Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kim Andersson
    Zitat von neyzin
    Zitat von quiN
    Spoiler: 

    Zitat von BANiSH
    Zieht ihrs durch mit den Dailies? Ich hab sowas von keinen Bock mehr Dailies zu machen :(
    bisher hab ich sie jeden tag gemacht :D bock hab ich aber auch nicht


    Zitat von Weezy
    Zitat von quiN
    Zitat von ZOOr
    Zitat von quiN
    atm haben wir in gilde:
    2 schurken, 3 und 44
    1 hexer 10
    3 schamis 13, 41, 43
    1 pala 58
    1 dk 73
    2 warri 80, 90

    seht ja selbst was noch fehlt :) healpriest/druid wäre sicher nice. weiß nicht ob einer der schamis healen will

    hm kann im Moment einen 88er Zerstörung´s Hexer sowie einen 80er Pala bieten. Der PVP kram auf Arthas geht mir gerade richtig gegen den Zeiger :D
    glaube hexer wäre ganz gut. unser hexer ist erst lvl 10 und scheinbar semi aktiv :D
    wie heißtn die gilde?


    http://eu.battle.net/wow/de/guild/eredar/SHHT_SPRAYDOSE/
    Dieser Gildenname
    Spotte nicht !
    hmm? hab doch garnichts schlimmes gesagt oO

    hab gehört battle.net seite immer extrem aktuell? ich guck mir das gildenprofil an "Stufe 8 Hordengilde" und bei Aktuelel News steht "Gildenstufe 10" vor 9 stunden :D

    Kommentar


      weiß wer nen addon mit dem ich gut buffs/debuffs tracken kann?

      will nicht die buffleiste oben rechts verändern, nur extra icons die ich ziehen kann und davon auch nur bestimmte

      Kommentar


        Zitat von Berniemaus
        weiß wer nen addon mit dem ich gut buffs/debuffs tracken kann?

        will nicht die buffleiste oben rechts verändern, nur extra icons die ich ziehen kann und davon auch nur bestimmte

        Quartz, sind aber Bars anstatt Icons.

        Kommentar


          Zitat von triste
          Zitat von Berniemaus
          weiß wer nen addon mit dem ich gut buffs/debuffs tracken kann?

          will nicht die buffleiste oben rechts verändern, nur extra icons die ich ziehen kann und davon auch nur bestimmte

          Quartz, sind aber Bars anstatt Icons.

          dann empfehl ich dir doch lieber weakauras, mit dem kannst du events machen und auch mehr als das. du kannst die größe anpassen und vieles mehr, musst dich halt bissl einlesen, da es anfangs ein wenig komplex is, aber wenn du es mal gecheckt hast, gehts immer recht flott.

          weak auras bei weitem zu empfehlen, der rest kommt da leider nicht dran :)

          Kommentar


            Zitat von cyrfer
            und wie ist kung fu panda so?
            much fun

            Kommentar


              Zitat von Berniemaus
              weiß wer nen addon mit dem ich gut buffs/debuffs tracken kann?

              will nicht die buffleiste oben rechts verändern, nur extra icons die ich ziehen kann und davon auch nur bestimmte
              TellMeWhen, kannst eig fast alles damit tracken. am liebsten noch kombiniert mit omnicc da ich absolute zahlen der cds mag.

              Kommentar


                NeedToKnow
                WeakAuras

                so die gängistens dafür.

                Kommentar


                  wie siehts mit powerauras aus? geht das noch? wurd ja lang nicht mehr geupdated..

                  Kommentar


                    Zitat von colin
                    wie siehts mit powerauras aus? geht das noch? wurd ja lang nicht mehr geupdated..
                    Gibt ne geupdatete Version aber das neue Layout ist Schrott. Benutze Seitdem WeakAuras... Wenn man sich reingefuchst hat, ist das vollkommen okay

                    Kommentar


                      würde ggf meinen wl auf eredar transen, wie aktiv ist rm denn zur zeit so?

                      Kommentar


                        Sind so ca 7-8 sehr aktive Leute, die meisten werden von uns am Wochenende 90 hitten, ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis wir genug 90er haben, dann kann man auch ggflls mehr über die Aktivität aussagen

                        Kommentar


                          jo, war eh der plan, der wl ist eh noch 85, würde den halt dann auf eredar leveln, mal schaueN!

                          Kommentar


                            Ich geb mein bestes Bro !

                            Kommentar


                              blackmoore down?!

                              Kommentar


                                ja "fehler beim abrufen der charakterliste" -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X