Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von attenzionee
    wie lange dauert son neuanfang? ... hab gehört man levelt nun schneller als früher? :/ sonst brauch ich wochen bis 90
    Mit Hilfe der Instanzen hab ich ca einen Tag für Level 30 gebraucht.

Kommentar

ouha, okay. und es gibt irgendwelche items von der gilde für +xp?

naja, ich mach mir erstmal n neuen char...

hab mal ne anfrage geschickt. frag mich gerade warum es DER server sein musste.. habe da 10 sec lags etc... -.- sehr gut

Kommentar

ja gibt gildenbonus dann bekommst du +10% oder so xp

hab letzte woche freitag angefangen und bin nun lvl 62...hab jeden tag mittags bis abends anfangs chillig gequestet und nun eig nur noch durch den instanzbrowser durch die inis fahren.
        geht wirklich relativ shcnell

Kommentar

ich werd auch mal reinschauen :)

Kommentar

Konnte mich gerade 15 min motivieren :D ich versuchs nachher nochmal

Kommentar

omg 20€ für Realmtransfer? -.-

Wie schnell wird der abgewickelt und wie lange darf ich dann nicht zocken?

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS
                Im normalfall solange wie n Transfer,
                also 20-60min im durchschnitt

Kommentar

Nagut hab mir jetzt den Trans geholt. Ich hoffe nur das es da keine Warteschlangen etc. gibt^^ werde dich dann adden prof.

Kommentar

hoffen bringt da nichts. Abends wirst wohl schlange haben

Kommentar

jaa in den anfangswochen auf servern wie eredar ist das immer so :/ deswegen level ich mein shadow da erst wenn es sich beruhigt hat und ich hoffentlich beim questen nicht dauernt von allys getötet werde

Kommentar

An die Leute auf Eredar: Hat wer eine Rolle für mich über? Dank!

Kommentar

LFR einfach eine reine SSB ... einfach faceroll und bosse gehen down ... zum glück is der HC mode wesentlich anspruchsvoller...

Kommentar

Zitat von DJ R41LGUNN3R
                            An die Leute auf Eredar: Hat wer eine Rolle für mich über? Dank!
                            email per pm

Kommentar

Zitat von RiNho
                              jaa in den anfangswochen auf servern wie eredar ist das immer so :/ deswegen level ich mein shadow da erst wenn es sich beruhigt hat und ich hoffentlich beim questen nicht dauernt von allys getötet werde
                              :D:D:D Genau, von den Milliarden Allis, die die Levelgebiete überschwemmen^^ Solange du Horde spielst, hast du absolut keine Probleme beim Questen.

Kommentar

heyho ich wollte auf eredar nen mönch starten könnt ich bei euch in die gilde?

mcL#2171 charaktername Lookz

Kommentar

Lädt...
                                X