Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dave
    raiden fuckt doch eh nur ab, wie kann man das nur machen
    PVP macht bei dem balancing, was Blizzard an den Tag legt natürlich mehr Spaß! Wie immer jedem das Seine...

    Kommentar


      Dann anders: SUcht irgendwer eine der folgenden Klassen? Hunter, Mage, ROgue, Paladin, DK? Kann alles spielen, hätte Zeit für 2-3 Raids pro Woche, das ganze sollte aber schon ernsthafter ablaufen (also nicht nur versuchen nhc und hc zu clearen, sondern auch mythic) ;)

      Kommentar


        Wenn du Lust hast, kannst ja mal nachfragen. Suchen immer Leute, die es ernst angehen wollen.

        Link

        Hunter, Mage, Rogue sind wir jedoch gut besetzt.

        Kommentar


          gibt kein geileres set als horde-warri allianz-pala/warri PvP classic set

          Kommentar


            Zitat von Shinjiii
            Da die Flex Raids so lange angehalten haben (nicht), lohnt sich das vermutlich überhaupt nicht. Nach 2-3 Raids ist dann eh Ende.
            wir haben aufgehört, weil die leute, die immer dabei waren, komplett flex equipt waren. hatten dann halt kb mehr auf flex und haben normal weiter gemacht ^^
            cheguu, proff und ich raiden seit dem auch zusammen. suchen noch nen shadow fürs addon für mystic.

            Kommentar


              oder owl/mage wäre auch gut

              Kommentar


                ak0r frag doch mal, was benötigt wird ;) Und wie ist der Server so?
                Prof und Horst, Mage hätte ich ja im Angebot.. Server? Fraktion?

                Kommentar


                  Zitat von MiLLeN
                  ak0r frag doch mal, was benötigt wird ;) Und wie ist der Server so?
                  Prof und Horst, Mage hätte ich ja im Angebot.. Server? Fraktion?
                  gorgonnash Hordo, server ist linked mit destromath, mannoroth, nefarian und noch irgendwas, also population ist mittlerweile wieder mid+

                  Kommentar


                    Zitat von saumel hat 3 beine
                    gibt kein geileres set als horde-warri allianz-pala/warri PvP classic set
                    t3 warri schultern > all

                    Kommentar


                      Zitat von THE PROFESSOR
                      Zitat von MiLLeN
                      ak0r frag doch mal, was benötigt wird ;) Und wie ist der Server so?
                      Prof und Horst, Mage hätte ich ja im Angebot.. Server? Fraktion?
                      gorgonnash Hordo, server ist linked mit destromath, mannoroth, nefarian und noch irgendwas, also population ist mittlerweile wieder mid+
                      Da hab ich sogar nen 90er Dudu glaub. Seid ihr da in ner Gilde zusammen or what?

                      Kommentar


                        jo klar, eule ist sehr gefragt, falls du interesse hast

                        Kommentar


                          mage eig gar nicht so proff, haben doch 2, wenn ich das richtig sehe? eule wäre sehr nice

                          Kommentar


                            Zitat von horst
                            mage eig gar nicht so proff, haben doch 2, wenn ich das richtig sehe? eule wäre sehr nice
                            jo meinte nur, rdd aber immer gern gesehen, egal welche klasse

                            Kommentar


                              Zitat von MiLLeN
                              ak0r frag doch mal, was benötigt wird ;) Und wie ist der Server so?
                              Prof und Horst, Mage hätte ich ja im Angebot.. Server? Fraktion?
                              Da ich auch auf dem server bin ist er obv. der beste EU

                              Kommentar


                                meine eule hat grad den caster 1h mace heirloom bekommen als 100% garrosh drop hc

                                ich frage mich jetzt, wie kommt man nun an die offhand dazu?
                                hätte noch andere caster-chars am start für den 100% drop, aber nicht dass die dann nen 2h stab bekommen oder nochmal die 1h waffe.... generell ziemlich dämlich, die 2h klassen bekommens direkt hinten reingeschoben und die 1h klassen müssen extra runden drehen oder wie?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X