Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das der shadow heal zu krass is hab ich schon gehört aber generell hört sich das für mich etwas übertrieben an. Es gab immer schon viel OP gewhine aber im grunde hat immernoch (bei anständigem / gleichem gear) das bessere Team gewonnen. Muss mir wohl mein eigenes Bild machen....

Kann nicht sein das Mage/Hunter/DK/warries/hexxer/shadows OP sind... das is wohl bullshit. Ausserdem haben vermutlich 90% der teams eine dieser klassen im lineup was es wieder "balanced" macht. Somit wäre nur Druid/Pala/rogue nicht op...

Kommentar

dks sind eher broken in der arena weil sie underpowered sind -> sie sind nur eine op klasse was das flag carrien angeht in rbg ... hexer und shadows auch defintiv nicht OP shadow macht sehr guten schaden kann aber easy gezegt werden und warlock ist eine atm eher gut geblancete klasse.

das einzige was hart op ist sind warris/mage/hunter ... hunter pets können innerhalb 1 sekunde ja du hörst richtig 1er sekunde 3x claw benutzen was bei gutem gear von beiden spielern für bis 30k critten kann bedeutet 90k innerhalb 1 sekunde und wenn du den zoo am arsch hast können pets healer soloen wenn sie monk oder priest heißen und das ist kein witz. genauso mages wenn ein mage spielen kann burstet er fast jede healer klasse ohne dmg support es geht glaub mir. und warrior dmg ist in manchen aktion einfach wirklich lachhaft hoher brust, sie sind nicht die krassen sustain dpsler... bursten aber extrem hart und können dazu mehr stunlocken wie alles andere

Kommentar

Zitat von caso
        das der shadow heal zu krass is hab ich schon gehört aber generell hört sich das für mich etwas übertrieben an. Es gab immer schon viel OP gewhine aber im grunde hat immernoch (bei anständigem / gleichem gear) das bessere Team gewonnen. Muss mir wohl mein eigenes Bild machen....

Kann nicht sein das Mage/Hunter/DK/warries/hexxer/shadows OP sind... das is wohl bullshit. Ausserdem haben vermutlich 90% der teams eine dieser klassen im lineup was es wieder "balanced" macht. Somit wäre nur Druid/Pala/rogue nicht op...
        shamans sind es nciht mal wert genannt zu werden :'(

Kommentar

Zitat von RiNho
          Zitat von caso

shamans sind es nciht mal wert genannt zu werden :'(
          3 stärkster heiler in der arena zur zeit wenn nicht sogar fast gleichauf mit pally und die dd specs sind auch gut balanced

Kommentar

ele leider nciht so wirklich :/ aber iwann wird ele nochmal brauchbar in arena !

Kommentar

iwann ? ich kann mich erinnern das im 5on5 zeitweise nicht ohne ele gespielt wurde auf absolutem highend rating.

Kommentar

ja wegen kr und weil die anderen speccs schlechter waren damals. seien wir ehrlich, eles waren in arenas in letzter zeit nur für exoten gedacht.

Kommentar

Zitat von Kammyz
                  dks sind eher broken in der arena weil sie underpowered sind -> sie sind nur eine op klasse was das flag carrien angeht in rbg ... hexer und shadows auch defintiv nicht OP shadow macht sehr guten schaden kann aber easy gezegt werden und warlock ist eine atm eher gut geblancete klasse.

das einzige was hart op ist sind warris/mage/hunter ... hunter pets können innerhalb 1 sekunde ja du hörst richtig 1er sekunde 3x claw benutzen was bei gutem gear von beiden spielern für bis 30k critten kann bedeutet 90k innerhalb 1 sekunde und wenn du den zoo am arsch hast können pets healer soloen wenn sie monk oder priest heißen und das ist kein witz. genauso mages wenn ein mage spielen kann burstet er fast jede healer klasse ohne dmg support es geht glaub mir. und warrior dmg ist in manchen aktion einfach wirklich lachhaft hoher brust, sie sind nicht die krassen sustain dpsler... bursten aber extrem hart und können dazu mehr stunlocken wie alles andere
                  aber wer zur hölle lässt nen mage freecasten auf nen healer? Das kann gar nicht passieren, der healer spielt mit bisschen brain auf LOS und wenn er tatsächlich mal catched wird sollten 2 mates es verstehen ihn nicht durchziehen zu lassen... und das meine ich...

Warries sind total cc anfällig und hunter kann man durch druck zum defensiven spielen zwingen oder ebenfalls ccn.

Ihr tut alle so als gäbe es keinen cc oder support von mitspielern, darum fällts mir schwer das ganze op gelabere zu glauben.

Kommentar

Spoiler: 
                    Zitat von caso
                    Zitat von Kammyz

aber wer zur hölle lässt nen mage freecasten auf nen healer? Das kann gar nicht passieren, der healer spielt mit bisschen brain auf LOS und wenn er tatsächlich mal catched wird sollten 2 mates es verstehen ihn nicht durchziehen zu lassen... und das meine ich...

Warries sind total cc anfällig und hunter kann man durch druck zum defensiven spielen zwingen oder ebenfalls ccn.

Ihr tut alle so als gäbe es keinen cc oder support von mitspielern, darum fällts mir schwer das ganze op gelabere zu glauben.

ich habe arena auf ziemlich hohem raiting gespielt auch named glads geholt und rbg als eine der besten horde teams in de letztes addon abgeschlossen ich weiss wovon ich rede keine sorge ^^ spiel mop schau dir mages an dann verstehst du was ich meine und dann quote mich ... ich bin kein typ der wegen sowas normalerweise den mund aufmacht im moment ist es aber einfach komplett aus den fugen geraten.

warris sind eben nicht mehr die cc opfer die sie mal waren alleine durch ihre sieben milliarden silence effekte und ihr absolute insane mobiltiy und wie gesagt hunter muss nicht offensive spiele sein pet macht alles :) ein mage brauch auch nicht mehr wirklich viel casten du weisst nicht weiviel über instants läuft ... wie gesagt spiel mop auf highrated in der arena und schaus dir an sogar leute wie reckful werden auf ihrem stream von richtig guten mages "zerfickt" und er spielt warri ;)

Kommentar

dispell 8 sec cd zu geben leider ultimativer magebuff

Kommentar

Zitat von Weezy
                        dispell 8 sec cd zu geben leider ultimativer magebuff
                        req base mana von spellsteal wird doch beim nächsten patch gebufft h3h3 alles wieder balanced.

Kommentar

hehe, wird zeit spellsteal und purge auch cd zu geben. sehr lustig als monk wenn du deinen super awesome megahot, welcher 3 chi kostet, nutzt und der mage so spellsteal mit trollface drückt.

Kommentar

Zitat von Weezy
                            hehe, wird zeit spellsteal und purge auch cd zu geben. sehr lustig als monk wenn du deinen super awesome megahot, welcher 3 chi kostet, nutzt und der mage so spellsteal mit trollface drückt.
                            spellsteal in der arena bei mages auf 1 gebindet ... so nervig

Kommentar

aber hey, man sieht ja wie sehr sich blizz gedanken um pvp macht:

Kommentar

@kammyz

na da bin ich mal gespannt, derzeit noch am lvln... vor ein paar tagen erst den acc reaktiviert...

aegwynn oder wo warst? war selber längere Zeit bei feelin cute/pirats/atrox.. nick?

Kommentar

Lädt...
                                X