit gekommen ist. Mir hat es Spaß gemacht alle Jagdherausforderungen abzuschließen sowie einfach jeden Stein umzudrehen.
                Zuletzt geändert von d-Lame; 09.07.2020, 12:56.

                Kommentar


                  Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                  mir hat die open world mehr spaß gemacht als bei anderen großen spielen. ich mag spiele wo man einfach mal schauen kann und man findet durch zufall was ganz nettes. auch die herausforderungen waren gut. aber kann verstehen wenn man das nicht mag. ist wohl eher geschmackssache.
                  Kann mich anschließen, bin kein 100% Grinder aber bei dem Spiel hat es mich echt motiviert weiter zu machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X