Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was denkst du denn?

Kommentar

weiß nicht? Hab seit 3 oder 4 jahren nicht mehr gespielt. Ist die community schon so kaputt, dass man erfolge für gold verkauft und das gold für echtgeld?

Kommentar

soweit ich weiß, hat das mit dem ZA bären damals angefangen (wenn nicht sogar früher)?
        was meinst du also mit "schon so kaputt" ?

Kommentar

Den Handel gibts schon immer, selbst in Classic wurden so einige Items für Gold an Leute verkauft hab ich gehört.

Und das manche Leute das Gold weiterverkaufen gibts auch schon immer

e: übrigens endlich mein Transmog fertiggestellt!
          http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/Cheor/advanced

Kommentar

gabs bei der hose nix ohne schuppen? :D

Kommentar

wo habt ihr das addon bestellt?

Kommentar

Zitat von paint the sky
                weiß nicht? Hab seit 3 oder 4 jahren nicht mehr gespielt. Ist die community schon so kaputt, dass man erfolge für gold verkauft und das gold für echtgeld?
                das ging schon mit BWL Runs los, als die großen Gilden ihre AQ40 wipes zahlen mussten :D

Kommentar

raid-race zwischen method und midwinter nur mit dem 30€ ticket schaubar oder bin ich zu blöd n stream zu finden?

Kommentar

ist glaub ich nicht wirklich spannend 6.0 SoO zu schauen. Frage ist nur, wer weniger Heiler dabei hat :P

Kommentar

Zitat von Vegetto
                      ist glaub ich nicht wirklich spannend 6.0 SoO zu schauen. Frage ist nur, wer weniger Heiler dabei hat :P
                      The ongoing battle between two raiding behemoths continues! This year’s BlizzCon World of Warcraft Live Raid will once again pit Horde guild Method (EU-Twisting Nether) against Alliance guild Midwinter (US-Sargeras) in a battle for PvE supremacy. These two teams of exceptionally skilled raiders will be testing their mettle in the unreleased of Warlords of Draenor Raid dungeon Highmaul on Heroic difficulty. What could possibly go wrong?

daher würds mich reizen :)

Kommentar

ist eh gleich vorbei :D ^^

Kommentar

Überlege derzeit ob ich mir auch Warlods of Draenor mal wieder zulegen soll. Habe allerdings seit BC nicht mehr gespielt und habe zwei Fragen.

1.) Wie sieht das mit den vorigen Addons aus, muss ich mir die alle nachkaufen oder sind die mittlerweile im Client mit drin?

2.) Habe früher eigentlich hauptsächlich PvP gespielt, würde aber gerne die alten und neuen Instanzen mal anschauen, geht das überhaupt mit überschaubarer Spielzeit, oder muss man wieder massig Zeit wie früher investieren?

Kommentar

Zitat von Spl4sh
                            Überlege derzeit ob ich mir auch Warlods of Draenor mal wieder zulegen soll. Habe allerdings seit BC nicht mehr gespielt und habe zwei Fragen.

1.) Wie sieht das mit den vorigen Addons aus, muss ich mir die alle nachkaufen oder sind die mittlerweile im Client mit drin?

2.) Habe früher eigentlich hauptsächlich PvP gespielt, würde aber gerne die alten und neuen Instanzen mal anschauen, geht das überhaupt mit überschaubarer Spielzeit, oder muss man wieder massig Zeit wie früher investieren?
                            1.) Du brauchst nur MoP und WoD

2.) Wirst mit gutem Gear wahrscheinlich alles solon können außer die MoP raids. Also ich persönlich finde man muss nicht mehr so viel Zeit investieren. Außer du willst natürlich hardcore raiden :'D

Kommentar

MoP ist mit drin...

Du brauchst nur WoD

Kommentar

sehe ich das richtig, das alte flex heißt jetzt "normal", das "normal" -> "heroic" und "heroic" -> "mythic"? haben die dann alle die gleiche id oder wie bisher flex eine eigene?

und items werden sich dann je nach skillung anpassen, das heißt man braucht für hybriden nur noch ein itemset zu farmen?

Kommentar

Lädt...
                                X