Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW - Mists of Pandaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von crizzly
    Naja aber dann Sinn where? Ich will ja zocken und wenn meine Mates nicht da sind zock ich halt BG. Aber es nervt halt langsam.
    Yo stimmt schon aber ich finde BG ist nur dafür da PvP gear zu farmen um dann Arena/RBG zu spielen, kaum einer tut sich sowas freiwillig an, darum botte ich dort auch :D Wenn ich denn mal selber spiele, gewinnen wir meistens und ich gehe sehr oft als Statleader raus (525 Ret Pala / Tarren Mill Horde).

    Kommentar


      Wie gesagt, wenn meine Arena/RBG Mates nicht da sind spiele ich halt BGs. In manchen BGs kannst halt einfach nicht carrien, AV oder Isle of Conquest (was ja auch mein Beispiel war ^^) ... Und da kotzt es halt einfach nur an

      Kommentar


        AV oder Isle hab ich z.B. rausgevoted, wenn ich selber Spiele. Aber recht hast schon damit. Ansonsten kannste ja auch vor OG bzw. SW stehen und da duelle machen, oder posen, bockt doch auch :D

        Kommentar


          Du hattest in der Gruppe geschrieben, man könnte nen Char vom gebannten Acc ja auf nen anderen transferieren, da sagt die FAQ von blizz aber was anderes zu, hast du da vllt. ne Quelle?

          Kommentar


            Zitat von DonaldFD
            Du hattest in der Gruppe geschrieben, man könnte nen Char vom gebannten Acc ja auf nen anderen transferieren, da sagt die FAQ von blizz aber was anderes zu, hast du da vllt. ne Quelle?
            Nur aus eigener Erfahrung, solange die Accounts auf dem selben (Nach)namen laufen ist das eigentlich kein Problem.

            Kommentar


              Dh. du hast schon von nem permabann-acc getranst?

              Kommentar


                Zitat von DonaldFD
                Dh. du hast schon von nem permabann-acc getranst?
                Hatte 2 WoW Lizenzen auf einem B.Net Account, eine war gebannt aber konnte auf den 2. WoW Account transen, ja. Müsste doch immer noch funktionieren? Ansonsten Support anschreiben.

                Kommentar


                  Charaktere können nicht auf oder von einem vorübergehend oder dauerhaft gesperrten oder geschlossenen Account transferiert werden.
                  Das in den FAQ hat mich halt etwas irritiert.

                  Kommentar


                    Zitat von DonaldFD
                    Charaktere können nicht auf oder von einem vorübergehend oder dauerhaft gesperrten oder geschlossenen Account transferiert werden.
                    Das in den FAQ hat mich halt etwas irritiert.
                    Schreib dem Support einfach ne nette Story und sei sehr freundlich zu denen dann sind die auch sehr kulant und machen das für dich, außerdem zahlst du ja 25€ dafür, zu Geld sagen die nie nein :P

                    Kommentar


                      Bottet ihr eigentlich auch auf dem Mainacc?

                      Kommentar


                        Zitat von DonaldFD
                        Bottet ihr eigentlich auch auf dem Mainacc?
                        Klar. Fürs Leveln (Questen only) und BG bannen die eigentlich nicht. Wenn überhaupt für 72 Stunden. Habe sogar in SC2 den Lossbot damals benutzt um alle 1on1 Portraits damit zu farmen, nachdem ich mir alle Team Game Portraits (5K Wins) selbst erspielt habe.

                        Würden sie jeden perma bannen würden sie auch sehr viele Spieler verlieren. Ich z.B. hänge allein schon durch SC2 sehr an meinem B.Net Account, mein Warrior bedeutet mir auch sehr viel. Hätte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account würde ich wahrscheinlich kein Blizzard Game mehr anfangen weil mir dann einfach die Motivation fehlt. So geht's denke ich mal den meisten. Von daher lässt Blizzard es.

                        Kommentar


                          Ach das waren noch Zeiten, 10h AV Queue "gewartet" und dann autojoin alles paar Minuten automatisch hüpfen

                          Kommentar


                            Zitat von Meister EDE
                            Ich z.B. hänge allein schon durch SC2 sehr an meinem B.Net Account
                            Zitat von Meister EDE
                            Habe sogar in SC2 den Lossbot damals benutzt um alle 1on1 Portraits damit zu farmen
                            Habe gelacht. Du bist ekelhaft. #echteaccountliebe

                            Kommentar


                              Zitat von lexx
                              Zitat von Meister EDE
                              Ich z.B. hänge allein schon durch SC2 sehr an meinem B.Net Account
                              Zitat von Meister EDE
                              Habe sogar in SC2 den Lossbot damals benutzt um alle 1on1 Portraits damit zu farmen
                              Habe gelacht. Du bist ekelhaft. #echteaccountliebe
                              Sei mal nicht so mett :3 War dadurch zwar in der tiefsten Bronze Hölle, wie jeder lossbotter halt aber schadet niemanden. "Normale" Spieler freuen sich sogar über den freewin.

                              Kommentar


                                Zitat von Lairyn
                                Ach das waren noch Zeiten, 10h AV Queue "gewartet" und dann autojoin alles paar Minuten automatisch hüpfen
                                Und dann wenn dich ein GM angeschrieben hat instant off gehen :3
                                Die guten alten Zeiten. Frage mich heute wie ich ohne botten Rang 11 geschafft habe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X