Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gildenname von eredar h?

Kommentar

Zitat von Lynissea
      bin grad auch am überlegen, ob ich wieder damit anfangen soll...
      hab bis lk hc highend geraidet, mit cata lvl 85 gemacht und gequittet, weil es einfach nur noch schmutz war..

gibt es jemanden in meiner lage, der wieder damit angefangen hat und jetzt wieder feuer gefangen hat, weil sich irgendwas verbessert hat?
      Ich hab seit ca. 5-6 Jahren nicht gespielt und finds eigentlich ganz nett bisher. Bin zwar erst Level 23 und 15 aber naja, gefällt ;)

Kommentar

Zitat von shine
        gildenname von eredar h?
        add mich THEPROFESSOR#2211

Kommentar

Zitat von Lynissea
          hab bis lk hc highend geraidet, mit cata lvl 85 gemacht und gequittet, weil es einfach nur noch schmutz war..

gibt es jemanden in meiner lage, der wieder damit angefangen hat und jetzt wieder feuer gefangen hat, weil sich irgendwas verbessert hat?
          Geht mir genauso - bin noch sehr unentschlossen, ob ich MoP ausprobiere, nachdem Cata einfach mal garkeinen Spass gemacht hat.
          Kann jemand mal spoilern, ob das aktuelle Gameplay (Skillsystem) und der neue Style (Pandaria) irgendwas taugen?
          Höre bisher immer nur, Petfights wären so toll, aber dafür hol ich mir sicher kein Addon... ;)

Kommentar

Zitat von LFish
            Zitat von Lynissea

Geht mir genauso - bin noch sehr unentschlossen, ob ich MoP ausprobiere, nachdem Cata einfach mal garkeinen Spass gemacht hat.
            Kann jemand mal spoilern, ob das aktuelle Gameplay (Skillsystem) und der neue Style (Pandaria) irgendwas taugen?
            Höre bisher immer nur, Petfights wären so toll, aber dafür hol ich mir sicher kein Addon... ;)
            Mich reizt es auch noch, aber irgendwie ist alles relativ schnell durchgespielt und auf HC irgendiwe gar keine Motivation. :-/ und nur Bosse farmen ist auch nicht mehr spannend geworden.

Was mich allerdings interessieren würde, wären die "Herausforderungen" die spielen kann, aber darüber habe ich auch zu wenig Infos. und rund 50€ für ein Addon+2Monate spielen lohnt auch irgendwie nicht mehr :-/

Kommentar

bist du der JayDee Rogue früher aus den BG's?

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                bist du der JayDee Rogue früher aus den BG's?
                ne leider nicht, wenn kennt man mich unter Takjio o. Ilurion ;)

Kommentar

nun doch gekauft :/ bin ja mal gespannt... ganzen scheiss add on wieder installieren

Kommentar

Zitat von Lynissea

Nach LK hc aufgehört. Zum Schluss von Cata (ca. 2 Wochen vor MoP) wieder installiert und mir macht MoP nun Spaß. Die Raids sehen gut aus, die neue Rasse schockt... nur die vielen Dailies nerven ;(

Kommentar

Falls ihr neu fangen wollt, Eredar Horde :P

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                        Falls ihr neu fangen wollt, Eredar Horde :P
                        Er rekrutiert ohne Ende :D

So, Freundin da und bleibt wahrscheinlich ganze WE. Also zocken erst wieder Montag ;)

Kommentar

Gott... wie lang dauert denn so ein Volkswechsel?!

Kommentar

Im normalfall solange wie n Transfer,
                            also 20-60min im durchschnitt

Kommentar

2 Minuten bei mir und das am MoP-Releasetag. Hatte wohl Glück :D

Kommentar

wie lange dauert son neuanfang? ... hab gehört man levelt nun schneller als früher? :/ sonst brauch ich wochen bis 90

Kommentar

Lädt...
                                X