Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gehört das Skirmish wiederkommt? Kann das jemand bestätigen? Wäre wohl dann eine Überlegung wert sich das zu kaufen, PvE finde ich seit BC eher stumpf (Ulduar hier als einzige Ausnahme). Von Cata war ich aber so enttäuscht, das ich das Spiel eiiigentlich nie wieder anfassen wollte, aber naja... es kribbelt ein wenig :D

Kommentar

hat jemand ne seriöse quelle für gamecards u 20€? bzw kann ich den ebay auktionen für 19.99 vertrauen?
      hier z.b.

will zum mop release ungern die RaF-Gametime usen, da ich mir fast sicher bin dass zum release in den ersten wochen hin und wieder ein ticket geschrieben werden muss.

e: bin btw der meinung, dass MoP wieder ein AddOn werden könnte, welches an BC rankommen kann. Die Raids werden klug released und nicht einfach so "hingebombt", im PvP gibts Änderungen, die seit Jahren nötig gewesen sind (PvP Power verändert PvP im hinsicht auf PvE-Gear einfach so sehr, richtig gut!) etc. Freue mich extrem auf MoP.

Kommentar

Zitat von eLepoker111
        Zitat von jps
        Amazon.de hat MoP heute schon verschickt. Ist also am Montag da. Win! :D
        bringt dir was?
        Kannst trotzdem erst ab 0 Uhr spielen, wie alle anderen auch.
        Bringt mir, dass ich ab 0 Uhr spielen kann und nicht bis Dienstag Mittag warten muss bis DHL da war.

Zitat von Weezy
        hat jemand ne seriöse quelle für gamecards u 20€? bzw kann ich den ebay auktionen für 19.99 vertrauen?
        hier z.b.

will zum mop release ungern die RaF-Gametime usen, da ich mir fast sicher bin dass zum release in den ersten wochen hin und wieder ein ticket geschrieben werden muss.
        Kann dir den Shop empfehlen: Link. Habe da bereits mehrere Male bestellt und alles war ohne Probleme nach 15 Minuten da. Ist wohl ein Zweit-Shop von MMOGA, aber wesentlich günstiger.

Kommentar

danke jps, dann kauf ich da ein

Kommentar

blöde frage... aber woran erkennt man, dass man mop schon runtergeladen hat über den background downloader :D ich finde da gar nix

Kommentar

5.0.5 (also das was man derzeit spielt) ist bereits MoP. Dienstag 0:00 wird einfach nur der neue Inhalt freigeschalten.

Kommentar

Interesse besteht immernoch, aber bin auch so unentschlossen, falls ich wieder anfange würde ich nur Arena suchten und nebenbei mit vernünftigen Mates 5er Raid clearen :o

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                  Interesse besteht immernoch, aber bin auch so unentschlossen, falls ich wieder anfange würde ich nur Arena suchten und nebenbei mit vernünftigen Mates 5er Raid clearen :o
                  5er raid also

Kommentar

Zitat von Tynodte
                    Zitat von THE PROFESSOR
                    5er raid also
                    Jo die berühmten 5er Raids ,kennste nicht?

Kommentar

Zitat von Weezy
                      hier z.b.

e: bin btw der meinung, dass MoP wieder ein AddOn werden könnte, welches an BC rankommen kann. Die Raids werden klug released und nicht einfach so "hingebombt", im PvP gibts Änderungen, die seit Jahren nötig gewesen sind (PvP Power verändert PvP im hinsicht auf PvE-Gear einfach so sehr, richtig gut!) etc. Freue mich extrem auf MoP.
                      Also ich kann das mit RAF nur empfehlen ist super cool. Mein Anbieter hat mir noch ne 30 tage gamecard geschenkt weil account eingefroren war, für 4,50

Kommentar

Zitat von MarieJohanna
                        Zitat von Weezy
                        hier z.b.

Also ich kann das mit RAF nur empfehlen ist super cool. Mein Anbieter hat mir noch ne 30 tage gamecard geschenkt weil account eingefroren war, für 4,50
                        Wenn der Acc eingefroren ist, kriegt man eigentlich nur einen Code für 1 Tag, nicht für 30 Tage. Hatte sowas auch mal, wurden dann 30 Tage angezeigt, aber "später" war es dann doch nur 1 Tag damit man werben kann um die "richtigen" 30 Tage zu bekommen.

Allerdings ist sowas halt recht "gefährlich", da Blizzard in der Vergangenheit RAF Spielzeiten wieder gelöscht hat (wenn man sie bei Chinesen o.Ä. Anbietern gekauft hat jedenfalls). Dem Acc passiert zwar nichts, aber das Geld hat man dann sinnlos rausgeballert. ;)

Kommentar

Ja ein großes thema war es doch beim Jahrepass für 30 euronen da bei dem Typen über skype

Kommentar

daher kauft man ja auch immer nur 30 Tage und keine 6 oder 12 Monate

Kommentar

Zitat von muegge
                              daher kauft man ja auch immer nur 30 Tage und keine 6 oder 12 Monate
                              this
                              2,50€ für 30 tage np

Kommentar

Zitat von w1ede
                                blöde frage... aber woran erkennt man, dass man mop schon runtergeladen hat über den background downloader :D ich finde da gar nix
                                Ich denke es ist wie früher auch, Patch 5.X.X wird auf die Server aufgespielt du lädst es dir runter und kannst natürlich schon davor spielen. Sobald MoP rauskommt werden die Dinge dann nur freigeschaltet, also wenn du auf dem aktuellsten Patch bist denke ich hast du es schon.

Kommentar

Lädt...
                                X